Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Du hast vollkommen recht, black scorpion !


    Es geht einfach so wie bis jetzt nicht mehr weiter. Es ist fällig was ich hier schon seit Monaten fodere: ein Umbruch, der den Laden mal so richtig auf den Kopf stellt. In erster Linie fehlt Martin Bader der Stallgeruch (ich gebe zu, dass ich den Begriff an und für sich nicht mag). Aber deinen Vorschlag, einen wie Dorfner einzusetzen, wäre einen Versuch wert.


    Mein persönlicher Favorit wäre neben Stefan Reuter, der wohl erstmal nicht aus München weggeht, Fredi Bobic. Könnte mir vorstellen, dass er richtig frischen Wind reinbringen würde.


    fände ich gar nicht mal so verkehrt aber ob sich ein bobic ein amt beim club ernsthaft antun würde?


  • Jetzt mach mal halblang bitte. "Das Experiment Wolf ist schon einmal kläglich gescheitert." Sowas wenn ich schon lese kommt mir der Kaffee wieder hoch.
    Die "Spätfolgen" von WoWo hießen nämlich auch Mintal, Pinola und co.
    Weder Gottvater Meyer noch Von Heesen haben auch nur annähernd so gut eingekauft wie das "fehlgeschlagene Experiment".
    Da werden tatsächlich Namen wie Bobic in die Runde geworfen und über einen Wolf muss man sowas lesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer


    Dann frag mal nach bei Hammer oder Lieberwirth. :wink:


    Was will er mir damit sagen? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich möchte jetzt nicht für WoWo das Wort ergreifen, aber es ist
    ein Unding wenn man hier über das Forum oder die Presse eine
    Planung beim CLUB beeinflussen möchte.


    Wir wissen ja gar nicht für welche Position oder Aufgabe bei Wolf
    gedacht wurde oder wird, alles sind ja nur Gedankengänge .


    Die Verantwortung muß alleine der Verein tragen, oder beteiligen
    sich User auch an den Kosten für Manager, Spielern, Angestellter
    usw. ?


    An eine Trainerposition wird bei WoWo sicher nicht gedacht, Erfahrung
    z.B. in der Verwaltung usw. auch als Manager hat er ja bereits bei
    den Stuttgarter Kickers und in Wolfsburg gemacht, erst später wurde
    er Trainer in Wolfsburg.


    Mein Favorit als Sportdirektor wäre z.B. Schroth, aber ob wir den
    bekommen können ist fraglich, er müßte ja seine sportliche Laufbahn
    sofort beenden und dann hat er seinen auch Wohnsitz in München.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • @ Black Scorpion
    Das sage ich auch schon lange, mit der jetzigen Hierachie beim Club und den Leuten die die Fäden ziehen, wird das nichts.
    Wir alle können zwar Roth zutiefst dankbar sein. Denn ohne ihn und sein Verhandlungsgeschick mit den Gläubigern, gäbe es den 1. FCN in seiner heutigen Form nicht mehr. Roth machte in seiner Amtszeit aber auch viele Fehler. Er ist z.B. vielen Leuten auch vor den Kopf gestossen wenn es ihm nicht gepasst hat und hat sich als alleiniger "Herrscher" beim Club durchgesetzt der das Sagen hat. Durch diese totalitäre Vereinsführung und das herausekeln von ehemalihen Spielern/Leuten die sich um den Club verdient gemacht haben ist nunmal viel fachliche Kompetenz flöten gegangen.
    Es gibt viele Leute oder ehemalige Spieler die nicht zum Club zurück wollen solange Roth noch da ist. Offiziele Aussagen gibt es nicht, nur wenn man sich im Clubumfeld umhört, hört man dies immer wieder.
    Da sind wir Fans aber auch selbst mitschuld. Roth wird von den Mitgliedern gewählt. In Berlin beim DFB-Pokalgewinn wurde Roth gefeiert wie wild von den Fans.
    Roth wäre ja angeblich zurückgetreten als Präse nach letzter Saison wenn der Club die Klasse gehalten hätte. So soll er mind. bis 2010 noch im Amt sein. Klar er will den Club verlassen wenn dieser wieder in der 1. Liga ist.


    Wer der Nachfolger werden soll steht noch in dne Sternen.
    Woy, der am langen Faden von Roth hängt?
    Schmelzer, der Gauner, der sich schonmal am Club bereichert hat und wegen dem wir fast von der Bildfläche verschwunden wären?


    Ich hoffe zumindest jemand der genug Sachverstand mitbringt. Das haben wir beim Club dringend nötig!


  • Meine Favoritin wäre Samira Saeed Mahdavikia............. :roll:


    Whow!

  • Zitat von wikinger

    Du hast vollkommen recht, black scorpion !


    Es geht einfach so wie bis jetzt nicht mehr weiter. Es ist fällig was ich hier schon seit Monaten fodere: ein Umbruch, der den Laden mal so richtig auf den Kopf stellt. In erster Linie fehlt Martin Bader der Stallgeruch (ich gebe zu, dass ich den Begriff an und für sich nicht mag). Aber deinen Vorschlag, einen wie Dorfner einzusetzen, wäre einen Versuch wert.


    Mein persönlicher Favorit wäre neben Stefan Reuter, der wohl erstmal nicht aus München weggeht, Fredi Bobic. Könnte mir vorstellen, dass er richtig frischen Wind reinbringen würde.


    Stefan Reuter: Hast du vor kurzem sein Interview in Blickpunkt Sport gesehen? Das war wirklich grauenhaft. Er hatte nur Durchhalteparolen auf Lager und wirkte völlig überfordert. Ich habe noch keinen dämlicheren Sportdirektorauftritt gesehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    kurze zwischenfrage, bzw vielmehr anmerkung, den Manager möcht ich sehen, der einfach mal sagt "hopp, der Spieler will zu uns und er kost weniger als a million, den holmer etz, und wenn der trainer sich aufn kopf stellt!".


    also der uli hätte das geschafft. der hätte von einer investition in die zukunft gesprochen und den spieler einfach mal verpflichtet.


    Zitat von Der Clubberer

    Gegen Wolfgang Wolf beim Club - egal in welcher Funktion!


    man sollte wolf nicht schlechter machen als er war. sein fußball am ende war grottig, allerdings war er menschlich hervorragend und hatte kein schlechtes auge für spieler (überleg mal, wieviel geld wolle ausgeben durfte).


    winzie



  • sollten diese gerüchte stimmen, würde ich wolf in dieser position begrüßen! er hat ja nichts mit der auf/einstellung des teams zu tun und auch nicht mit unserer sagenumwobenen taktik. wolf hat ein erstklassiges auge für spieler und ist obendrein ein nüchterner fachmann mit gutem ruf. wie gesagt, als trainer möchte ich ihn aber nicht nochmal geschenkt.


    kommt nadine eigentlich auch mit?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sollten diese gerüchte stimmen, würde ich wolf in dieser position begrüßen! er hat ja nichts mit der auf/einstellung des teams zu tun und auch nicht mit unserer sagenumwobenen taktik. wolf hat ein erstklassiges auge für spieler und ist obendrein ein nüchterner fachmann mit gutem ruf. wie gesagt, als trainer möchte ich ihn aber nicht nochmal geschenkt.


    kommt nadine eigentlich auch mit?


    Stehst du auf solche Weiber???

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nein wieso? sie steht aber nachgewiesenermaßen auf mich. frag doch mal ragi! :smiling_face_with_sunglasses:


    gibbt's a a foddo vo dera?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    Aber nur weil sie Dich nicht kennt.


    du kennst mich doch auch nicht und stehst auf mich, obwohl ich kein clubfan bin und man mich ausfindig machen sollte...


    *huuuuuuuiiiii* :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wolle Wolf? Nein, danke.


    Zitat von Clubi

    Hans Dorfner war ein begnadeter Fußballer, gewiss auch ein helles Köpfchen.
    Doch eines stört mich bei ihm gewaltig, dass er immer und immer wieder mit Schmelzer in Verbindung gebracht wird.
    Aufgrund dieser "Verbandelung" kann ich einfach kein Vertrauen in ihn setzen. Leider!
    Daselbe gilt im übrigen auch für Andy Köpke.


    Vielleicht solltest Du mal nachdenken, warum so "helle Köpfe" auf Schmelzer zu setzen bereit sind. :wink:

    [

    Zitat von Clubi

    Sasa Ciric als Scout ist absolut nachvollziehbar. Ein wunderbarer Mensch, der uns aus seiner Heimat sicherlich mit Talenten versorgen könnte.


    Du weißt aber, was in Nürnberg abgeht, wenn hier wieder die sogenannten -ice antreten. :wink:

    [

    Zitat von Clubi

    Dieter Eckstein, der Fußballer, den ich in meinem Leben am meisten ins Herz geschlossen hatte. Nie zuvor und danach habe ich einen Fußballer so gemocht, wie Eckes.
    Eckes war und ist allerdings einer, der seine Stärken ganz klar in den Beinen hat. Ob er uns weiterhelfen könnte?


    So sehr ich Deine Leidenschaft für Eckes teile. In Bezug auf Sportmanagement ist Dieter sicher nicht die optimale Wahl, ist aber von meiner Seite nur ein "Bauchgefühl".

    [

    Zitat von Clubi

    Ich könnte mir in den kommenden Jahren einen Spieler gut in einer führenden Funktion bei uns vorstellen, der momentan allerdings noch aktiv ist.
    Ich denke da am Markus Schroth, den ich immer für einen sehr intelligenten Spieler hielt.


    Auch diese Begeisterung teile ich. Allerdings hat der Verein die Chance vertan, Schrothi an den Club zu binden. Und auch, wenn Markus es nicht an die große Glocke hing, die Sache verlief ähnlich stillos wie bei anderen.

    [

    Zitat von Clubi

    Noch ein Wort zu Labbadia. Ihn hast du absolut treffend beschrieben.
    Wir haben uns, in meinem Clubfreundeskreis, letztes Jahr sehr oft über ihn unterhalten. Und obwohl er bei den Deppen tätig war, waren wir eigentlich alle von ihm angetan.
    Labbadia ist ein positiv verrückter, der absolut erfolgsbesessen ist.
    Genau wie er dies als Spieler auch war.
    Sowohl von Fürth, als auch von Leverkusen ein genialer Griff!


    Diesen genialen Griff hätten wir im Winter auch machen können, aber da hat man sich ja für Vollgas-von-Heesen entscheiden müssen. Seltsam, dass wir es nie schaffen, über die Stadtgrenze zu schauen und uns somit einige wirklich gute Leute, Spieler und Verantwortliche, durch die Lappen gegangen sind.

  • Krügers,


    mit ausfinden warst nicht Du gemeint, Ok. ?



    Der Rächer,



    das man Schroth verpflichten wollte höre ich jetzt zum erstenmal,
    schade das es nicht geklappt hat, aber was nicht ist kann ja noch
    werden.


    Neues Präsidium, neue Ideen, damit auch neues Personal .


  • Schroth = Schrott; dann lieber den bobbic?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!