Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wann geistern eigentlich wieder die ersten Geschichten über neues Stadion und so rum, ist doch Wahlkampf? Oder habe ich da was überlesen?


    Martin muss noch schnell den feuchten Finger in den Wind halten, ob das ganze auch machbar ist.

  • Zitat von Der Clubberer


    Martin muss noch schnell den feuchten Finger in den Wind halten, ob das ganze auch machbar ist.


    Ahhhhso, alles Taktik! Die wievielte Studie ist das jetzt? :hoch:

  • Zitat von ChrisN

    Köpke hat bis zur U17 viele Spiele gesehen, solange sein Sohn bei uns gespielt hat. Da der aber jetzt in Haching ist, ist er eigentlich nicht mehr da. Da sein Name aber in der Aufstellung fehlt, wird er auch nicht zur Wahl stehen.


    Ich gehe jetzt regelmäßig zum Berliner AK ... und hab doch nix mit denen am Hut :wink::mrgreen:
    ... und scheinbar war das Interesse ja sein Sohn, weniger dieser Verein ... aber stimmt schon, wenn er eh nicht drauf steht hat es sich das ja eh :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Maddin hat ne Schrauberwerkstatt? :shock:


    Klar, kann ich allerdings nicht empfehlen, die Arbeitsqualität ist dort nicht so doll. Der Werkstattmeister ist selber noch Lehrling und wenn ein Mechaniker krank ist, dann schraubt Putzfrau als interne Lösung mit. Bloß der Chef, der ist wirklich nett. Der hat mir neulich erst erklärt, warum er nicht garantieren kann, dass sein Mechaniker Team mein Auto reparieren kann. Es liegt glaub ich an mir und meiner unmenschlichen Erwartungshaltung. Aber wenn ich trotzdem wieder komme, dann baut er mir und das hat er hoch und heilig versprochen eine Luxus Garage.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ich denke, das Eis wird schon langsam dünner für Martin Kim Bader. Wenn man sich mal die 47 Kommentare unter dem heutigen Artikel der Nürnberger Nachrichten durchliest, ist kaum mehr ein positiver dabei.

  • Kann man eigentlich den Mitgliedern auf der JHV die Gretchenfrage stellen: Bader ja oder nein?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Kann man eigentlich den Mitgliedern auf der JHV die Gretchenfrage stellen: Bader ja oder nein?


    Nein, Zuständigkeit für die Abberufung eines Vorstands liegt beim AR. Du kannst aber einen der AR-Kandidaten danach fragen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • nein leider kann ich das nicht bestätigen, hab mich auf diskusionen auf facebook eingelassen um deren dummes geschreibsel mit fakten zu widerlegen, aber trotz einiger gefällt mir klicks, führ ich nur diskussionen mit baderboys. Die lustigerweise stets mit den gleichen argumenten ankommen aber bei antworten nicht mehr dazu schreiben wie sie es sehen.... bemüh mich ja um sachlichkeit aber was einige an "wissen vom verein" vom stapel lassen zeugt von jungen fans, uninteressierten oder einfach nur geblendeten, wie nennt ihr sie so schön bierdimpfl (was wohl auch zutreffend ist)... ich hoffe es wachen noch mehr auf und erkennen die problematik in unserem provinzverein. Schreibt hier noch wer auf facebook od habens die meistens schon aufgegeben dort Don Quijote zu spielen. Ich liebe meinen glubb über alles, nur genauso sehr steigt meine wut und mein hass über soviel dummheit und über die absicht uns für blöd zu verkaufen. Verpiss dich wenn du noch nen anstand ehre hast. Kauf dir cojones vo dem transfererlös, und sei ein mann der einsieht was er falsch gemacht hat und zieh endlich deine konsequenzen... es ist traurig wie es um unseren glubb steht. Bader ist nicht der glubb, nein der glubb das sind wir. Pro Gömmel hoffe das wird ein erster schritt in die richtige richtung...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von 19Franken68

    nein leider kann ich das nicht bestätigen, hab mich auf diskusionen auf facebook eingelassen um deren dummes geschreibsel mit fakten zu widerlegen, aber trotz einiger gefällt mir klicks, führ ich nur diskussionen mit baderboys. Die lustigerweise stets mit den gleichen argumenten ankommen aber bei antworten nicht mehr dazu schreiben wie sie es sehen.... bemüh mich ja um sachlichkeit aber was einige an "wissen vom verein" vom stapel lassen zeugt von jungen fans, uninteressierten oder einfach nur geblendeten, wie nennt ihr sie so schön bierdimpfl (was wohl auch zutreffend ist)... ich hoffe es wachen noch mehr auf und erkennen die problematik in unserem provinzverein. Schreibt hier noch wer auf facebook od habens die meistens schon aufgegeben dort Don Quijote zu spielen. Ich liebe meinen glubb über alles, nur genauso sehr steigt meine wut und mein hass über soviel dummheit und über die absicht uns für blöd zu verkaufen. Verpiss dich wenn du noch nen anstand ehre hast. Kauf dir cojones vo dem transfererlös, und sei ein mann der einsieht was er falsch gemacht hat und zieh endlich deine konsequenzen... es ist traurig wie es um unseren glubb steht. Bader ist nicht der glubb, nein der glubb das sind wir. Pro Gömmel hoffe das wird ein erster schritt in die richtige richtung...


    tumbes klatschvieh macht leider 90 % der glubberer aus! zum einen teil ist es schreiende dummheit zum anderen anerzogener selbstschutzmechanismus. statt denken wird geklatscht, gehüpft oder eff se enn gelallt! und dann gibt es da noch die mächtigste gruppe im verein - die organisierten ignoranten. das sind die, die egal wie weit wir noch sinken, immer alles für den club geben 90 min..... tritratrullala.... und bei abstimmunge retten sie seit vielen jahren des kim jong baders arsch! brot und spiele..... achja ich schreib noch auf fb gegen die ganzen hohlbirnen!

  • Die ganzen Fehlentscheidungen der letzten Jahre müssen Konsequenzen haben!
    Der Unfug mit Ismael&Wolf geht auch nicht auf, es reicht jetzt wirklich.


    Ich weiß nicht wer es besser machen könnte, aber ich bin sicher ES GEHT BESSER!

  • Zitat von wikinger

    Was wollen wir wetten, dass ihm gar nix passieren wird.



    Da bin ich mir auch sicher, leider.


    Es muss sich endlich was im AR tun! Es fehlt aber an alternativen.
    Es werden wieder die üblichen verdächtigen kandidieren (Null Fußballsachverstand) und durch ihr blödes gesabbel wieder auf Stimmfang gehen (Ist doch in der Politik genau so!).


    Ohne drastische veränderung in unserer Spitze wird der Bader und der Zustimmer weitermachen wie bisher.
    Jeder Nicht-Abstig wird wie eine Meisterschaft gefeiert, 3. Klassige Spieler werden als Helden gefeiert. es werden weiter Plan und emotionslose Hilfstrainer verpflichtet und wenns mal nicht läuft sind die Fans Schuld weil sie Pfeifen.


    Sorry für die schwarzmalerei, aber im Moment kann man leider nichts anderes machen.


    Edit: und wenn mal ein Charaktertraienr da ist, der vielleicht unbequem war, aber eine Vision und ein Konzept hatte, wird er abserviert weil sich die Fraktion von der Abteilung Frauenfußball ungerecht beahndelt fühlt und halt mal an die Schmerzgrenze gehen muss..


    In diesem Sinne
    Gruß Bernd

  • Also der einzige Grund, der mir einfällt, an Bader festzuhalten, ist, daß wir uns seine Abfindung einfach nicht leisten können bzw. daß wir dann kein Geld haben, um die nötigen personellen Veränderungen zu finanzieren. (s.Hamburg, die Kreuzer ja anscheinend seine kompletten Bezüge weiterzahlen. Und Bader hat eine Vertragslaufzeit bis 2018 soweit ich mich erinnere, weil ja die Gefahr bestand, daß ihn uns die Bayern wegholen)

  • Was soll denn passieren?
    Kritische Fragen werden abgekanzelt mit dem Hinweis, es sei eine Frechheit hier den Vorstand in Misskredit zu bringen. Wolfgang Wolf wird dem von unten zustimmen.


    Es werden 12 von 18 katastrophale 3 Minutenreden gehalten wobei 14 mal leicht überzogen wird.


    Eigentlich sollte jeder Kandidat am Ende folgende Frage beantworten: würden sie als AR den Vorstand entlassen? Ja oder Nein!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    2018 - das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! dem schramm und schmidt ham sie doch ins gehirn geschissen!


    Wobei das ja wohl alle Aufsichtsräte mitgetragen haben. Bzw. wir wissen nicht, ob da einer vielleicht doch nicht so begeistert davon war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!