Martin Bader

  • Zitat von gerhhu

    Ich war immer für Bader, jetzt ist aber die Zeit gekommen, ihn rauszuschmeissen.
    Der Mann hat null Charakter, wenn er schon nicht mit Maroh verlängern wollte, warum wurde er nicht verabschiedet.
    Hat ein sehr mieses Spiel getrieben.
    Das ist nicht das erstemal.



    Bader Raus


    Du bist ein Kenner und Fachmann!

  • Zitat von gerhhu

    Ich war immer für Bader, jetzt ist aber die Zeit gekommen, ihn rauszuschmeissen.
    Der Mann hat null Charakter, wenn er schon nicht mit Maroh verlängern wollte, warum wurde er nicht verabschiedet.
    Hat ein sehr mieses Spiel getrieben.
    Das ist nicht das erstemal.



    Bader Raus



    Sauf lieber noch nen Schnaps...

  • Zitat von gerhhu

    Ich war immer für Bader, jetzt ist aber die Zeit gekommen, ihn rauszuschmeissen.
    Der Mann hat null Charakter, wenn er schon nicht mit Maroh verlängern wollte, warum wurde er nicht verabschiedet.
    Hat ein sehr mieses Spiel getrieben.
    Das ist nicht das erstemal.



    Bader Raus


    wenn der Bader da schon gewusst hätte,das er geht,dann hätt er ihn bestimmt auch verabschiedet
    oder meinst du der wollte sich die 10 Euro für die Blumen sparen

  • Zitat von Thomas


    wenn der Bader da schon gewusst hätte,das er geht,dann hätt er ihn bestimmt auch verabschiedet
    oder meinst du der wollte sich die 10 Euro für die Blumen sparen


    Lass gut sein. So ein Deppengeschwätz sollte man unkommentiert lassen.

  • Pro Bader :hoch:
    Pro Maroh halten :hoch:


    Ich finds alles komisch, ändert aber nix an der grundsätzlich sehr guten Arbeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Thomas


    wenn der Bader da schon gewusst hätte,das er geht,dann hätt er ihn bestimmt auch verabschiedet
    oder meinst du der wollte sich die 10 Euro für die Blumen sparen


    Soviel dazu:

    Zitat

    Als der 1. FC Nürnberg am Samstag seine scheidenden Spieler verabschiedete, schaute Dominic Maroh (25) von außen zu. Für ihn gab‘s keine Blumen.


    Dabei stand bereits vor dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen fest: Auch er wird den Club verlassen!


    Stunden zuvor war die Entscheidung gefallen. Maroh enttäuscht: „Ich glaube nicht, dass man mich hier überhaupt noch haben will. Ich wollte keine Stammplatzgarantie, nur eine faire Chance. Doch die bekomme ich nicht.“

  • Zitat von gerhhu

    Soviel dazu:



    Und weil's so in der Bild steht muss es auch so gewesen sein?
    Ich glaube nicht, dass Maroh absichtlich nicht verabschiedet wurde und man von Vereinsseite nicht davon ausgegangen ist, dass Maroh geht.

  • Es stand doch in irgendeinem Artikel, dass seine Entscheidung erst eine Stunde vor Spielbeginn oder so feststand.

  • Zitat von Totti

    Es stand doch in irgendeinem Artikel, dass seine Entscheidung erst eine Stunde vor Spielbeginn oder so feststand.


    Der Bader wird aus diesem Vorfall lernen und von nun ab immer sicherheitshalber minimum 23 Ersatzblumensträuße zur Hand haben. Ich empfehle aber Plastikblumen zum Zurückgeben, damit lässt sich viel Geld sparen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von gerhhu

    Ich war immer für Bader, jetzt ist aber die Zeit gekommen, ihn rauszuschmeissen.
    Der Mann hat null Charakter, wenn er schon nicht mit Maroh verlängern wollte, warum wurde er nicht verabschiedet.
    Hat ein sehr mieses Spiel getrieben.
    Das ist nicht das erstemal.



    Bader Raus


    :lol:

  • Zitat von Thomas


    wenn der Bader da schon gewusst hätte,das er geht,dann hätt er ihn bestimmt auch verabschiedet
    oder meinst du der wollte sich die 10 Euro für die Blumen sparen


    Zur Sache selbst fehlen mir exakte Infos, deshalb kann ich keine Wertung abgeben.
    Fakt ist aber, dass Bader um 15:20 längst wusste, dass der Drops gelutscht ist, um
    13:07 z.B. schrieb dies schon der kicker.


    Eine kurzfristig anberaumte Verabschiedung wollte man sicher umgehen. Das Raunen
    im Stadion wäre laut geworden, da von den Anhängern tatsächlich wenige schon vor
    dem Spiel wussten, was das Stündlein geschlagen hat.


    Dass Maroh aber vom Trainer zum zweiten Mal in Folge ignoriert wurde, das kann ich
    überhaupt nicht nachvollziehen. Das hat, wie man in Nürtingen sagen wird, ein echtes
    Geschmäckle.


    Durch den Weggang von Maroh werden die Hausaufgaben im Sommer nicht kleiner.
    Ein IV wird nicht reichen. Auf den AV sind wir insofern anfällig als Pino nicht jünger
    und Feulner nicht besser wird. DM wird wohl passen, OM ist wieder Großbaustelle.
    Außen können vielleicht Esswein, Mak und/oder Chandler wirbeln, vorn aber wird
    ein Pekhart allein nicht ausreichen. Auch Schäfer wird nächstes Jahr sicher kaum
    besser als in dieser Saison spielen.


    Für die anstehende Vertragsverlängerung mit Bader sollte der Aufsichtsrat deshalb
    eigentlich bis in den Winter warten, und dann schauen, wie Hecking und Bader ihre
    Hausaufgaben im Sommer gelöst haben werden.

  • Ich hoffe es geht nie wieder einer von uns zu dieser dreckssendung des Bayern München Rundfunk
    Kann ich verstehen:
    Bei 2 Stundenanfahrt 3 Minuten interviewzeit und dann wird man wahrscheinlich noch gefragt ob man sich auch über den Aufstieg der Vorstädter freut und falls die Bauern Championsleaguesieger werden
    Voll fürn A....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • mach dir keinen kopf, die verlängerung ist beschlossene sache :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von schubi

    ist jetzt eigentlich Martin Bader heute abend zu Gast bei Blickpunkt Sport? Gestern abend in der Vorschau wurde er noch angekündigt, aber auf der Homepage vom BR stehen als Interviewpartner nur noch Manuel Neuer und Andreas Rettig.


    http://www.br.de/fernsehen/bay…sport-das-magazin110.html


    Vielleicht erfährt man ja was beim Franken Fernsehen in der Sportsbar? :nix:


    Stündlich ab 18:30 Uhr - Am 7.5.2012 unter anderem mit folgenden Themen:
    - Reaktionen auf das Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen Leverkusen

  • Zitat von Der Clubberer


    Hab ich was anderes geschrieben? :schaem:


    dann kannst du dir dein geseihere auch sparen, wenn du im bilde bist :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!