Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Platz 18, auf den Spuren von Tasmania und der baderlein ist heilig weil muss man immer mal damit rechnen dass es einen erwischt. Äh ja genau. Ich geh auch mit geschlossenen Augen über ne Kreuzung weil irgendwann erwischt es mich eh.


    Jetzt mal ehrlich, Dude....was kann Bader eigentlich dafür, daß Braunschweig gestern einen überraschenden Punkt aus Hannover entführte ?
    Richtig....nichts !
    Und noch ist Platz 18 nicht manifestiert, denn er kann heute noch korrigiert werden.


    Wenn überhaupt solche posts....dann doch bitte, wenn der komplette Spieltag absolviert ist !
    Danke !

  • Zitat von USK Schäuble

    und da gibts tatsächlich leut, die kollega phm auf ignore setzen und solche perlen verpassen. :lol:


    :grinning_face::hoch:
    Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Den würde ich nie auf Ignore setzen!!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • 2,5Wochen weg im Urlaub, schön segeln und nicht viel mitbekommen und somit mir nicht die gute Laune verderben lassen...


    Ich sehe schon...beim Club hat Bader alles im Griff... :lol:

  • Zitat von Glubberer_69

    2,5Wochen weg im Urlaub, schön segeln und nicht viel mitbekommen und somit mir nicht die gute Laune verderben lassen...


    Wenigstens kann man seit 2004 beruhig in den Urlaub fahren. Immer mit dem Wissen, daß der Vorstand Sport Martin Bader am hölzernen Steuerrad sitzt und den CLUB unaufgeregt, auch durch den schwersten Seegang lenkt. (Ironie)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich, Dude....was kann Bader eigentlich dafür, daß Braunschweig gestern einen überraschenden Punkt aus Hannover entführte ?
    Richtig....nichts !
    Und noch ist Platz 18 nicht manifestiert, denn er kann heute noch korrigiert werden.


    Wenn überhaupt solche posts....dann doch bitte, wenn der komplette Spieltag absolviert ist !
    Danke !


    Haha Hamburger die Konkurrenz holt Punkte na sowas :lol:

  • [

    Zitat von Dude

    der baderlein ist heilig weil muss man immer mal damit rechnen dass es einen erwischt...


    Selbstverständlich !


    Sicherlich schnitzt Bader gerade seinen letzten verbleibenden Pfeil oder gießt die letzte Kugel:
    Er erklärt demnächst den Abstieg zum unabwendbaren Naturereignis, das mit menschlichen Mitteln nicht zu verhindern ist.
    Den Baderjüngern geht ein Licht auf; Mensch der Maddin hat recht und kann selbst komplizierte Zusammenhänge so erklären, daß ich es auch kapiere, doll! (Ironie)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Baderjünger....wenn ich das schon wieder lese ! :roll:
    Jeder hat sein Recht auf seine Meinung, keine Frage...... aber muß man eigentlich die Eigene immer so plakativ und voreingenommen untermauern ?


    Ja, unbedingt!

  • Zitat von Der Clubberer


    Hamburger, you made my day! :lol:


    Erschreckend dabei ist nur, dass Du das ernst und nicht ironisch meinst. :smiling_face_with_sunglasses:


    Schön, daß ich dir den Tag versüssen durfte !


    Nur, mit Verlaub, was Bader dafür kann, daß Braunschweig Unentschieden spielte, wurde auch von dir nur polemisch und bar jeglichen Sachverstandes beantwortet ! Sorry !


    Nochmal...auch für dich zum Mitschreiben.
    Der 18. Tabellenplatz ist erst nach dem Spieltag manifestiert ! Ok ?
    Und nicht schon am Freitagabend !


    Mehr habe ich nicht geschrieben und ich wundere mich wirklich, was daran so lustig ist !
    Anscheinend muß man manchen hier im Forum wirklich die elementarsten Dinge des Fußballs erklären ! :roll:

  • schon scheiße dass er am Freitag kein Tor für Hannover geschossen hat.
    Wenn er heut Abend nicht trifft, würd ich mich von uhm trennen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na wenn der Abstieg aus einer viel zu spät getätigten Trainerentlassung resultiert, ist Fußball halt auch ganz oben ein Ergebnissport. Aber so weit sind wir noch nicht.

  • Zitat von Dude

    Hau ab du null!!


    ja sicher grad nach dem Spiel ist jetzt Bader wieder schuld.
    Ich bin so bedient da brauch ich Deinen Müll auch nimmer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weiterentwicklung unter Bader ...
    vom
    Absteiger zum Pokalsieger


    die weitere Entwicklung unter Bader (grandiose Spielereinkäufe inclusive)
    vom
    Pokalsieger zum Absteiger


    Der Mann hat alles richig gemacht :hoch::hoch::hoch: - er lebe 3 mal hoch!


    Hoffentlich verläßt er den Verein, so - wie er ihn vorgefunden hat...was ich schwer hoffe.

  • So Herr Bader!
    Jetzt mal ordentlich die nächsten Tage über den Schiri motzen.
    Ich will, dass der Club im nächsten Spiel genauso bevorteilt wird, wie Hoffenheim nach Leverkusen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!