Martin Bader

  • Will nächstes Jahr niemanden von diesen brunnshummeldummen Ars.......... mehr sehen. Niemanden aus der Mannschaft und diese hochnotpeinliche Persiflage eines Managers schon gar nicht mehr!

  • Zitat von docfred

    Will nächstes Jahr niemanden von diesen brunnshummeldummen Ars.......... mehr sehen. Niemanden aus der Mannschaft und diese hochnotpeinliche Persiflage eines Managers schon gar nicht mehr!


    Dann geh in ronhof du kasper!

  • Zitat von docfred

    Will nächstes Jahr niemanden von diesen brunnshummeldummen Ars.......... mehr sehen. Niemanden aus der Mannschaft und diese hochnotpeinliche Persiflage eines Managers schon gar nicht mehr!


    !!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verbeenk ist ein Bauernopfer, um von der eigenen Misswirtschaft abzulenken. Vereine wie Freiburg, Mainz oder Augsburg hängen uns bei den Sponsorengeldern ab und damit wird die Mannschaftsqualität gemacht Wir geben stattdessen das Geld für Ablösen drittklassige Bankdrücker aus. Bader raus. Endgültig !!

  • Zitat von juninho

    Was macht Bader jetzt? Sucht er wieder drei Wochen lang nen Trainer und merkt dann dass die Saison vorbei ist?



    :mrgreen:

  • Zitat von juninho

    Was macht Bader jetzt? Sucht er wieder drei Wochen lang nen Trainer und merkt dann dass die Saison vorbei ist?


    er muss unter jedem Stein schauen!


    der FCN-Praktikant muss z.B. Maks Internetfrequenz checken und durchspionieren, was der so alles twittert
    Harald Glöckler nimmt bei Plattenhardts Frisur Maß
    der Deutsche Bahn-Chef lässt Raphael Schäfer "so nicht" 100 mal auf die Tafel schreiben
    Pogatetz muss in den nächsten 3Tagen mit Hundewelpen schlafen, um danach seinen Behaviourismus zu analysieren
    Balitsch muss in eine Zicken-WG einziehen und einfach mal Grimassen schneiden
    Kiyotake wird mit pürierten 3 im Weggla sondiert...der Mannschaftsarzt überprüft , ob es dann im Magen grummelt


    und Verbeek...ja...der bleibt der Hammer-Holländer
    der kann jetzt in Holland erzählen wie gross der 1. FC Nürnberg ist!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wäre inzwischen wirklich das Beste, wenn nicht Bader sondern Schramm vor die PResse treten würde und sagen, dass man sich von Bader trennt, aber mit Verbeek weitermacht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Was macht Bader jetzt? Sucht er wieder drei Wochen lang nen Trainer und merkt dann dass die Saison vorbei ist?


    das traurige ist ja, daß prinzen und mintal wohl auch die nächste saison "wuppen" werden müssen, denn einen anderen vernünftigen trainer wird man nach einer solchen aktion nicht bekommen. und bei der suche nach einem anständigen hauptsponsor ist sowas natürlich auch extrem zuträglich! wir sind so oder so im arsch!


    winzie

  • Zitat von bella

    wer könnte bader beerben?


    Ich schreibe es seit inzwischen 5 Jahren, Peter Knäbel. Der wäre aber schön blöd wenn er zum Club kommen würde.


    Zweite Frage, wer könnte Woy beerben? Bitte vergesst mir Woy nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie


    das traurige ist ja, daß prinzen und mintal wohl auch die nächste saison "wuppen" werden müssen, denn einen anderen vernünftigen trainer wird man nach einer solchen aktion nicht bekommen. und bei der suche nach einem anständigen hauptsponsor ist sowas natürlich auch extrem zuträglich! wir sind so oder so im arsch!


    winzie


    Genau das hab ich mir auch gedacht. Welcher Trainer mit Verstand tut sich sowas an?
    Welcher Sponsor will mit sowas gesehen werden?


    Aber ich seh es dennoch positiv. Scheinbar musste es so kommen. Denn ohne einen heftigen Schock
    (oder mehrere heftige Schocks) wird dieser Verein nicht aufwachen. Alles was jetzt kommt, dient der Bereinigung
    und es kann in den nächsten Monaten noch richtig unschön werden beim Club. Aber es hilft nichts, da muss man jetzt durch.
    Das ist die Strafe für 10 Jahre Tiefschlaf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov


    Ich schreibe es seit inzwischen 5 Jahren, Peter Knäbel. Der wäre aber schön blöd wenn er zum Club kommen würde.


    Zweite Frage, wer könnte Woy beerben? Bitte vergesst mir Woy nicht!


    Der Gräber vielleicht, der an der JHV für den AR kandidiert hat.

  • ja verschlechtern kann man sich, mag nur an die sache davor erinnern, aber über tote soll man nicht schlecht sprechen.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von El Molotov


    Ich schreibe es seit inzwischen 5 Jahren, Peter Knäbel. Der wäre aber schön blöd wenn er zum Club kommen würde.


    Zweite Frage, wer könnte Woy beerben? Bitte vergesst mir Woy nicht!


    Woy wird man nicht entlassen. Den könnte man höchstens mal auf einen JHV ordentlich kontra geben und so die Herren vom AR zum nachdenken bringen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Woy wird man nicht entlassen. Den könnte man höchstens mal auf einen JHV ordentlich kontra geben und so die Herren vom AR zum nachdenken bringen.


    Und warum? Viele der Dinge die Bader angelastet werden sind im Aufgabengebiet von Woy. Nicht falsch verstehen, seit gestern gehört Bader für mich auch weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!