Martin Bader


  • 100% Zustimmung!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Das will ich sehen wie er für 11 Mio auch nur Ginni, Hasebe und Drimc ersetzen möchte. Und zwar nicht von der Position, sondern gleichwertig. Da wirds an adäquaten Spielern in der Buli schon eng, abgesehem vom Preis.

  • najaaaaa, also für 11 Milliönchen kriegst schon a bisserl was auf den Resterampen der Bundesligisten :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    najaaaaa, also für 11 Milliönchen kriegst schon a bisserl was auf den Resterampen der Bundesligisten :wink:



    nicht, wenn man wie bader nach den transermarkt Marktwerten geht :smiling_face_with_sunglasses:


    ps: etz simma wieder in liga 2 ,.... HP wurde geändert :heul:


  • Das triffts mit gnadenloser Präzision.

  • Zitat von Raeler


    Nur dass es jetzt eben 18ß Grad in die andere Richtung geht. Entweder oder, schwarz oder weis, nix dazwischen und schon gleich gar nicht mit Konzept. Schlimm zur Zeit.


    Jein.


    Die Spieler die ich gerne aus dem letzten Jahr gehalten hätte wären. Drimic, Ginni, Hasebe, Petrak, Campana, Feulner, Pelle, Stark, Pino, Chandler, Schäfer und die Amateurkicker.


    So, Schäfer, Stark, Petrak und die Amas bleiben wies ausschaut, mit Pino wurde verlängert. Drimic wäre eh ligenunabhängig unrealistisch gewesen. Zu Chandler sag ich besser nichts und warum Campana nicht für gut befunden wurde bleibt ein Geheimnis das uns nur Roger "ManOwaR" Prinzen erzählen könnte.


    So wies ausschaut haben Pino, Hasebe, Pelle und Feulner die selben Angebote bekommen (zumindest was Laufzeit und Gehaltsrelation angeht). Einer ist geblieben, drei nicht. Warum hätte man jetzt bei den dreien ein aufgestocktes Angebot abgeben sollen? Pelle und Feulner sind auch Leistungstechnisch weit davon weg irgendwelche Ansprüche stellen zu dürfen. Hasebe ist die selbe Nr. Die Angebote waren in meinen Augen in anbetracht der letzten Saison fair und der Situation geschuldet auch richtig.


    Wenn man jetzt bei einem wieder gepokert hätte was sollte das bringen außer das man wieder in 2008 Bahnen kommt, keiner der Abgänge der drei tut weh wenn man an die Saison denkt!?


    Es ist ja nicht so das man keinen halten wollte, es ist so das den Spielern der FCN nicht gut genug ist und damit sehe ich weder eine Bringschuld beim Club noch ein Fehlverhalten von Bader. Zumindest in diesem spezifischen Fall nicht.

  • ueber Matthaeus sagte doch mal ein weiser Mann, dass der Umstand, dass er unter den 36 deutsche Profimannschaften in Deutschland nie einen Arbeitgeber gefunden hat, moeglicher Weise nicht an den 36 Mannschaften, sondern an dem einen Lothar liegt.
    Woran liegt es dann wohl, dass der Club 5 Wochen nach der Entlassung Verbeeks weiter ohne Trainer dasteht? Vielleicht nicht an den Trainern?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hockt der dicke mit seiner Klavierlackbrille immer noch auf seinem Chefsessel und kocht grade Eier mit Wolf?
    Das ist ja, ich kanns gar nicht in Worte fassen so viel kotzen möchte ich wenn ich das Bild-Interview lese.
    Er stellt die Fans als depressiv hin, kotzt jedem seiner geholten Spieler noch nachträglich auf die Schuhe aber er selbst ist im Wupp-Mode? Hat der noch alle Spaghetti im Köcher oder hackts mitlerweile so hart in seinem begrenzten Hirn, das wirklich auch der letzte Schmalz Hirnsauce weg ist?


    Meine Güte, wirklich. Das wirklich gute was er kann, er kann einen zulabern, er kann reden. Nur seine Phrasen sind jetzt auch ausgelutscht. BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von schlaufux

    ... jetzt soll angeblich Ismael unser Favorit bei der Trainersuche sein?
    Nichts gegen Ismael, aber der Mann ist Trainer in der Regionalliga und hat NULL Erfahrung als Trainer im Profigeschäft.


    Das ist bestimmt wieder so eine "Sparmaßnahme" des Top-Sportvorstands, die aber unfassbare Risiken für den Verein birgt.
    Bisher lauter Wundertüten als Neuzugänge bei den Spielern, jetzt holt er auch noch eine Wundertüte als Trainer?


    Unfassbar der Bader, einfach nur unfassbar ...


    Immer noch besser als einer, der bewiesen hat, daß ers nicht kann. Oder haste Lust auf Oenning reloaded? Dennoch bleibts dabei, die Entlassung Verbeeks war fürn Eimer und Bader ist so eigentlich nicht mehr tragbar.

  • Zitat von kleinerUdo

    jooooooooo


    nur wenn wir die 3. liga ham, dann hört bei mir der spass auf, weil die nicht auf sky übertragen wird.


    kommen nicht auf den 3. Programmen die 3.Liga dran?

  • Zitat von papahippie

    Erst wird die Geschichte von "sofortigem Wiederaufstieg", "Charakter", "Kern der Mannschaft" und "Korsettstangen" erzählt, um dann im SSV diejenigen, die wenigstens in ihren lichten Momenten zu Erstligafußball in der Lage waren, fast vollständig gehen zu lassen.


    "Kern halten" sagen, Tabula rasa machen. Richtungskämpfe in der Führung? Brutale Fehleinschätzung? Miserable Vorbereitung? Langsam wüßte ich gerne ein bißchen mehr.


    Ich wüsste auch gerne ein bisschen mehr.


    Aber Leuten, die die 2. Liga zu verantworten haben, das doppelte Gehelt zu zahlen, nur damit sie dfableiben, ist auch keine Lösung!


    Man hat nach dem vorletzten Absieg Bader dafür getadelt, dass er in Liga 2 Erstligagehälter bezahlt hat und das ein Loch in die Club-Kasse gerissen hat. Berechtigterweise.


    Und nun wird er dafür angeschissen, dass er es diesmal anders macht und die Gehälter für unsere "Supermänner" in der 2. Liga nicht verdoppelt, nur damit sie dableiben? Tut mir echt leid, aber wer gehen will, soll gehen! Wer keine Ehre im Leib hat (ja, ich weiß, das ist anscheinend längst überholt) den Karren, den er selber mit in den Dreck gefahren hat, wieder flottzumachen, soll sich schnellstens verpissen! Aber wowas von!


    Und der Bader tut mir auch leid, denn er kann machen was er will: irgendwie ist es immer falsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Der beste Post seit langer Zeit. Dem stimme ich zu 1000 % zu!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von Totti

    Wer hat vom doppelten Gehalt gesprochen, verlink mal.


    Erbsenzählerei - und das weisst Du auch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!