Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    so, und jetzt zu dir, martin bader...
    der junge kann ja nichts dafür, dass man die trauben so hoch hängt, aber einen 21 jährigen dieses paket mitzugeben ist schon grenzwertig.
    ein 21 jähriger soll also nun der abräumer vor der abwehr werden, uns auf die nächste sportliche stufe bringen?! wtf!
    sollte das ganze gut gehen, meinen allergrößten respekt - meine zweifel habe ich aber SEHR!


    Das kann ich so nur unterschreiben!!! Hoffe der Bader hat da nicht etwas zu weit seine Klappe aufgerissen und damit den ondrey ein ganz schön schweres laster aufgebrummt. Hatten ja das Thema diese Saison schon wo der Niklas Stark diese Position übernehmen sollte, er ist schließlich auch nicht viel älter bzw wird er auch nicht mehr Erfahrung halben als Niklas. Aber ich lass mich gerne des besseren belehren.

  • Zitat von weyoun


    Ich hoffe nicht! Im Moment sieht es halt ein wenig danach aus. Aber im Prinzip MUSS ja noch irgendwas hinterher kommen. Hoffen wir es!


    Na klar hat er das auf den Spieler bezogen. Es war ja auch in Zusammenhang mit einer Verpflichtung in dieser Woche die Rede.


    Nun ist dann aber auch klar, dass Petrak was "taugen" muss...

  • Zitat von waidler

    Ich persönlich habe nie irgendwelche Namen gefordert. Da bin ich auch zu weit weg vom Geschehen.
    Aber ich bekomme eben meinen Hautausschlag wenn die Verpflichtung eines "Nenn ihn wie du willst" abgelehnt wird weil dadurch entweder die Position von Bader geschwächt wird oder es die Vereinsstrukturen nicht hergeben. :wink:


    ob die position von bader gestärkt oder geschwächt würde, kann man im allgemeinen eh erst prüfen, wenn so einer da ist. klar ist er derzeit für alles verantwortlich - nur halte ich das nicht für eine starke stellung, weil einem alles auf die füße fallen kann. wenn ein solcher sportdirektor sport nicht jemand wie magath ist, der gerne auch alle beiden weiteren positionen ausfüllt, kann sich daraus sogar was für alle beteiligten positiv entwickeln ...


    und vereinsstrukturen kann man verändern - da gibts sicherlich genug im verein und co, die da gerne pate stehen, wenn satzungen oder gesellschaftsverträge angepasst werden müssen ;)....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ob die position von bader gestärkt oder geschwächt würde, kann man im allgemeinen eh erst prüfen, wenn so einer da ist. klar ist er derzeit für alles verantwortlich - nur halte ich das nicht für eine starke stellung, weil einem alles auf die füße fallen kann. wenn ein solcher sportdirektor sport nicht jemand wie magath ist, der gerne auch alle beiden weiteren positionen ausfüllt, kann sich daraus sogar was für alle beteiligten positiv entwickeln ...


    und vereinsstrukturen kann man verändern - da gibts sicherlich genug im verein und co, die da gerne pate stehen, wenn satzungen oder gesellschaftsverträge angepasst werden müssen ;)....


    Ja, wäre ganz nett wenn sich die Herren im AR zu sowas durchringen könnten aber wie wahrscheinlich ist das?
    Noch kurz vor der Verpflichtung von Verbeek hat Schramm hierzu klar Stellung bezogen und den Posten eines Sportdirektors als für nicht notwendig erklärt. Das geht genau so weiter wie bisher, findet man einen guten Trainer läuft es 2-3Jahre, bei einer Fehlbesetzung wird wieder viel zu zögerlich reagiert und dann auch noch falsche Gründe vorangeschoben und das Ganze dann wieder von Vorne. Schade eigentlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77

    Als Notfallmaßnahme sollte man Herrn Bader einem eingehenden Sehtest unterziehen.


    Ich vermute die Gläser sind nicht mehr ausreichend bemessen, um die Realitäten scharf und deutlich zu erkennen. Diese Vermutung gewann ich aus dem Destilat seine verbalen Äußerungen der letzten Wochen und den vom Vorstand Sport gelieferten Ergebnissen.


    Du schaffst es wirklich jeden Beitrag noch dümmer und niveauloser zu schreiben. Muss man schon fast Respekt davor haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Zitat von Zockerkönig

    schon lustig, einige User können ihn, ohne ihn je gesehen zu haben als untauglich abstempeln, während unsere Scouts ihn beobachtet haben und trotzdem keine Ahnung haben!


    Weltklasse! :mwah:


    Vielleicht erstmal beobachten bevor man ihn beurteilt!



    Dem kann ich nur zustimmen!!!! Erst mal Abwarten und dann Meckern! :mwah:

  • Zitat von KillerDriller

    "Es kommt ein Spieler, der uns auf Jahre besser macht!"


    Das ist schon großspurig in meinen Augen und Ohren.
    Aber sei es wie es sei.


    Das ist in der Tat großspurig. Also Laaß raus!!!


    Zitat

    Nur: „Der Trainer wird sich nicht gegen einen neuen Spieler streuben, der uns weiterhilft“, sagt Bader, der Zugang soll den ganzen Club besser machen. Und zwar in den nächsten zwei, drei Jahren. Dafür ist Bader bereit, viel Geld in die Hand zu nehmen, „denn umsonst werden wir ihn nicht bekommen“; in der nächsten Woche soll es so weit sein.


    Textarbeit für Einsteiger: finde das Zitat von Bader :winking_face:

  • Hat Bader gesagt, er werde viel Geld in die Hand nehmen oder hat das Laass drauß gemacht und Bader hat nur gesagt, "umsonst werden wir ihn nicht bekommen" ? Das würde mich jetzt schon interessieren. Sollte ersteres der Fall sein, muß da ja noch einer kommen.
    bei letzterem hätte Laass in der Tat aus einem nichtssagenden Satz etwas gemacht, was die Erwartungen der Zeitungsleser hochschraubt.

  • Zitat von emilou

    Hat Bader gesagt, er werde viel Geld in die Hand nehmen oder hat das Laass drauß gemacht und Bader hat nur gesagt, "umsonst werden wir ihn nicht bekommen" ? Das würde mich jetzt schon interessieren. Sollte ersteres der Fall sein, muß da ja noch einer kommen.
    bei letzterem hätte Laass in der Tat aus einem nichtssagenden Satz etwas gemacht, was die Erwartungen der Zeitungsleser hochschraubt.


    ... was heutzutage leider absolut übliche "Pressearbeit" ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von emilou

    Hat Bader gesagt, er werde viel Geld in die Hand nehmen oder hat das Laass drauß gemacht und Bader hat nur gesagt, "umsonst werden wir ihn nicht bekommen" ? Das würde mich jetzt schon interessieren. Sollte ersteres der Fall sein, muß da ja noch einer kommen.
    bei letzterem hätte Laass in der Tat aus einem nichtssagenden Satz etwas gemacht, was die Erwartungen der Zeitungsleser hochschraubt.


    Viel ist relativ, und wenn man bedenkt, woher Bader stammt isch des noch etwas relativer. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Matthias77

    Als Notfallmaßnahme sollte man Herrn Bader einem eingehenden Sehtest unterziehen.


    Ich vermute die Gläser sind nicht mehr ausreichend bemessen, um die Realitäten scharf und deutlich zu erkennen. Diese Vermutung gewann ich aus dem Destilat seine verbalen Äußerungen der letzten Wochen und den vom Vorstand Sport gelieferten Ergebnissen.


    Bei dir kriegt man ehr das Gfühl das du zuviel anderes Destilat konsumierst.

  • Zitat von Glubberer_69


    Ich finde den Streifen leider eher enttäuschend. Für den 77-jährigen Redford
    war es sicher eine Herausforderung, den Film zu drehen. Für große Teile des
    Publikums wird es eine Herausforderung sein, sich diesen anzusehen.


    Am schlimmsten fand ich den Schluss. :smiling_face_with_sunglasses:


    BTT: Setzt Bader auf einer Jolle im indischen Ozean aus! :grinning_face:

  • Um 13:00 Uhr kam das Gerücht auf. Vorher hätte niemand an diesen Spieler gedacht. Um 16 Uhr würde er offiziell auf der fcn Homepage bekannt gegeben.


    Sorry aber wenn jetzt immernoch einer glaubt, Martin Bader macht nichts weil man in den Medien nichts liest, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin fest davon überzeugt, diese Woche werden wird einen weiteren Spieler begrüßen dürfen an den niemand vorher gedacht hat und plötzlich ist er da.

  • Zitat

    Weitere Zugänge sind laut Bader aktuell nicht geplant, man werde aber natürlich „die Situation täglich neu bewerten“ und bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar die Augen offenhalten.


    Das klingt aber ein bischen anders.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!