Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Also hättet ihr lieber Stani geholt und Marek abgesägt? Kann schon nachvollziehen, dass man so nicht zusammengekommen ist...


    Also sorry: Mintal macht grade seine Trainerausbildung, ist zudem noch in der slowakischen Nationalmannschaft irgendwie integriert. Wieso muß er unbedingt bei uns Cotrainer bei den Profis sein? Gibt es nicht genügend andere Trainerposten, wo er eingesetzt werden kann?
    Oder bist du da so auf Baders Position: Wir leisten uns einen Mintal (egal ob ihn der Trainer braucht)?


  • Kommt ne innovative Lösung wäre das für mich ein mittleres Wunder. Wobei eher ein riesen Wunder. Chesserio du bist wahrscheinlich nicht so angespisst, weil du Stani nicht wolltest, aber wenn Foda präsentiert wird (nach wochenlanger Suche :schaem: ) siehst du es vielleicht auch so, dass Stani ne ordentliche Lösung gewesen wäre.

  • Da sieht man mal wie weit weg die Herren von den Meinungen der Fans sind.. während Bader nun denkt: "Yes ich hab an Mintal und Pinola festgehalten, dafür werden mich die Fans nu wieder feiern" ist die Wahrheit eine komplett andere...
    Oder kann mir nun bitte einer mal erkläten warum zum Geier mit wirklich aller Macht versucht wird Mintal in diese Position zu stecken?!? Keine Frage ich bin forh das er in unserem Verein nach wie vor arbeitet aber sind wir der FC Mintal?!? SChieße nochmal mit solchen Aktionen macht man sich doch noch mehr kaputt... Man weiß doch jetzt genau, sollte es wirklich jemals einen neuen Trainer geben hat dieser doch soas von keinerlei kompetenzen.. KAderplanun: Bader, WoWO; MAnnschatsführung: Mintal, Schäfer, Pinola...
    Dieser neuen jemand kommt doch dann auch nur, damit er weg vom Arbeitsmarkt ist und weiter Geld verdienen kann...


    Ich hab sowas von die SChnaute voll ich.. wobei die Wut mittlerweile eigtl immer mehr in traurigkeit und Resignation umschlägt mit dem wissen, diese Saison kann ganz übel werden... überhaupt die Zukunft unseres Rumreichen..


    Armer, armer Glubb...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()


  • muss dir echt mal wieder zustimmen ... auch wenn ich nicht komplett an eine innovative Lösung glaube... mal schauen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Ihr springt echt auf jeden Scheiss an.


    Da schreibt eine Zeitung: kommt wohl nicht wegen Mintal


    Und dann muss es so gewesen sein.


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass der vordergründig angegebene Grund fürs Scheitern nicht dem tatsächlichen entsprechen muss. Jeder, der schon einmal Verhandlungen geführt hat, kann das wohl bestätigen :wink:
    Zur Gesichtswahrung ist es hinterher allerdings angenehmer, wenn nicht direkt ersichtlich ist, dass das Argument der Absage nur vorgeschoben war...

  • Der Typ ist so eine Witzfigur. Wie Vorredner schon geschrieben haben, glaubt der wirklich daß die Fans sich mit ihm identifizieren, wenn er Mintal in eine Co-Trainer-Position drückt. Dann noch die Verlängerung mit Pinola, und Schäfer ist eh unantastbar. Und schon hat ers gewuppt und alle lieben ihn. Der hat eh nur Glück gehabt, daß ihm Meyer und Hecking einige Jahre den Arsch gerettet haben. Sonst wäre seine Unfähigkeit schon viel eher zutage getreten.

  • Innovative Lösung - der Begriff des Tages! ehrlich :grinning_face:
    Eine Innovation kann der Club wirklich brauchen.


    Jetzt kann man Mintal als Co. als innovativ betrachten und einen neuen Cheftrainer der sagt, ich kenne den Mintal zwar nicht aber er ist bestimmt ein super Co-Trainer.


    Hmmm, ich habe da so meine Zweifel.

  • Jemand anders als die Kategorie Funkel oder sonstiger biederer Zweitligatrainer tut sich diesen Sauhaufen FCN mit seiner hochpeinlichen Vereinsführung nicht an!

  • Zitat von Presssack

    Meine Fresse! :schaem:



    Kann dem mal einer das Maul stopfen!!!




    muahahaha is des alles ein situationskomische posse! ich bin schon auf die nächste phrase gespannt, wenn er eine totale oberpfeiffe als trainer präsentiert! mit dieser stanislaus hätte ich vll irgendwann mal leben können, wenn wir wieder fußball spielen.... aber was kommt nun! vorschlag von mir: werner lorant und ich konditionstrainer und vertrauensperson!

  • Im trainervorschläge-Thread hat jemand geschrieben


    Zitat

    @Sky_SvenT hat geschrieben:
    Wichtige @1_fc_nuernberg-Info:#Stanislawski wollte sehr wohl mit #Mintal arbeiten! #Club wollte auch 2. Co bestimmen - dealbreaker. #ssnhd

  • Zitat von Platzwart02

    Innovative Lösung - der Begriff des Tages! ehrlich :grinning_face:
    Eine Innovation kann der Club wirklich brauchen.


    Jetzt kann man Mintal als Co. als innovativ betrachten und einen neuen Cheftrainer der sagt, ich kenne den Mintal zwar nicht aber er ist bestimmt ein super Co-Trainer.


    Hmmm, ich habe da so meine Zweifel.


    Naja, innovativ sind unsere Lösungen doch: So, wie wir die Dinge lösen, so macht das kein anderer Profiverein.


    => innovativ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!