Martin Bader



  • ja - mit einem guten leiter abteilung marketing. aber nicht mit diesem jammerlappen - schau dir doch seine bilanz an im sponsoring. sieh dir das merchandising an. sieh dir die permanenten skandale beim kartenverkauf an... das alles ist martin bader und seine handlanger die er installiert hat!


  • Da ist nicht mehr zu machen, wir gelten als Absteiger und Aufsteiger. Beweisen wir bislang ja auch noch unter Bader ganz gut. 2007/2008 hätte man es besser machen können, hat man aber nicht.

  • Vielleicht tut der Club auch zu wenig und putzt auch zu wenig Klinken ?
    Und leistet vielleicht auch zu wenig Überzeugungsarbeit, daß ein heimatliches Weltunternehmen und ein heimatlicher Traditionsclub ( und ja, eigentlich auch immer noch heimatliche Nr.1 ) gut zusammenpassen.
    Vielleicht ist einfach das Engagement für die attraktive Sponsorensuche beim Club nicht intensiv genug ?
    Ich weiß' es nicht.
    Trotzdem tut es einfach etwas weh, daß der Verein hier bei mir einen Bomben-Ausrüstervertrag bekommt.....und der Verein vor der Haustür eine lange Nase macht.
    Irgendetwas läuft falsch.

  • Im ürbrigen find ich die Vorgehensweise, den alten Spielern nen 1 Jahresvertrag vorzulegen, der sich nur bei Aufstieg verlängert, sehr okay.

  • Bader soll jemanden überzeugen? Ein Weltunternehmen voller professioneller Manager? Falscher Film? Das einzige, das der kann ist Stammtischler, Dummsuffkomapatienten und den gemeinen Kleckershausenbauern um den Finger wickeln. Ansonsten nimmt doch mittlerweile jeder reissaus vor ihm, der auch nur den Hauch einer Alternative hat...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht tut der Club auch zu wenig und putzt auch zu wenig Klinken ?
    Und leistet vielleicht auch zu wenig Überzeugungsarbeit, daß ein heimatliches Weltunternehmen und ein heimatlicher Traditionsclub ( und ja, eigentlich auch immer noch heimatliche Nr.1 ) gut zusammenpassen.
    Vielleicht ist einfach das Engagement für die attraktive Sponsorensuche beim Club nicht intensiv genug ?
    Ich weiß' es nicht.
    Trotzdem tut es einfach etwas weh, daß der Verein hier bei mir einen Bomben-Ausrüstervertrag bekommt.....und der Verein vor der Haustür eine lange Nase macht.
    Irgendetwas läuft falsch.


    Naja um jemanden zu Überzeugen braucht man ein Konzept, das haben wir ja leider nicht. Planlos wird ein Kader ohne Trainer aufgebaut, dazu noch herrausgezögert und erstmal Urlaub gemacht, damit die Chancen auf einen relativ soliden 2.Liga trainer stark schwinden.
    Bei solchen Pressenaussagen würde ich als Sponsor nicht unbedingt Millionen den Bader anvertrauen, weil das kann man ja schon im vorraus sehen das es nichts wird.

  • Der hat auf der ganzen Linie versagt. In jedem Bereich. Bader muss so schnell wie möglich weg, um noch mehr Schaden von unserem Verein abzuwenden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht tut der Club auch zu wenig und putzt auch zu wenig Klinken ?
    Und leistet vielleicht auch zu wenig Überzeugungsarbeit, daß ein heimatliches Weltunternehmen und ein heimatlicher Traditionsclub ( und ja, eigentlich auch immer noch heimatliche Nr.1 ) gut zusammenpassen.
    Vielleicht ist einfach das Engagement für die attraktive Sponsorensuche beim Club nicht intensiv genug ?
    Ich weiß' es nicht.
    Trotzdem tut es einfach etwas weh, daß der Verein hier bei mir einen Bomben-Ausrüstervertrag bekommt.....und der Verein vor der Haustür eine lange Nase macht.
    Irgendetwas läuft falsch.


    Richtig erkannt lieber Hamburger :hoch:


    Der Club fühlt sich für Sponsorensuche/pflege nicht in Verantwortung, dafür hat man sportfive.
    Das ist einfach bequemer :mrgreen: und man muss nicht "Klinken" putzen, dafür sind sich die Herren Bader und Woy eh zu fein :wink:

  • Zitat von docfred

    Bader soll jemanden überzeugen? Ein Weltunternehmen voller professioneller Manager? Falscher Film? Das einzige, das der kann ist Stammtischler, Dummsuffkomapatienten und den gemeinen Kleckershausenbauern um den Finger wickeln. Ansonsten nimmt doch mittlerweile jeder reissaus vor ihm, der auch nur den Hauch einer Alternative hat...



    naja für den posten als pressesprecher bei der stadtsparkasse reutlingen würd es noch reichen! wer ruft dort an?

  • Zitat von hoeschler

    Im ürbrigen find ich die Vorgehensweise, den alten Spielern nen 1 Jahresvertrag vorzulegen, der sich nur bei Aufstieg verlängert, sehr okay.


    Und wenn die merken es geht gleich bergab, dann werden die schauen das sie vom Club so schnell wie möglich zu verlassen, das dann demotiviation zur Folge haben könnte

  • Inzwischen kann ich mir Baders Handlungen eigentlich nur noch damit erklären, dass er maximalen Schaden anrichten will, um gefeuert zu werden.
    In Wirklichkeit erleben wir gerade wohl eher das Zusammenbrechen seiner Arbeit, weil überall nur Baustellen existieren, das absolute Chaos die Kontrolle übernommen hat und für nichts mehr die notwendige Zeit vorhanden ist.
    Wir haben den 24.5. und so etwas wie eine "Kaderplanung" ist nicht erkennbar. Woher auch, Reagierer wie sie sich beim Glubb versuchen, merken das ja erst jetzt. Während der Saison lenkte der Spielbetrieb von dem und all den anderen schwarzen Löchern ab.

  • Warte mal, hat der Bader wieder diesen "Was kümmert mich der Abgang eines 4829-jährigen?" gebracht, nur diesmal mit den Spielern, die uns verlassen? Ja gut, die sind mitabgestiegen, da klopft der ein oder andere Glubbforumist gerne ein paar mal aufn Tisch, aber ich glaube so ein wenig relevant ist es schon, ob einen die besseren bzw. wertvolleren verlassen oder die Frantz-Hlousek-Pekharts erhalten bleiben. Aber was soll er als armer unbedeutender Mensch in diesem Verein auch tun.

  • @Chaos: hätte man stani aus taktischen, spielphilosophischen oder konzeptuellen Gründen abgesagt wäre das ja kein Problem gewesen.

  • Zitat von hoeschler

    @Chaos: hätte man stani aus taktischen, spielphilosophischen oder konzeptuellen Gründen abgesagt wäre das ja kein Problem gewesen.


    Nachdem wir weder ein Konzept noch eine Taktik noch eine Spielphilosophie haben, können das ja nicht die Gründe gewesen sein. Aber vielleicht hat Stani auf einen konkurrenzfähigen Kader bestanden, den haben wir natürlich auch nicht.

  • Mensch Bader! Geht jetzt das Trainertheater wieder los, wie beim Verbeek? Menschenskinder!
    Kann net wenigstens der Wolf da bissl Vernunft reinbringen?

  • Zitat von papahippie

    Nachdem wir weder ein Konzept noch eine Taktik noch eine Spielphilosophie haben, können das ja nicht die Gründe gewesen sein. Aber vielleicht hat Stani auf einen konkurrenzfähigen Kader bestanden, den haben wir natürlich auch nicht.


    Das ist der Punkt, den ich meine. Es ist einfach lächerlich, solche Sachen wegen Sekundärpersonal festzumachen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wolf hat sich noch nicht eingearbeitet. d.h. bader muss derzeit alleine entscheidungen treffen, die richtungsweisend sind. das er das nicht kann, haben 10 jahre pure sportliche inkompetenz ausreichend bewiesen. bader ist ein blender, ein machtmensch ohne führungsqualität - allein seine rhetorik, die jedem mittlerweile zum hals raus hängt, kaschierte sein ewiges reagieren. ein manger muss aber agieren und das kann er nicht - der ist völlig planlos und das nicht erst seit 4 wochen! ohne entsprechende souffleur ala hecking fällt sein dilettieren gnadenlos auf!


    richtig, einen plan hatte bader doch noch nie,
    wahrscheinlich haben das die wirtschaftsbosse aus franken schon viel eher bemerkt,

  • Zitat von Sanaki

    Ist er immernoch im Amt ???


    Dank unseres Top Aufsichtsrat, dem senilen Politbüro im Endstadium, darf er natürlich ungeniert weiterwursteln.
    Bader taumelt mittlerweile für jeden offensichtlich von Fehlentscheidung zu Fehlentscheidung, wir verlieren bitter notwendige Zeit, Schuld an unserer Misere sind die Herren im Schlaf-Rat, die diese Mixtur aus Zaudern, Zögern und schlechter Rhetorik, die von den Bierdimpfln auch noch gelobt wird, durch ihre Untätigkeit weiter protegieren.
    Solange diese Gruppe den Verein beaufsichtigen soll wird sich nichts ändern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!