Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Da würden Aschenbecher fliegen lernen. :heul:


    Dann eben auch noch Döner- und Kippen-Verbot. Was meinst du wie die plötzlich laufen würden? :mrgreen:


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Das Argument von wegen "Früher war alles noch schlechter" ist kein Argument. Auch weil die Vereinsstrukturen anders waren.
    Es gibt eben keinen Patriarchen mehr an der Spitze was auch gut ist.


    Es geht auch irgendwie darum, dass ein Versagen an der Spitze Konsequenzen haben muss. Ich erwarte einfach, dass Bader
    sich selbst hinterfragt und nicht wieder ankommt" Haben sicherlich Fehler gemacht…blabla…müssen nach vorne schauen…blabla…"
    Das reicht einfach nicht.


    Es gibt immer Alternativen. Er kann ja noch bis zur JHV weitermachen und dann kann sein Nachfolger gewählt werden.

  • Baders Interview zeigt doch die nackte Verzweiflung. Positive Signale senden. Wir oft hat er das gesagt.
    Bestimmt 4x. Der Mann hat wie die gasamte Luschentruppe und dem sturen Holländer fertig.

  • der martin ist für den sportlichen bereich einfach nicht der richtige mann, auch wenn es all die jahre gut ging, irgendwann haben wir den salat.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Nach den Interviews am Wochende komme ich ebenfalls zu den Schlüssen, wie sie hier bereits genannt worden sind:


    Zitat von Sickobilly

    Ich hab irgendwie das Gefühl, es passiert einfach garnichts. Wir stolpern Woche für Woche weiter runter und es werden keine messbaren Maßnahmen ergriffen. Trainingslager, Mental Coach, Was weiss ich sexverbot? Ich hab nicht den Eindruck, dass irgendwer ausser die Fans wirklich alles tut, um den Abstieg zu verhindern.


    Zitat von Presssack

    Was der Spottvorstand zum besten gibt, spottet erneut jeder Beschreibung! :schaem:
    Fresse halten ist noch das beste, wenn man nur Dünnschiss labern kann!



    Martin Bader, seines Zeichens Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit versagt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit! Und dies in einer blamablen Art und Weise.
    Während das Spiel gegen Hannover fast ausverkauft ist, die Fans seit Monaten bedingungs- und kritiklos hinter der Mannschaft stehen, hisst Bader die weiße Flagge und kapituliert in aller Öffentlichkeit.
    Ein unverzeihliches Desaster, wie sich der wichtigste Repräsentant, das "Gesicht" des FCN in den Medien in selbigen derzeit darstellt.



    Zitat

    "Gertjan Verbeek gibt uns Grund zur Annahme, dass er erfolgreich arbeiten kann"
    "Wir hätten eine Mannschaft, die die Qualität hat, wieder aufzusteigen“
    Ich will bleiben, gleichzeitig aber „Ich übernehme die Verantwortung“
    „Wir haben eh keine Chance, die werden wir jetzt nutzen.“


    Wie schreibt die NZ dazu:

    Zitat

    "Originalitätsfaktor dieses Mottos: maximal vier minus"


    Nein, das ist eine glatte kommunikative 6, eigentlich müsste die Kategorie für schlechte, vereinsschädigende PR erst noch erfunden werden, in die Bader hier abgleitet.




    Bader gibt mit diesen lapidaren jämmerlichen Aussagen, mit seinem ganzen Auftreten nach außen hin, den Spielern die Vorlage zum Versagen.
    Das sind eigentlich untragbare Aussagen, dass sind kommunikative Bankrotterklärungen was der Vorstand für ÖA hier abzieht.


    Normalerweise müsste man sich im Aufsichtsrat ebenfalls nochmals Gedanken darüber machen, wie der Vorstand öffentlich verbal angeschlagen und resignierend daher taumelt.
    Was machen die Herren Koch, Schmitt, Schramm, Schamel und Schneider diesbezüglich eigentlich?
    Weswegen wird nicht versucht, alles, aber auch wirklich alles in die Waagschale zu werfen, jeder müsste öffentlich versuchen die Bedeutung der letzten Spiele und vor allem die Chance auf 2 Siege und die Relegation herausstellen.
    Es ist klar, dass jetzt nicht alles auf eitel Sonnenschein gedrillt sein kann.
    Aber es muss dennoch der Eindruck vermittelt werden, dass eine Rettung noch möglich ist.


    In Hamburg nagelt Kreuzer nervös die eigenen Spieler an die Wand.
    Kumbela ist in Braunschweig kaputt, auch Stuttgart schafft es nicht sichere Spieler in 3 Punkte umzumünzen.


    Aber dort wird auf allen Ebenen nur das Positive, das mögliche Ziel, die Rettung, das vielleicht unmögliche angesprochen.
    Eine totale Fokussierung auf den Erfolg, darauf alles daran zu setzen, dass man noch 2 Siege holt.
    In Nürnberg findet das nicht statt - Bader kapituliert beinahe öffentlich. Was soll das?


    Die Fans, die Initiatoren der Aktion IBDLN, die seit Monaten kritiklos und sensationell hinter der Truppe stehen, diesen bedingungslosen Supportern wird doch durch solche Verlautbarungen beinahe ungeniert ins Gesicht gesch*****!


    Herr Bader, streichen Sie die Bedeutung und die Möglichkeit auf zwei Siege heraus!


    Geben sie den ohnehin intellektuell meist etwas unterbelichteten Spielern keine Alibis!
    Die scheinen leider zu glauben, was Sie so erzählen, was Ihr Tenor ist.
    Mantra-artiges wiederholen der Möglichkeit auf Siege muss das Ziel sein.
    Und es darf auch gerne Aktionismus sein.
    Trainingslager, Restkartenkontigente an Vereine verschenken, pushen auf allen Ebenen.
    Aber nicht vorauseilende Kapitulation und demütiges Angsthasenverhalten vor laufender Kamera!


    Solange rechnerisch alles möglich ist, ist es die verdammte Pflicht des Vorstandes auf allen Instrumenten das Feld Öffentlichkeitsarbeit so zu orchestrieren, dass Positives entstehen kann, Glaube, Hoffnung und Leidenschaft!


    Appelle an die Rumpeltruppe jeder Art, egal was, dritte Beine wachsen lassen, Glasscherben laufen, Drill-Instrukteur, Magier, Hexer, Heiler, Zitate der Konkurrenz in die Kabine nageln, Fans in die Kabine schicken, Schicksaale aufzeigen, was auch immer - aber niemals kapitulieren, und vor allem nicht öffentlich, bevor die Messe gelesen ist.


    Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat!

  • Ist es nicht erst zu ende wenn die dicke Frau Aufhört zu singen?
    (macht ja sonst keinen sinn, da von oper abgeleitet)



    War jedenfalls das einzige was zu lesen ist bei dir -> kannst du auf das komische Formatieren verzichten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist es nicht erst zu ende wenn die dicke Frau Aufhört zu singen?
    (macht ja sonst keinen sinn, da von oper abgeleitet)



    War jedenfalls das einzige was zu lesen ist bei dir -> kannst du auf das komische Formatieren verzichten?


    Hä? Ich hab doch geschrieben, es ist erst zu Ende, wenn die Dicke Frau gesungen hat - wenn sie gesungen hat, hat sich ja aufgehört. Das Zitat stimmt, ich verstehe deinen Einwand nicht.
    Dass das aus der Oper kommt, weiß ich als passionierter Operngänger selbstverständlich :slightly_smiling_face: , aber danke für den Hinweis. Aber da stand eigentlich mehr, auch zu sehen, sorry.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hä? Ich hab doch geschrieben, es ist erst zu Ende, wenn die Dicke Frau gesungen hat - wenn sie gesungen hat, hat sich ja aufgehört. Das Zitat stimmt, ich verstehe deinen Einwand nicht.
    Dass das aus der Oper kommt, weiß ich als passionierter Operngänger selbstverständlich :slightly_smiling_face: , aber danke für den Hinweis. Aber da stand eigentlich mehr, auch zu sehen, sorry.


    macht keinen sinn dein zitat aber noch mal (so das du es verstehst): Kannst du bitte ohen Formatierung schreiben. kaum zu lesen mit dem Smartphone

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Baders Interview zeigt doch die nackte Verzweiflung. Positive Signale senden. Wir oft hat er das gesagt.
    Bestimmt 4x. Der Mann hat wie die gasamte Luschentruppe und dem sturen Holländer fertig.


    Mich nerven diese Sprüche mittlerweile. - "Ja wir müssen alles geben..." Feulner spricht sogar davon, dann man wie die Löwen bis zum Schluss kämpfen wird... :lol::roll:


    Nur aufm Platz merkt man sehr wenig davon...

  • Zitat von ThePunisher84

    Mich nerven diese Sprüche mittlerweile. - "Ja wir müssen alles geben..." Feulner spricht sogar davon, dann man wie die Löwen bis zum Schluss kämpfen wird... :lol::roll:


    Nur aufm Platz merkt man sehr wenig davon...


    Die Löwen, die seit 10 Jahren in Liga 2 herumdümpeln?

  • Zitat von ThePunisher84

    Feulner spricht sogar davon, dann man wie die Löwen bis zum Schluss kämpfen wird... :lol::roll:
    Nur aufm Platz merkt man sehr wenig davon...


    Feulner tut selbiges wenigstens. Der fightet, dem nehme ich ab, dass er will und sich dagegen stemmt.
    Das totale Gegenteil vom Baders Martin, der sich ja augenscheinlich medial total ins Hemd gemacht hat.

  • Ganze Siemens Vorstände werden gewechselt obwohl der Laden einen Umsatz von mehr als 70 Milliarden hat. So ein bimberlesverein geht natürlich gleich unter wenn die Ahnungslosen aussortiert werden. :schaem:

  • Zitat von Dude

    Ganze Siemens Vorstände werden gewechselt obwohl der Laden einen Umsatz von mehr als 70 Milliarden hat. So ein bimberlesverein geht natürlich gleich unter wenn die Ahnungslosen aussortiert werden. :schaem:


    Um so etwas zu machen, müsste im Aufsichtsrat zumindest annähernd weniger Ahnungslosigkeit und ein wenig mehr Kompetenz stecken, als in der Geschäftsführung.
    Siehst Du die bei uns?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    Ganze Siemens Vorstände werden gewechselt obwohl der Laden einen Umsatz von mehr als 70 Milliarden hat. So ein bimberlesverein geht natürlich gleich unter wenn die Ahnungslosen aussortiert werden. :schaem:


    Dann antworte mir doch bitte mal!

  • Bader merkt denke ich jetzt auch (endlich) mal was er für eine Scheiße fabriziert hat. Und jetzt steckt der ganze Mist schon an seiner Halsschlagader und er versucht sich in Durchhalteparolen. Wie immer eigentlich...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!