Martin Bader

  • Zitat von kinglui

    Ist der CEF - Altmeister unser Altmeister?


    Nö. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wow bin echt schockiert mich welchem mist die vorstandschaft verteidigt wird auf facebook. Sind die denn alle so blind? Kann es nicht verstehen werde aber versuchen mit fakten wenigstens n paar die augen zu öffnen. Schreib ja sonst eher nicht aber soviel mist was da stand, ne das konnte man nicht kommentarlos hinnehmen. Echt unglaublich wie der das schafft, gehirnwäsche pur so hörig wie die dem sind :runter:

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Das ist eigentlich nicht der richtige Thread, weil es um das Auftreten und Handeln des Gesamtvereins geht, aber dazu finde ich bisher nichts. Deshalb schreibe ich es mal hier.


    Es tut mir in der Seele weh, die Vorstadt als Vorbild nennen zu müssen, aber hier mal 2 Beispiele aus dieser Woche:


    http://www.nordbayern.de/sport…urther-fussball-1.3840967


    http://www.fupa.net/berichte/k…-sierra-leone-188896.html


    Daran erkennt man, dass Hack eine klare Vision hat die er konsequent verfolgt. Außerdem steht er dafür auch persönlich und verkörpert dass auch in seinem Auftreten.
    In der Vorstadt wird konsequent darauf gesetzt junge, talentierte Fußballer darin zu unterstützen als Persönlichkeiten heranzureifen und Ihnen ein Umfeld zu bieten, dass Freiräume gestattet und auch Fehler verzeiht.
    Dazu gehört ein bescheidenes, demütiges Auftreten fern von jeder Arroganz als Profiverein.


    Außerdem wird kaufmännisch höchst solide gearbeitet. Der Campus wird für 3,5 Mio. in Fertigbauweise in kürzester Zeit gebaut und ich habe auch nichts gelesen, dass dazu eine Fan-Anleihe nötig war.


    Wie gesagt, jeder der mich kennt, weiß dass ich Universen davon entfernt bin als Sympatisant unseres Nachbarn bezeichnet zu werden.


    Aber im Vergleicvh zu dem Management dort, können unsere Dilettanten nicht einmal einen Kindergeburtstag organisieren.


    Gar nicht vorstellbar, wo wr heute stehen würden, wenn wir die letzten 10 Jahre ein Management wie Mainz oder die Greuther gehabt hätten. :wuetend:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Zeit zum Konvertieren ?

  • Zitat von Zühnigger

    Zeit zum Konvertieren ?


    Das Schlimme ist, er hat ja teilweise Recht.


    Nur bin ich froh, dass wir beim FCN von diesen Alleinherrschern schon seit längerem weg sind. Das kann nämlich schnell in die Hose gehen, wie wir alle wissen.
    Auch ein Hack macht nicht alles richtig, z.b. beim Thema Stadion / Neubau / Stadionnamen, usw.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zühnigger

    ist der Bader jetzt endlich weg ?



    jetzt wart halt noch a bissl!
    Wird schon noch werden. Spätestens wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren, wovon ich ausgehe.



  • leider muss ich dir da vollkommen recht geben. ich gehe sogar noch weiter und sage, wenn die Fürther unser Umfeld und ein ordentliches Stadion hätten, wären die schon weg. Wir können froh sein, dass so schnell kein neues Stadion in der Westvorstadt gebaut wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von sillygolfer


    Nur bin ich froh, dass wir beim FCN von diesen Alleinherrschern schon seit längerem weg sind. Das kann nämlich schnell in die Hose gehen, wie wir alle wissen.
    Auch ein Hack macht nicht alles richtig, z.b. beim Thema Stadion / Neubau / Stadionnamen, usw.


    Ach so. Und was ist Bader deiner Meinung nach, wenn kein Alleinherrscher?
    Bader und Hack sind beide Alleinherrscher, jeder auf seine Weise.
    Der Unterschied ist u.a. dass Hack was tut für sein Geld, während Bader die Hände in den Schoß legt und (vermutlich bis zum bitteren Ende)
    der Dinge harrt die da kommen.
    Geht jetzt nicht gegen dich persönlich.
    Ich hör nur oft genug dass man froh ist, dass mit Roth der Alleinherrscher beim Club weg ist.
    Bader ist aber keinen Deut besser. Roth hat ab und zu noch Kohle mitgebracht, während man bei Bader froh sein muss,
    wenn am Schluss nicht rauskommt dass er sich bereichert hat...

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Zitat von 19Franken68

    Wow bin echt schockiert mich welchem mist die vorstandschaft verteidigt wird auf facebook. Sind die denn alle so blind? Kann es nicht verstehen werde aber versuchen mit fakten wenigstens n paar die augen zu öffnen. Schreib ja sonst eher nicht aber soviel mist was da stand, ne das konnte man nicht kommentarlos hinnehmen. Echt unglaublich wie der das schafft, gehirnwäsche pur so hörig wie die dem sind :runter:


    Jetzt aber mal wirklich OHNE scheiss :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn es gehirnwäsche gibt, dann ja wohl hier :lol: zu krass einfach

  • Zitat von Zühnigger

    ist der Bader jetzt endlich weg ??



    ---NEIN---


    ENDE

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Wenn ich das wüsste? :sherlock:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!