Martin Bader

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Man, sah der fertich aus, den Tränen nah, hilflos und am Boden, er ist verdammt angeschlagen.


    Das schönste: Das wunderbare Nürnberger Hintergrundbild.


    das mit dem hintergrundbild hab ich mir auch gedacht.

  • Zitat von plattefan 97

    Kann einer mal Sachlich Zusammenfassen was er gesagt hat hab es nämlich grad verpasst :hoch:


    Gehst Du in die Vorlesung " BWL für Anfänger" an der Uni, hörst Du das Interview wieder.
    Allerdings nehme ich ihm ab, dass ihn die Situation persönlich mitnimmt. Er sah echt fertig aus.
    Der Typ mag wirtschaften können, aber er bräuchte jemand mit Sportverstand an seiner Seite.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von Maddin

    Was wollt ihr eigentlich immer mit diesem dritten Vorstand? Wenn man Bader die Sportkompetenz wegnimmt, bleibt er höchstens ne bessere Wildermuth!


    Ich fände eine Trennung von Sportdirektor (Etablierung einer einheitlichen Spielphilosophie) sowie des Managements (Sponsonring, Transfers) sinnvoll. Leider konnte mich Bader in keinem der beiden Bereiche überzeugen. Ob man daneben noch einen Finanzvorstand braucht ist Ansichtssache - ich persönlich wäre dafür.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • @die, die sehen wollen: ich lads morgen auf youtube hoch, im laufe des Tages. Dann könnt ihr das Geschwätz anschauen!


    P.S. Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von plattefan 97

    König wie heißt du auf YT ? :hoch:


    den Link kopier ich selbstverständlich hier rein :winking_face: Allerdings muss ich noch die Bilder vom Spiel rausschneiden, sonst sperren sie es bestimmt :?


    CFP: ich machs trotzdem. Chaos hat doch schon gefragt gehabt ob jemand aufzeichnet. Und für die Nachwelt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von atzengruber

    Der muss seit Tagen nicht mehr geschlafen haben. Selten hat man ihn so fertig gesehen...




    Laut Vorspielberichterstattung bei Sky: Bader hätte seit Sonntag nicht mehr geschlafen und 3 Kilo abgenommen.
    Menschlich ist es schon scheiße, aber es geht um den FCN.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von 4th Generation

    Ich fände eine Trennung von Sportdirektor (Etablierung einer einheitlichen Spielphilosophie) sowie des Managements (Sponsonring, Transfers) sinnvoll. Leider konnte mich Bader in keinem der beiden Bereiche überzeugen. Ob man daneben noch einen Finanzvorstand braucht ist Ansichtssache - ich persönlich wäre dafür.


    Wenigstens noch a paar leut hier die das so sehen wie ich. Ich will mich auch der progrommstimmung gegen bader nicht anschließen. Tiefstes mittelalter.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Maddin

    Wenn man Bader die Sportkompetenz wegnimmt, bleibt er höchstens ne bessere Wildermuth!


    Kann man jemandem etwas wegnehmen, das er gar nicht besitzt? :lol:

  • Zitat von atzengruber

    Der muss seit Tagen nicht mehr geschlafen haben. Selten hat man ihn so fertig gesehen...


    hat wahrscheinlich angst das der gertjan ums eck wartet und ihn mal richtig durchlässt.

  • Zitat von plattefan 97

    Kann einer mal Sachlich Zusammenfassen was er gesagt hat hab es nämlich grad verpasst :hoch:


    Wie immer viel und trotzdem nichts.


    Im Ernst, er hat darauf hingewiesen, das Mainz ja nur eines von drei " Endspielen" war,
    das man sich eigentlich dort sowieso nichts erhofft hatte, weil ja der Tabellensiebzehnte
    gegen einen sehr spielstarken Tabellensiebten antreten musste und das wir den Fokus
    auf die beiden nächsten Spiele richten müssen.


    Und das man nochmal neue Reize setzen wollte.

  • Zitat von montana


    Wenigstens noch a paar leut hier die das so sehen wie ich. Ich will mich auch der progrommstimmung gegen bader nicht anschließen. Tiefstes mittelalter.


    du hast aber schon verstanden, dass eine mehrheit hier die schaffung eines neuen sportdirektorpostens befürwortet, gleichzeitig jedoch bader in jeglicher zukünftiger position ablehnt, weil er eben in keiner seiner disziplinen bislang glänzen konnte?


    meinetwegen bezieht man woy hier in die rechnung mit ein. dann lautet das fazit:
    -> transfers durchwachsen, große lücken seit mehreren jahren nicht geschlossen
    -> öffentlichkeitsarbeit de facto nicht vorhanden. wir haben in liga und dfb keine lobby und werden bundesweit ignoriert. das ist schlimmer als ein schlechtes image
    -> sponsorengewinnung ist stümperhaft bis nicht vorhanden.
    -> merchandising und fanbindung kannst in die tonne treten. unsere fanartikel würden sich nicht mal auf einer tschechischen bahnhofstoilette verkaufen und positive aktionen kommen in aller regel ausschließlich aus den reihen der fans. eigene ideen sind hier fehlanzeige, alles wird nur adaptiert und dann bis zum erbrechen ausgeschlachtet.
    ...



    es sieht verdammt düster aus!

  • Bader meinte: "Müssen schauen, daß diese Woche evtl.Verletzte zurückkommen".
    Wen meinte er damit?
    Hasebe und Ginczek scheiden aus.
    Nilson? Feulner?
    Oder wer sonst? :nix:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Ergänzend:
    Keinerlei Konzept und/oder Visionen vorhanden. Weder im sportlichen Bereich, noch in der Platzierung der "Marke" FCN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!