Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ich kotz gleich. Wenn Bader eins fehlt, ist es ein Rückgrat. Widerliche Anbiederung an die Fans ist das was er da betreibt.


    Anbiederung ist ja noch euphemistisch.
    Das sind Taschenspielertricks und schlichtweg Verarsche.
    Der hält wohl alle außer sich selbst für komplette Vollidioten.
    Wünsche diesem Typ einen solch krachenden Sturz auf die Fresse, dass es ihm den Kiefer zerreißt.
    Ist ja schon schlimm genug was er dem Verein angetan hat und antut, aber diese pseudoschlauen Täuschungsversuche um seinen Pattexarsch zu retten sind der Gipfel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    Ich will keinen Vorstand mehr, der mir das Gefühl gibt er ändert seine täglichen Aussagen schneller als das sich der Wind dreht. Ich will keinen Vorstand mehr der sich nach einem der desaströsesten Abstiege seit langem inklusive peinlichster Trainerentlassungen einen Herrn Wolf gönnt der nur als Beruhigungspille für die Fans und Abnicker geholt wurde. Ich will keinen Vorstand bei dem ich das Gefühl habe er kungelt mit den Fanverbänden und den Ultras, nur um seine Macht zu erhalten. Ich will keinen Vorstand mehr, der bei der Trainersuche seit Hecking permanent in die Schüssel greift. Ich will keinen Vorstand mehr, der es binnen 7 Jahren geschafft hat, den Club nach seinem Pokalsieg mit glänzenden Perspektiven zu einer Lachnummer in Fußballdeutschland zu degradieren. Ich will keinen Vorstand mehr der sich dafür feiern lässt, das er die Schulden die er durch den Abstieg selbst verschuldet hat nur durch Tranfererlöse die jedesmal die Mannschaft schwächten reduziert hat. Und wenn wir schon dabei sind, ich will auch keinen AR mehr der diesen Kurs als "alternativlos" bezeichnet ("dannge, dannge Marin Bader") und ihn begleitet.


    Bader, Woy, Wolf, Schramm, Schneider raus!!


    Bist du "Clubberer aus Leidenschaft"?

  • Ein guter Politiker quasselt immer das, was sein Volk hören möchte.
    Und wenn ihm genug ins Antlitz nörgeln, dreht er sich einfach um und spricht:"Nun stehen alle hinter mir!"
    Diese fleischgewordene Inkompetenz ohne eigene Meinung gehört nur noch entsorgt:


    http://www.bild.de/video/clip/…ltonne-37694710.bild.html


    "Wir haben immer gesagt, bunte Lichter im Stadion sind toll und wärmen uns vor Weihnachten!"
    "Niemand hat die Absicht Strafen umzulegen!"


    Darauf ein freudiges "LALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LALALALALALALAALAAAAAAAAAAAAAAA!"

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bist du "Clubberer aus Leidenschaft"?


    jou auf nordbayern.de, das hab ich unter dem Böller seinen Kommentar "Ein Machtkampf der helfen kann" geschrieben damit er weiß was ich will..
    P.S. Der Name Veteran war schon besetzt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    jou auf nordbayern.de, das hab ich unter dem Böller seinen Kommentar "Ein Machtkampf der helfen kann" geschrieben damit er weiß was ich will..
    P.S. Der Name Veteran war schon besetzt...


    Eigentlich wollte ich nur sagen, starker Text. Trifft genau meinen Nerv... . :heul:


    Nur der FCN... . Ich will ihn endlich wiederhaben.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Eigentlich wollte ich nur sagen, starker Text. Trifft genau meinen Nerv... . :heul:


    Nur der FCN... . Ich will ihn endlich wiederhaben.


    ich wollte das ganze auch mal ner anderen Lesergruppe näherbringen... :wink:
    P.S. Danke für die Blumen, aber diesbezüglich hab ich schon viele starke Texte gelesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zaphod

    Bader ueber Schamels Plaene in der NN


    Er weiss ganz genau wo seine letzten Unterstuetzer sind der Herr Bader. Er setzt jetzt wohl genauso wie Schamel Alles auf eine Karte.
    Ich hoffe da wachen langsam welche auf



    :mwah:

  • Zitat von KillerDriller

    Der Mann hat fertig und wird jetzt fast schon bemitleidenswert peinlich.
    Zeig doch endlich einmal Eier und trete zurück.
    Dieses verzweifelt Klammern erweckt ja nur noch Ekel.



    :hoch:


    leider kotzen wir schon seit jahren!

  • Ich glaub das fast perfekt die aktuelle Transferperiode zusammen und zeugt ein mal mehr von der Unfähigkeit unserer sportlichen Führung!


    "Man möge sich vorstellen, der Club steigt tatsächlich wieder auf.
    Völlig illusorisch, klar. Aber nur mal angenommen. Wie viele Spieler aus dieser Mannschaft hätten genug Qualität für die erste Liga? Zwei? Drei? Das reicht nicht im Aufstiegsjahr, schon da müssen es mehr sein, alleine um nicht nochmal komplett umbauen zu müssen. Aber weder die Erfahrung noch die spielerische Klasse ist genügend, die offenbaren Defizite in der Spielintelligenz und der Schnelligkeit kommen dazu. Aber wer hat diese Truppe zusammengestellt, was ist da passiert?"

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Zockerkönig

    Würden wir aufsteigen, würde man wieder versuchen sich ohne Verstärkungen durchzumogeln.


    Passiert zum Glück net.



    leute - wir werden mit dieser truppe und dazu zähle ich mannschaft und vereinsführung, um den klassenerhalt kämpfen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.



    Ja gut äh


    Warum unterschrieben mit

    Zitat

    RSH, BAC, UN94

    und nicht "Der Fanbeirat"


    Doch nicht die einheitlich Meinung von:

    Zitat

    Je ein Vertreter Fan-Betreuung, Fanprojekt, Supporters-Club, Fanverband, Ultras Nürnberg, Rot Schwarze Hilfe und BAC. Dazu je 100 offizieller Fan-Clubs ein OFCN-Delegierter. Womit bei derzeit 635 offiziellen Fan-Clubs 6 OFCN-Delegierte zur Wahl stehen.


    :question_mark:

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Veteran


    Bader, Woy, Wolf, Schramm, Schneider raus!!


    Du hast die Wildermuth vergessen!!!
    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Du hast die Wildermuth vergessen!!!
    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!!


    Und Zietsch! Und ein kompetenter Trainer wäre mittlefristig auch nicht schlecht.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Mann hat fertig und wird jetzt fast schon bemitleidenswert peinlich.
    Zeig doch endlich einmal Eier und trete zurück.
    Dieses verzweifelt Klammern erweckt ja nur noch Ekel.


    Die Tragik eines Bader ist dass jeder weiß dass er fertig hat, nur er selbst kriegt es nicht mit.
    Lebt in seiner eigenen Welt. Eine tragische, ärmliche Figur ist er geworden.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!