Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    leute - wir werden mit dieser truppe und dazu zähle ich mannschaft und vereinsführung, um den klassenerhalt kämpfen!



    Wir befinden uns bereits im Abstiegskampf, falls es noch niemand bemerkt hat. Warte mal die beiden nächsten Auswärtspartien ab, da wird´s nicht viel zu ernten geben. Aber wie gesagt, der verantwortliche Teil dieser Truppe, Bader und Woy, ist für die desaströse Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Das haben 95 % der Fans vorausgesehen, die zwei Pappnasen nicht. Allein die Trainerfindung spricht für sich!

  • ach was freu ich mich auf die nächsten beiden Klatschen und die dumme Fresse vom Blender danach......auf der JHV gibt es keine Ausreden mehr, denn bis dahin stehen wir auf einem Abstiegsplatz, da würde ich die Hackfresse von dem Affen gerne auf dem Podium sehen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ach was freu ich mich auf die nächsten beiden Klatschen und die dumme Fresse vom Blender danach......auf der JHV gibt es keine Ausreden mehr, denn bis dahin stehen wir auf einem Abstiegsplatz, da würde ich die Hackfresse von dem Affen gerne auf dem Podium sehen!!!



    und im hintergrund johlen begeistert ultras und supporters wegen der entschuldung und bereuen diese liiiiiebeeeeeeeeeeeeeee nicht!

  • Zitat von Tilly

    Denkt ihr euch geht mal der Stoff aus?
    Sind ja immerhin noch 11 Tage bis zur JHV :shock:



    schade eigentlich, daß ich solche blinden landsmänner wie dich habe! der niederbayer an sich ist eigentlich eher weniger als treudoofer lemming bekannt!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    schade eigentlich, daß ich solche blinden landsmänner wie dich habe! der niederbayer an sich ist eigentlich eher weniger als treudoofer lemming bekannt!



    Ob dus glaubst oder nicht aber dasselbe hab ich über dich auch schon gedacht,
    lustig oder ? :winke:

  • Bin wirklich auf seine Ausflüchte und Reden gespannt, wenn wir bis zur JHV in der Nähe eines oder gar AUF einem Abstiegsplatz stehen ...

  • Zitat von docfred

    Bin wirklich auf seine Ausflüchte und Reden gespannt, wenn wir bis zur JHV in der Nähe eines oder gar AUF einem Abstiegsplatz stehen ...


    Die Mannschaft ist doch verunsichert! die Mechanismen greifen noch nicht und an eine Eingespieltheit ist doch noch nicht zu denken! warum versteht das hier niemand? wir haben doch die Qualität im Kader um direkt aufzusteigen! :ironie:
    Wirst sehen, bald wird als Saisonziel nächstes Jahr noch die Championsleague ausgerufen!


    Die Hoppsasa und Tralla Fraktion freuts und alles bleibt wie gehabt..

  • Großer Umbruch, viele neue Spieler, viele junge Spieler, brauchen Zeit, Kriegskasse ist voll, die Spieler die wir seit drei Jahren Scouten warten schon auf die Wintertransferperiode, die Verletzung von Polak hat die Mannschaft aus dem tritt gebracht, alle außer 9-11 erzeugen ein Klima der Angst.


    Suchs dir raus.

  • Vermutlich lässt er Freibier für alle in beliebiger Menge springen, dass das gemeine Dummsuffvolk auch ordentlich abgefüllt ist und in Schramms Dangge, Maddin, Dangge-Kanon einstimmt.

  • Zitat von nevermore87

    Die Mannschaft ist doch verunsichert! die Mechanismen greifen noch nicht und an eine Eingespieltheit ist doch noch nicht zu denken! warum versteht das hier niemand? wir haben doch die Qualität im Kader um direkt aufzusteigen! :ironie:
    Wirst sehen, bald wird als Saisonziel nächstes Jahr noch die Championsleague ausgerufen!


    Die Hoppsasa und Tralla Fraktion freuts und alles bleibt wie gehabt..


    Wolfgang und Nadine Wolf stimmen zu. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Das so unfassbar, gestern Stammtisch in meinem Fanclub gehabt, auch bisschen Stimmung gegen Bader gemacht und dann kommen Aussagen, ich hätte sie ja nicht alle, der Bader habe den Verein auf Vordermann gebracht. Man müsse nur Wolf ersetzen. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!