Martin Bader

  • Die Drittjüngste Mannschaft der BL? Wovon träumt Bader denn nachts??? In den ersten 4 Spieltagen war die komplette Abwehr über 30.
    Auch die Aussagen zu Balitsch fand ich nicht sehr glaubwürdig.


    Edith ist eingefallen, dass Dabanli wohl doch ab und an den Durchschnitt in der Abwehr versaut hat ...

  • Zitat von Clubfan79

    Die Drittjüngste Mannschaft der BL? Wovon träumt Bader denn nachts??? In den ersten 4 Spieltagen war die komplette Abwehr über 30.
    Auch die Aussagen zu Balitsch fand ich nicht sehr glaubwürdig.


    Also wir sind(waren?) die 4.jüngste Truppe. Wenn man sich allerdings nur die eingesetzten Spieler anschaut, sind wir glaub ich Platz 14. Jetzt, ohne Balitsch, könnten wir aber tatsächlich das 3.jüngste Team haben.

  • Zitat von kargus

    Was soll er denn anderes sagen?


    Recht tiefschürfend waren die Fragen von Othmer auch nicht. War halt so ein (geschätzt) 7 Minuten Interview im Schweinsgalopp. :wink:

  • Zitat von Clubfan79

    Die Drittjüngste Mannschaft der BL? Wovon träumt Bader denn nachts??? In den ersten 4 Spieltagen war die komplette Abwehr über 30.
    Auch die Aussagen zu Balitsch fand ich nicht sehr glaubwürdig.


    Edith ist eingefallen, dass Dabanli wohl doch ab und an den Durchschnitt in der Abwehr versaut hat ...


    Kein Grund sich aufzuregen.....Bader meint den Gesamtkader !

  • Vielleicht fordert er Wiesinger zu dieser Aufstellung auf:
    Rakovsky - Chandler, Korczowski, Dabanli, Plattenhardt - Stark, Gärtner - Mak, Kiyotake, Drmic - Ginczek

  • Zitat von marcelinho

    Viel salbadert, nichts gesagt. Wie immer.


    Zu Balitsch etwas ausführlicher nochmal es war eine rein sportliche Entscheidung, sonst gab es keinen "Vorfall".


    wenn es keinen Vorfall gab und Balitsch sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, warum darf er dann wenigstens nicht mehr mittrainieren? Wenn die jeden Spieler, der in den Augen der Verantwortlichen nicht mehr für die erste Elf taugt, zu der U23 abschieben würden, wäre bald der Profi-Kader reichlich dünn...
    Ich finde den Vorgang etwas seltsam...

  • Bader (sinngemäss): "Weil man mit diesem Kader (ohne Balitsch) jetzt die weitere Saison bestreiten will; es war eine professionelle Entscheidung aus sportlichen Gründen, Teamgedanke (blablabla) und Balitsch hat es professionell aufgenommen. Zu Schulden hat er sich nichts kommen lassen."


    Wie es weitergeht mit Balitsch (Verkauf im Winter), dazu hat er sich nicht festgelegt.

  • Ist ja auch eine arbeitsrechtliche Komponente, daß man über den noch angestellten Spieler vielleicht nicht alles Negative im Detail verbreiten will und ihm ja auch ein professionelles Training anbieten muß. Schade auf jeden Fall, die Balitsch-Verpflichtung war damals jedenfalls keine schlechte Idee, aber es hätte mehr rauskommen dürfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    Genau weil Balitsch sich nicht zu Schulden hat kommen lassen, wirft man ihn aus dem Profikader.


    Wer soll diesen Quark bitte glauben?


    vielleicht hat er ja auch wie Ildiz 2 kg zugenommen u. ist jetzt nicht mehr "tragbar" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    Genau weil Balitsch sich nicht zu Schulden hat kommen lassen, wirft man ihn aus dem Profikader.


    Wer soll diesen Quark bitte glauben?


    das klingt sehr unwahrscheinlich
    wenn es so wäre,dann hätte man ihn doch einfach nur auf die Bank setzen können ......
    was da genau war,wird man nicht erfahren

  • Ja, wir haben den drittkleinsten Personaletat und die drittjüngste Mannschaft der Liga.
    Alles andere als der drittletze Platz wäre also eine Überraschung, gell Herr Bader? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThomasFCN


    das klingt sehr unwahrscheinlich
    wenn es so wäre,dann hätte man ihn doch einfach nur auf die Bank setzen können ......
    was da genau war,wird man nicht erfahren


    Ihr müsst euch mal entscheiden was ihr wollt.
    Wenn die Gründe für Strafen rauskommen (Ildiz, Mak, Kiyo) wird rumgemault weil das Menschenunwürdig ist und man das doch nicht machen darf.
    Kommen aber keine Gründe raus, wird der Spieler nicht an die Wand genagelt passts auch nicht weil man nicht erfährt warum etwas passiert.


    Balitsch hat wohl etwas gegen die Taktik das Trainers gehabt, gepaart mit schwachen Leistungen und der Grundstimmung der Mannschaft hat man sich wohl dafür entschlossen auf ihn zu verzichten.


    Ihn auf die Bank zu hocken würde das Problem wohl kaum lösen.

  • Bader hat auch noch gesagt das man mit Schieber und Ekici hin und wieder spricht,... sie ihre vermutlich beste Zeit beim FCN hatten...
    Interessante Spieler, die jedoch nicht finanzierbar für uns sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    Genau weil Balitsch sich nicht zu Schulden hat kommen lassen, wirft man ihn aus dem Profikader.


    Wer soll diesen Quark bitte glauben?


    Balitsch hat sich auf jeden Fall zu Schulden kommen lassen, seit Monaten schlechte Leistungen zu bringen.
    Deswegen plant man ohne ihn.
    Falls mehr dahinter steckt, erfährt man es spätestens dann von Balitsch selbst, wenn er einen neuen Verein gefunden hat.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von putzi

    Ihr müsst euch mal entscheiden was ihr wollt.
    Wenn die Gründe für Strafen rauskommen (Ildiz, Mak, Kiyo) wird rumgemault weil das Menschenunwürdig ist und man das doch nicht machen darf.
    Kommen aber keine Gründe raus, wird der Spieler nicht an die Wand genagelt passts auch nicht weil man nicht erfährt warum etwas passiert.


    Balitsch hat wohl etwas gegen die Taktik das Trainers gehabt, gepaart mit schwachen Leistungen und der Grundstimmung der Mannschaft hat man sich wohl dafür entschlossen auf ihn zu verzichten.


    Ihn auf die Bank zu hocken würde das Problem wohl kaum lösen.


    Da stimme ich Dir zu 100 % zu.


    Mir ging der Hanno schon deshalb auf den Senkel, weil er sich nur für einen "Leader" hielt, aber keiner war. Klar, er ist leistungsmässig gesehen gegenüber den anderen nicht schlechter gewesen, aber ein Führungsspieler sollte sich eben auch mit mehr Leistung von den anderen positiv abheben. Aber nur Waffel aufreissen und selber nicht mehr leisten als andere, geht bei mir gar nicht. Das kann sich im Moment ein Schäfer erlauben, aber bestimmt kein Balitsch.


    Ob es aber nun tatsächlich ausschliesslich an Balitsch lag, werden die kommenden Spiele zeigen. Hoffentlich war das Spiel gegen den BvB keine Eintagsfliege.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker eine Beschreibung von Sammers Tätigkeit in München. Der durchleuchtet wirklich alles, laktatwerte, schaut bei jedem Training zu, er scheint wirklich alles zu durchleuchten. Wieso gibt es so etwas bei uns nicht??
    Eigentlich ist das wirklich mal eine Frage für die JHV.
    Und wenn Bader da einen Mann seines Vertrauens reinbringen, dann soll er halt Moeckel befoerdern.


    Nur hat Sammer absolut keine Entscheidungsbefugnis.

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker eine Beschreibung von Sammers Tätigkeit in München. Der durchleuchtet wirklich alles, laktatwerte, schaut bei jedem Training zu, er scheint wirklich alles zu durchleuchten. Wieso gibt es so etwas bei uns nicht??


    Weil Bayern ein auf allen Ebenen absolut top-geführter Verein ist, bei dem die Putzfrau besser organisiert ist also bei uns der Teammanager. Und weil Bader natürlich kein Interesse daran hat, einen kompetenten Nebenbuhler einzustellen. Und weil ja sogar unser Aufsichtsrat auf diese Frage die Gegenfrage stellt, dass wir doch Bader haben, und man sich fragt, was ein Sportdirektor denn eigentlich genau bei uns machen würde, bzw. soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!