Martin Bader

  • Aha. Der neue Sportdirektor soll also kein Vorstandsmitglied werden, sondern Bader zuarbeiten.
    Damit ist ein Scheitern vorprogrammiert. Es wird so sein wie ich es mir gedacht hab:
    Bader hält sich nen Sportdirektor, der dann bei Misserfolg die Verantwortung trägt. Gut Nacht, FCN.
    Das wars dann. Ich hol mir ne DK für die Amas... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • MICH



    KOTZT



    DIESE



    SCHEISSE



    AN!!!










    Super. Schon wieder auf 180 und es ist gerade mal Montag Vormittag ... :heul:

  • Kann ich mir nicht vorstellen, selbst bei Schramm und co. nicht. Wenn sie jetzt den Bader wieder fröhlich pfeiffend den Kader zusammenstellen lassen gehören sie alle weg, tut mir leid.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vor allem interne Lösung :lol: das bedeutet wohl wieder, alibimäßiges Vorhandensein.


    Oder glaubt ernsthaft jemand dran, dass jemand aus der Riege B.+W. in irgendeiner Weise widerspricht oder sie gar kritisiert? Wer von den derzeit eh schon vorhandenen Internen würde sich das denn schon trauen.


    Lag ja eh alles nicht an MB und RW, sondern nur an diesen vermaledeiten Verletzungen, den Alutreffern und den bösen Schiris.


    Ach ja, wir haben Angha und Heinloth, der bei uns keine Alternative war, spielt nächste Saison 1. Liga. Glückwunsch übrigens Junge, alles richtig gemacht damals.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • "Die Zeit wird also tatsächlich knapp, um einen zu finden, der dem Verein hilft, „sich im sportlichen Bereich breiter aufzustellen“ (Bader). Das ist der erste Punkt, den Bader und der Aufsichtsrat in den kommenden Tagen abarbeiten wollen. Kandidaten gibt es, Namen nennt Bader nicht, gibt aber immerhin Einblick in das, was man sich in etwa erwartet am Valznerweiher: „Es muss einer sein, den seine Vita als erfolgreichen Spieler, Trainer oder Manager ausweist.“


    Zwei falsche Entscheidungen


    Drittes Mitglied des Vorstandes neben Bader und Ralf Woy, so wie das die Vereinssatzung erlauben würde, soll der Neue aber nicht werden."


    http://www.nordbayern.de/nuern…grossen-umbruch-1.3633387

  • Zitat von chesserio

    Hmm, wenn ich "erfolgreich als Trainer" lese, kommt mir der Verdacht, dass es Hans Meyer sein könnte..


    Aber so richtig gut in der Spielerauswahl war dann ja nun nicht..


    Nie und nimmer tut er sich das an. Er weiß doch wie es läuft bei uns.

    Schmarrnintelligenz, die

  • momentan steht n. m. M. mehr Plus als Minus auf Bader`s Bilanz. Es fehlen mir hier im Forum diskutable Alternativen. Bei einem Abstieg ist alles schlecht. Kontinuität in der sportlichen Führung ist das A und O für Erfolg. Das sich ein sportlicher Leiter dazu gesellen soll, finde ich ok. Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalität in der Club-Führung.

  • Na denn, dann geht es halt weiter mit Bader. Ersetzt wird er auf keinen Fall, seine Kompetenzen im Vorstand werden auch nicht beschnitten. Eine interne Lösung als "Sportdirektor" soll es also werden. Baderhörig und nur keine eigene Meinung haben.
    Das Schlimmste an der Sache: Es ist mir mittlerweile völlig egal. Die Fans/Mitglieder werden es schlucken. Eine AMV, die ich ebenfalls beantragt habe wird nichts, aber auch gar nichts bringen. Die Kritiker werden mundtot gemacht. Vom AR, vom Vorstand und von anwesenden Mitgliedern die lieber mit Bader weitermachen, als das Risiko der Veränderung einzugehen.
    Mir soll es recht sein. Der Glubb findet ausserhalb Frankens sowieso nicht mehr statt. In den lokalen Tageszeitungen bei uns (ca. 15 KM von Unterfranken entfernt) gibt es heute ´ne halbe Seite Bericht über den HSV, ein Drittel nimmt immerhin der Weltverein Braunschweig ein und in einem 10 Zeiler wird erwähnt das der Glubb Rekordabsteiger ist. Selbst das interessiert kein Schwein.
    Wenn ich es jetzt noch schaffe dieses "verdammte Internetz" zu ignorieren, bekomme ich zum Glück gar nichts mehr mit von dieser Chaosführung.
    Wenigstens das hat Bader geschafft, ich mache mir die Nerven nicht mehr kaputt und muss ständig Trübsal blasen. Nach fast 30 Jahren müsste ich ihm eigentlich dankbar dafür sein.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • Schäfer?? :hump:


    Ne mal ernsthaft, wie wärs denn mit Dieter Eckstein?! Auch seine Aussagen gerstern im BS hatten meiner Meinung nach Hand und Fuß..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von supporter64

    momentan steht n. m. M. mehr Plus als Minus auf Bader`s Bilanz. Es fehlen mir hier im Forum diskutable Alternativen. Bei einem Abstieg ist alles schlecht. Kontinuität in der sportlichen Führung ist das A und O für Erfolg. Das sich ein sportlicher Leiter dazu gesellen soll, finde ich ok. Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalität in der Club-Führung.


    Ungewollt komisch... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von supporter64

    momentan steht n. m. M. mehr Plus als Minus auf Bader`s Bilanz. Es fehlen mir hier im Forum diskutable Alternativen. Bei einem Abstieg ist alles schlecht. Kontinuität in der sportlichen Führung ist das A und O für Erfolg. Das sich ein sportlicher Leiter dazu gesellen soll, finde ich ok. Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalität in der Club-Führung.


    Das ist also der Fehler. Wir hätten Voack und Böbel behalten müssen. Dann wären wir jetzt auf Augenhöhe mit den Bauern.
    Kontinuität allez...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ...zu dem ganzen Chaos würde Magath wunderbar dazu passen. Zur Inkompetenz käme noch der Geldverbrenner dazu.
    Passt doch, dat läuft......... unser korrupter Wasserkopf macht das schon :wut:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von HansiKopp

    Blickpunktsport


    Da steht Nüssing zur Debatte. Ernsthaft!



    Ich kotz im Strahl



    Tausendfach muss ich bei kruegers Abbitte leisten. Beschissener Haufen von Amateuren.


  • das würde heissen...voll auf die Nüsse statt Cohones zeigen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von HansiKopp

    Schäfer?? :hump:


    Ne mal ernsthaft, wie wärs denn mit Dieter Eckstein?! Auch seine Aussagen gerstern im BS hatten meiner Meinung nach Hand und Fuß..


    Aussagen von Eckstein im BS? Wann hat er denn was gesagt? Ist mir wohl völlig entgangen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von HansiKopp

    Blickpunktsport


    Gott, geil wie man hier mit nem Schlagwort Stimmung reinbringen kann und die Mistgabeln angespitzt werden.


    Die Interne Lösung wurde nicht von Vereinsseiten aus gesagt sondern vom Moderator oder einem der Gäste gebracht.


    Eckstein war gestern nicht im BR sondern Jogi. Und beide bräucht ich jetzt nicht in verantwortlicher Position.


    @ altmeister


    Die Aussagen die dein Kickerfreund getroffen hat lassen drauf schließen das er den Club nur am Rande verfolgt, wenn dies nicht so ist hat er halt nen scheiß Auftritt hingelegt und ich tue buße.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi ()

  • Zitat von rwb am 23.04.14

    Bader entlassen? Was soll das bringen. Wo kriegst eds aus dem Hut jemanden her, der dem Glubb echt helfen kann?


    [

    Zitat von rwb am 12.05.14

    Die Entscheidung dieses Aufsichtsrates verstehe ich nicht. Wir haben ja soviel Geld, dass wir uns neben einem hochbezahlten Sportdirektor auch noch hochbezahlte Kompetenz dazuholen können. Unser Schramm ist einfach zu weich für dieses Geschäft. Seltsamerweise aber ned, wenn es darum geht einen Trainer nach dem anderen zu entlassen. Dieser Sportvorstand müsste nach meiner Meinung den Hut nehmen.


    Sehr viele, die noch vor wenigen Tagen pro Blender waren, haben ihre Meinung geändert.
    Beiträge von gerhhu oder supporter64 sind doch eher unfreiwillig komisch.


    Wer ist dann bitte diese schweigende Mehrheit, die dem Demagogen die Stange hält?
    Weite Teile des SC oder von UN? Oder sind es derart viele Fakeaccounts, die sich unser
    halbzarter Sportökonom und seine Lakaien in den letzten Jahren zugelegt hat?


    Oder sind wir hier in Franken einfach so doof? Jubelfranken? Liegt's vielleicht an den eher
    negativen Schwingungen aus der direkten Stadionnachbarschaft? :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!