Martin Bader

  • Mal wieder ein gepflegtes Bader verpiss dich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Norbert


    Natürlich, du bist ein besserer Verhandler als Bader, auch Brügge hätte gewartet und keinen anderen geholt. Wenn dann die Tür zu gewesen wäre hätte der gute Simons eben Pech gehabt, aber er hätte es verstanden. Dass das Problem bei Hasebe war, dass er die komplette Rückrunde ausfällt, weil er sich 2x verletzt hat, hätte natürlich Bader wissen müssen.


    Und du glaubst ernsthaft, daß Brügge nicht bis zum 31.8. gewartet hätte ?


    Und ja....ich hätte auch bis zum Winter gewartet, wenn der adäquater Ersatz vorher nicht gekommen wäre.
    Selbst wenn ich dann auf Geld verzichtet hätte.
    Dazu war Simmons defensiv einfach zu wichtig, zumal Klose als wichtiger defensiver Spieler kurz vorher auch gegangen war.
    Im Übrigen spielte sein " Nachfolger " Hasebe auf der 8 und nicht auf der 6.
    Einen Defensivmann, der die Löcher vor der Abwehr stopfte, bekamen wir nicht.
    Die Personalie Simons wurde, schlicht und einfach, blauäugig unterschätzt.

  • Alle 3 Wochen taucht ein neuer auf und dann muss der ganze Scheiß wieder von neuem durchgekaut werden.


    Hamsterrad.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schmelzer tret ihm in den arsch!


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.

  • Magath steckt mit Fulham nach Abstieg wieder hinten drin.


    Die Luft wird sicher bald dünn für ihn.


    Falls er seine Absprüche zugunsten Heimatnähe zurück schraubt, wäre er für mich der ideale Badernachfolger.


    Oder wenn Bader unbedingt bleiben will Magath als Chef von Bader :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Das wird kaum geschehen, denn so viel Millionen haben wir nicht, die er ausgeben will. In letzter Zeit hat er echt mehr Erfolg als Bader, er ist wie wir abgestiegen, hat investiert und ist jetzt Letzter in der 2. Liga. Da ist Bader noch ein ganzes Stück weg.

  • Zitat von samson


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.


    Und ich befürchte, dass sich wieder keiner mehr erinnern möchte/kann, sollte Schmelzer wirklich wieder die Finger in Richtung FCN ausstrecken!
    Schmelzer hat beim FCN nichts mehr verloren!
    Wer den Verein so an die Wand fährt, so in kriminelle Machenschaften verstrickt, so profitgeil und geltungssüchtig auftritt, der hat hier nichts mehr zu suchen!
    Egal was Bader und Co derzeit verbrechen, an all das was unter Schmelzer/Böbel gelaufen ist kommt das noch lange nicht ran.
    Habs anderswo schon mal geschrieben: In meinen beinahe 30 Jahren Fanzeit war Schmelzer/Böbel und im Anschluss Voack, das schlimmste was beim FCN zu Gange war. Ein Revival dieses Mannes wäre ein weiterer Schritt in Richtung Abgrund, denn solche Leute sollten beim Club nie mehr was zu sagen haben!


    Leider befürchte ich, dass sich die JHV wieder anstecken lässt von reinem Populismus und von reinem Stammtischgelaber a la Südpunkt letzte Woche. Reden konnte er schon immer der Schmelzer....


  • Ja, das glaube ich ernsthaft, denn dann hätten sie nicht mehr reagieren können. Also hätten sie eine andere Lösung ohne Simons gesucht. Warum sollten sie auch warten?

  • Zitat von Behaim

    Leider befürchte ich, dass sich die JHV wieder anstecken lässt von reinem Populismus und von reinem Stammtischgelaber a la Südpunkt letzte Woche. Reden konnte er schon immer der Schmelzer....



    Ah was, auf der JHV wird dem Managergott Bader gehuldigt wie immer. War gefühlt die letzten 100 Jahre so und bleibt so.


    Schmelzer wird jetzt als Teufel an die Wand gemalt. Es ist noch nicht mal klar, ob er überhaupt für den AR kandidiert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von samson


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.


    Bader: Hat es verpasst den Glubb in der ersten Liga zu etablieren. Wir pendeln immernoch. Existenz des Vereins aber mittelfristig gesichert. Bau eines Funktionsgebäudes, welches vllt zu klein ist, aber an sich richtig. Im Englischen nennt man sowas "a mixed bag". Teils Gutes, teils Beschissenes geleistet.


    Schmelzer: Hatte sportlich zunächst Erfolg, aber Erfolg auf Pump, den wir uns nicht leisten konnten. Sprang dann kurz vorm Abgrund ab und ließ andere das Schlamassel weiter verschlimmern. Bau eines Hotels, was quasi nix einbrachte. Existenzgefährdung hoch 10.


    Ist das wirklich ein ernsthafter Vergleich? Ich habe nix gegen eine Ablösung von Bader (Zeitpunkt und Alternative müssen natürlich stimmen), aber den Bader mit dem Schmelzer auszutreiben halte ich für völlig verfehlt.
    Bader hat seine Position auf der aoMV gestärkt. Seitdem kam wieder einiges an Scheiße angeflogen, aber wenn jetzt aus den 4 Spielen ein paar Siege folgen wird er auch auf der JHV nicht ernsthaft in Gefahr geraten.


    Rechtzeitig zur neuen Saison muss ein umgestalteter AR dann entscheiden, ob man noch mit ihm plant. Das scheint mir das Vernünftigste.
    Oder aber, wir kacken so richtig ab, dann wird eine frühere Entlassung unumgänglich sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Bin jetzt nur zu ca. 70-80% deiner Meinung, aber endlich ein sachlicher Beitrag mit Argumenten. Danke, danke. Vor allem der Hinweis, dass nach Bader eine Alternative da sein muss.

  • Zitat von Norbert


    Bin jetzt nur zu ca. 70-80% deiner Meinung, aber endlich ein sachlicher Beitrag mit Argumenten. Danke, danke. Vor allem der Hinweis, dass nach Bader eine Alternative da sein muss.


    das versteht sich aber doch von selbst.
    Die Alternative muss aber in meinen Augen keinesfalls von Fans kommen. Wir dürfen hier drin ruhig für eine Ablösung sein ohne den Nachfolger im Kopf zu haben. Der AR daggegen nicht.
    Weswegen ich den Zeitpunkt eine Woche vor Transferende auch für total dämlich gehalten habe.


    Das war viel zu spät. Da konnte eigtl niemand mehr für eine Entlassung stimmen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von samson


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.


    Schmelzer steht für das dunkelste Kapitel der Vereinsgeschichte. Dass so einer die Alternative sein soll, sagt alles über die Attraktivität eines Vereins für kompetente Führungskräfte. Wer auf Schmelzer setzt, der sorgt wahrscheinlich für 99% Zustimmung für Bader als kleineres Übel.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von samson


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.


    Schon recht... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von samson


    Der darf doch nicht. Den hassen die Fans hier mehr, wie den Bader, obwohl die meisten noch nicht einmal geboren waren, als er Präsident war.


    Aber du weisst, daß er den Club auf eckeligste Weise betrogen und gern in die ( " schwarze ? ) Kasse gegriffen hat, oder ?
    Zusammen mit den buddies Oberhof und Böbel.
    So einen Mann niemals wieder beim Club, niemals.

  • Kann man das Wort "Schmelzer" nicht einfach auf den *********-Index setzen?
    Der Name verursacht Augenkrebs bei mir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    das versteht sich aber doch von selbst.
    Die Alternative muss aber in meinen Augen keinesfalls von Fans kommen. Wir dürfen hier drin ruhig für eine Ablösung sein ohne den Nachfolger im Kopf zu haben. Der AR daggegen nicht.
    Weswegen ich den Zeitpunkt eine Woche vor Transferende auch für total dämlich gehalten habe.


    Das war viel zu spät. Da konnte eigtl niemand mehr für eine Entlassung stimmen.


    Natürlich ist das Aufgabe des Aufsichtsrats. Stimme dir hier voll zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!