Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Bader heute im kicker print:


    Frage an ihn: Kann sowas wie Allofs bei Werder bei ihm auch passieren?


    Antwort:
    Er kann so etwas für sich ausschliessen, da er sich mit dem Verein identifiziere und sich hier sehr wohl fühle. Es müsse schon viel passieren, dass etwas ähnliches vorstellbar wäre.


    Also viel Geld? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Pffft, wer sollte den denn haben wollen bei dieser geballten Inkompetenz? Wir würden scho lang CL spielen wenn wir einen gscheiten Manager hätten. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Bader heute im kicker print:


    Frage an ihn: Kann sowas wie Allofs bei Werder bei ihm auch passieren?


    Antwort:
    Er kann so etwas für sich ausschliessen, da er sich mit dem Verein identifiziere und sich hier sehr wohl fühle. Es müsse schon viel passieren, dass etwas ähnliches vorstellbar wäre.


    Ich muss gestehen ich hab die Frage erst verstanden als ich die Antwort gelesen hab. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das interview mit bader und Heidel ist allgemein ganz interessant


    Sooo viel anders als wir machens die tollen Mainzer nämlich au nicht.
    Was zur Sprache kommt ist der Vorteil des eigenen und neuen Stadions den mainz uns gegenüber hat

  • Zitat von Kubuli

    danke Herr Bader für die Absage des Spiels gegen die deutschen Dosen!


    :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Kubuli

    danke Herr Bader für die Absage des Spiels gegen die deutschen Dosen!


    Genau so!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja Herr Bader, dann sagen sie gleich mal alle Spiele gegen Bayer 04 Leverkusen, den VW Verein und den Traditionsverein 1899 Hoppelheim ab.


    Ist nichts anderes, nur ne andere Verpackung.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja Herr Bader, dann sagen sie gleich mal alle Spiele gegen Bayer 04 Leverkusen, den VW Verein und den Traditionsverein 1899 Hoppelheim ab.


    Ist nichts anderes, nur ne andere Verpackung.


    Was ein Schwachsinn. Das eine sind Pflichtspiele, die man leider spielen muss, das andere war ein vereinbartes Testspiel.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Kann man so auslegen.


    Allerdings stellt sich mir die Frage, wie groß der Druck aus manchen Reihen ist, wenn die mal in der Bundesliga sind.


    Sicherlich braucht keiner ein Testspiel gegen die, ich auch nicht, aber das eigentliche Problem an solchen Vereinen verändert das nichts.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Kann man so auslegen.


    Allerdings stellt sich mir die Frage, wie groß der Druck aus manchen Reihen ist, wenn die mal in der Bundesliga sind.


    Sicherlich braucht keiner ein Testspiel gegen die, ich auch nicht, aber das eigentliche Problem an solchen Vereinen verändert das nichts.


    Es verändert das Problem zwar nicht ist aber definitiv die richtige Antwort darauf!
    Ich sehe das so, dass man die Eintrittsbarrieren für solche Clubs so hoch wie möglich setzen muss! Klar, sobald sie ein paar Jahre in der 1. Liga spielen und sich ein bisschen etabliert haben, bin ich mir sicher, dass wir auch Freundschaftsspiele gegen die spielen werden. Aber bis dahin muss man denen "das Leben so schwer wie möglich machen"! Es wird langfristig an diesem Beispiel wohl nichts ändern, aber es wird sicherlich die ein oder anderen Firmen/Investoren abschrecken sich einen Fußballverein zu "kaufen"! Und wenn es uns gelingt, das schlechte Image solcher Verein beizubehalten, wird der ein oder andere schon sehen, dass es besser und günstigere Werbemaßnahmen als diese gibt! Und vielleicht verliert ja sogar Red Bull irgendwann die Lust an ihrem "RasenBall" aus Leipzig sollten, neben dem Gegenwind der Fanszenen, auch der sportliche Erfolg ausbleiben! (was wohl leider eher unwahrscheinlich ist)

  • Bericht über die gestrige Podiumsdiskussion mit MB



    Bader: Das Fanprojekt ist völlig unterbesetzt



    Zitat

    ...Martin Bader, Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, zeigte sich auf der Veranstaltung der Akademie für Fußball-Kultur selbstkritisch: „Das Fanprojekt in Nürnberg ist personell völlig unterbesetzt. Die Aktion 12:12 hat uns vor Augen geführt, dieses Thema anzugehen“, gestand der Club-Funktionär ein. Drei hauptamtliche Mitarbeiter, verteilt auf 1,5 Stellen, kümmern sich momentan in der von Freistaat, Stadt und Verein finanziell unterstützten Organisation um die Betreuung von zehntausenden Club-Anhänger. Allerdings, forderte Bader, müsse ein Fanprojekt jeden ansprechen, auch die auf Haupt- und Gegentribüne: „Die sind nicht organisiert, wollen aber auch wahrgenommen werden. Diesen Spagat kann man mit wenig Personal nicht stemmen.“....



    http://www.nordbayern.de/sport…ig-unterbesetzt-1.2629225

  • Mach was! Unfassbar, dass man bisher keine Spieler verpflichtet hat. Immer nach dem Motto: "Wie schaff ich's, ohne Geldeinsatz 15. zu werden?" Aber bald werden ja bestimmt die gefühlten Neuzugänge Antonio und Hlousek groß aufspielen...

  • Zitat von Maradona

    Mach was! Unfassbar, dass man bisher keine Spieler verpflichtet hat. Immer nach dem Motto: "Wie schaff ich's, ohne Geldeinsatz 15. zu werden?" Aber bald werden ja bestimmt die gefühlten Neuzugänge Antonio und Hlousek groß aufspielen...


    Tja, das ist Martin Bader.
    Sparen, sparen, sparen und hoffen, dass man sich irgendwie durchwurschteln kann.

  • Zitat von Glubberer1987

    Tja, das ist Martin Bader.
    Sparen, sparen, sparen und hoffen, dass man sich irgendwie durchwurschteln kann.


    Ihr macht zuviele Managerspiele. Anders kann ich mir nicht erklären wie schnell ihr bereit seid, Geld einzusetzen. Ich bin mir sicher mit Leuten, die denken wie ihr wär der Verin heute da wo Alemania Aachen jetzt ist: auf Benefizspiele der Bayern angewiesen. Gut daß wir stattdessen eine Martin Bader haben. :hirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!