Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Paderborn kann man nicht unbedingt vergleichen, obwohl ich große Achtung vor denen habe, die hatten einen Lauf der in der ersten BL
    endete, die haben gut geplant aber bestimmt nicht mit dem Ziel erste BL, die mußten nicht aufsteigen, finanzielle Belastungen und
    manches andere wird jetzt erst auf die zukommen.
    Beim CLUB ist das schon anderst, die doch größere Verwaltung, Gelände, NLZ usw. die Belastungen sind ungleich größer.


    Paderborn, hat ein kleines Stadion ohne Mietkosten, ich glaube ein Trainingsplatz ist angemietet, alles andere ist bescheiden und
    überschaubar,


    O.K., dann transferieren wir den Martin nach Paderborn. Bei den grundlegend schlechteren Möglichkeiten
    wird er dort nicht zehn sondern nur drei Jahre brauchen, um den Verein zu ruinieren.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich für meinen teil bin nicht die opposition. ich bereite ihr lieber den weg, in dem ich für meinen kleinen teil im internet aktiv stimmung mache! zu mehr hab ich aquch gar keine lust... vll sag ich auch mal wieder was auf der jhv.... aber artikel, arbeitsgemeinschaften und ähnliche zeitverschwendung werde ich nicht zum besten geben - wozu?


    Du MEINST dass Du irgendjemandem den Weg bereitest, dienst aber in Wirklichkeit leider eher der Gegenseite. Ich weiss dass Das nicht deine Absicht ist, aber so ises.

  • Zitat von Sickobilly

    Das mag schon alles sein und glaub mir - WENN einer das Prinzip von polemischen Frustbeiträgen versteht, dann ich :lol: Allerdings finde ich es halt taktisch ziemlich unklug, wenn man zu nem Thema wirklich akut (mehr als akut) was konkretes erreichen will. Wenn ich jetzt über veganes Essen und Krieg im nahen Osten mit Leuten streite, die eine völlig andere Meinung haben und mich eh für nen linken Hippiespinner Anarchosiffer halten ist das das eine. Aber wenn nicht mal zwei Wochen vor der JHV was bewegen will, muss ich mich auch nach so herben Niederlagen wie heute doch zusammenreißen können und ganz klare Ansagen formulieren. Und begründen. Und den Schamel wirklich dazu zwingen im Vorfeld mit offenen Karten zu spielen und zu beweisen, was er (meint dass er) drauf hat.


    Ich weiß, es fühlt sich für Euch in dieser Forenwelt nicht so an, aber SO wird das nichts mit dem Umbruch. Wirklich nicht. Auch wenn verdammt viele Leute verdammt sauer sind, so einfach gehts dann doch nicht.


    was wir tun können, ist zur JHV gehen und sorry, ich glaube nicht, dass wir als Internetforum Bader ablösen können. Ich finde eurer Engagement mit Gömmel gut und ihr habt einen wählbaren Kandidaten an den Start gebracht :hoch: . Für mich sind Bader raus rufe im Stadion sinnlos, unsere Chance ist die JHV. Ich möchte mit meinen Stimmen auf der JHV die Kandidaten für den AR wählen, die das Amt ausfüllen können und hierzu gehört es hauptamtliche Vorstande zu führen und ggfls. zu ersetzen. Ich versuche alle Mitglieder die ich kenne dazu zu bewegen auch zu JHV zu kommen.


    Die Diskussion im Forum neben den reinen Post Pro/Contra halte ich nach wie vor für sinnvoll. Ich setzte auch meine Hoffnungen in Schamel, sei es auch der letzte Strohhalm, aber ich halte die Lage für sehr ernst.


    Du möchtest, dass Schamel sein Projekt vorher vorstellt. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, denn in einem ist Bader hervorragend, wenn er sich vorbereiten kann, dann kann er alles zerreden. Die amv sollte uns gelehrt haben, wenn Bader die Argumente vorher kennt, dann bringt er seine Leute Presse ua in Stellung und am Ende ist eine gute Sache diskreditiert. Wenn Schamel kein gutes Konzept hat, dann wähle ich halte einen anderen Kandidaten.


    Jetzt müssen wir eh die Liste abwarten.


    Die Argumente pro und contra Bader sind doch bereits alle ausgetauscht. Neben der sportlichen Misere der ersten Mannschaft, ist gerade der Zustand des Vereins im NLZ, im Standing und auch finanziell eine Katastrophe. Mir macht die Situation Angst.

  • [

    Zitat von zaubermaus90

    ... Mir grausts jetzt schon vor so manchem Redebeitrag, der vom Podium gnadenlos zerlegt wird. Stimmung machen alleine reicht halt nicht.


    Damit hast Du vollkommen recht. Auch bei der anstehenden JHV wird sich wenig bis nix ändern. Die 10% der Gesamtmitglieder, volltrunken der Hoffnung, bei ihrem Verein Veränderungen herbeiführen zu können, zerreden sich in Kleinigkeiten oder gaudieren sich über Kleinhirnredebeiträge.


    Hoffnung macht alleine die schweigende Masse. Keine Dauerkarte, kein Stadionbesuch, Mitgliedschaft kündigen etc., damit wird am schnellsten den Verantwortlichen die Handlungsgrundlage entzogen. Dieser Niedergang ist zwar bitter, aber fast die einzigste Lösung. Zu verfahren und verfilzt ist das Geflecht am Valznerweiher; es wir Jahre brauchen bis ein solides Pflänzchen nachwächst.

  • Zitat von Sanaki

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist der beste Kanal der Welt :grinning_face: Seidlaaas Siggi.

  • Bader Unser im Himmel
    verunreinigt wurde unser Name.
    Dein Trainer komme'
    dein Wille geschehe
    Wie in der Bundesliga, so auch in der Zweiten.
    Unser täglich Greinen gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Anspruch,
    wie auch wir vergeben unseren Ansprüchen.
    Und führe uns nicht in Versuchung (dich zu knebeln)
    sondern erlöse uns vom Dilettantismus.
    Denn dir ist alles gleich,
    hauptsache Macht, bis hin zur Sterblichkeit.
    Also in Ewigkeit, Dange!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Damit hast Du vollkommen recht. Auch bei der anstehenden JHV wird sich wenig bis nix ändern. Die 10% der Gesamtmitglieder, volltrunken der Hoffnung, bei ihrem Verein Veränderungen herbeiführen zu können, zerreden sich in Kleinigkeiten oder gaudieren sich über Kleinhirnredebeiträge.


    Hoffnung macht alleine die schweigende Masse. Keine Dauerkarte, kein Stadionbesuch, Mitgliedschaft kündigen etc., damit wird am schnellsten den Verantwortlichen die Handlungsgrundlage entzogen. Dieser Niedergang ist zwar bitter, aber fast die einzigste Lösung. Zu verfahren und verfilzt ist das Geflecht am Valznerweiher; es wir Jahre brauchen bis ein solides Pflänzchen nachwächst.


    wir hatten ja erst eine super Aussprache auf der amv, wir sollten diesen Teil der JHV auslassen, es bringt nichts und es wird niemand Bader aus dem Verein sprechen. Die Entscheidung für oder gegen Bader fällt im Spielfeld AR-Wahl.


    Jeder der auf die JHV geht sollte sich sehr genau überlegen, ob sein geplante Redebeitrag etwas bewirken kann und wenn möglich darauf verzichten.

  • Zitat von Argo

    was wir tun können, ist zur JHV gehen und sorry, ich glaube nicht, dass wir als Internetforum Bader ablösen können. Ich finde eurer Engagement mit Gömmel gut und ihr habt einen wählbaren Kandidaten an den Start gebracht :hoch: . Für mich sind Bader raus rufe im Stadion sinnlos, unsere Chance ist die JHV. Ich möchte mit meinen Stimmen auf der JHV die Kandidaten für den AR wählen, die das Amt ausfüllen können und hierzu gehört es hauptamtliche Vorstande zu führen und ggfls. zu ersetzen. Ich versuche alle Mitglieder die ich kenne dazu zu bewegen auch zu JHV zu kommen.


    Die Diskussion im Forum neben den reinen Post Pro/Contra halte ich nach wie vor für sinnvoll. Ich setzte auch meine Hoffnungen in Schamel, sei es auch der letzte Strohhalm, aber ich halte die Lage für sehr ernst.


    Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen! Wobei ich doch glaube, mit Aktionen im Stadion können wir vielleicht die Bader Presse umstimmen, ja ich glaube auch an den Osterhasen, und unentschlossene Mitglieder dazu bewegen, auf die JHV zu gehen.
    Und ich wähle Schamel, wahrscheinlich auch Gömmel und hoffe noch auf 3 Ihrer Mitstreiter!

    2 Mal editiert, zuletzt von samson ()

  • Zitat von Sickobilly

    Etwa nicht? Was macht Ihr denn mit jedem zweiten Beitrag und wer verträgt keinen Gegenwind?


    ICH steck ein, keine Sorge. Ich nimm auch nichts krumm oder persönlich wie manch anderes Mädchen hier. Aber Dass Eure "Revolution" seit x Jahren nicht läuft, liegt eben NICHT an "den anderen". Vielleicht sollte man sich da schon auch mal über seine Methoden Gedanken machen.


    Wie Ihr nämlich selbst grad anhand des YB Blogs eigentlich gemerkt habt, schwächen kurze Witzbeiträge eigentlich eher als sie stärken. Ein bisschen mehr als UNglaublich witzige Beiträge und Jubel über Niederlagen sollte eine Opposition schon hinbringen finde ich.


    bist du nicht selbst eher gegen bader? dann hast ders ja bis etz selber noch net geschafft ihn aus dem amt zu revolutionieren.

  • Ich möchte vom AR gerne wissen, was Herrn Bader für den Club so unersetzbar macht. Welche Wahnsinnstaten er für den Verein vollbracht hat, was nicht jeder andere Sportdirektor auch getan hätte. Das ist verdammt nochmal sein Job. Der AR macht seinen Job nicht, alles senile Rentner mit Glattstrich in der Hose. Traurig, traurig.
    Ich freue mich schon auf die JHV am 30.09.2014 :winke: So kann's jedenfalls nicht weitergehen. Avanti diletanti ... haut ab ihr Idioten !


  • Alles wie immer. Danke.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ich lese hier ja schon eine Weile mit und kenne Deine Beiträge. Da hat Sicko schon recht, denn mit Deinem Stammtischniveau wirst Du nichts erreichen. These, Begründung und Beispiel sind die Grundregeln von Diskussionen und die beherrschen rethorisch geschulte Menschen wie Bader perfekt. Mir grausts jetzt schon vor so manchem Redebeitrag, der vom Podium gnadenlos zerlegt wird. Stimmung machen alleine reicht halt nicht.



    ach weißt du, dass habe ich jahrelang gemacht. aber irgendwann hat man halt keinen bock mehr jeden dahergelaufenen voldeppen wie tilly oder nrobert jedesmal den jahrealten sachverhalt von vorne zu erklären!

  • wieso hat eig. kein reporter bader gefragt, was er genau am Zaun gemacht hat und warum?
    wieso ist UN und der Rest denn so hörig, wenn der Herr an den Zaun kommt? Die Sprechchöre hätten noch lauter ausfallen müssen.


    zum Rest, da bin ich raus. Bader ist durch!
    Hoffentlich hat es der AR auch endlich mal gecheckt!
    der depperte schramm hat sich ja 20x für diesen genialen trainer bedankt, heißt für mich, ismael geht voll auf baders kappe!
    dass dieses duo uns sportlich so katastrophal aufstellt ist einfach zum kotzen und kann nur die Folge haben, dass man beide noch heute wie morgen entlässt!

  • Jeder zweitklassige Politiker, der in die Kritik kommt, zeigt irgendwann Rückgrat und tritt zum Wohle der Partei zurück. Aber dieser H.........n lässt sich sicherlich kündigen, damit er auch noch die fette Abfindung kassiert.

  • die meinung, dass baderkritik auf stammtischniveau in nem popligen internetforum wo 99% aus langeweile nen senf ablassen, mich eingeschlossen, dafür sorgt, dass bader nur länger im amt bleibt ist das allerallerbeste was ich hier drinnen jemals gelesen hab :lol:


    es ehrt dich die zeit aufzubringen sowas zu betreiben und du hast es bestimmt net immer leicht, aber des is hier nicht der nabel der welt, bzw. des vereins und so wichtig wie du glaubst dass die meinung hier drinnen ist, ists definitiv nicht.

  • Zitat von Desperado

    Ich möchte vom AR gerne wissen, was Herrn Bader für den Club so unersetzbar macht. Welche Wahnsinnstaten er für den Verein vollbracht hat, was nicht jeder andere Sportdirektor auch getan hätte. Das ist verdammt nochmal sein Job. Der AR macht seinen Job nicht, alles senile Rentner mit Glattstrich in der Hose. Traurig, traurig.
    Ich freue mich schon auf die JHV am 30.09.2014 :winke: So kann's jedenfalls nicht weitergehen. Avanti diletanti ... haut ab ihr Idioten !




    Ich bin kein Gegner von Bader das ist hier auch bekannt, nur wenn es in einem Geschäft nicht mehr läuft wird über Veränderungen
    nachgedacht, üblicherweise haut man sich da nicht auf die Fresse.


    Für die Frage warum sich Bader für den AR unersetzbar macht gibt es sicher eine Antwort, für manche eine überraschende, Bader
    geht mit den Finanzen sehr sparsam um, WARUM :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Misterfcn

    wieso hat eig. kein reporter bader gefragt, was er genau am Zaun gemacht hat und warum?
    wieso ist UN und der Rest denn so hörig, wenn der Herr an den Zaun kommt? Die Sprechchöre hätten noch lauter ausfallen müssen.


    zum Rest, da bin ich raus. Bader ist durch!
    Hoffentlich hat es der AR auch endlich mal gecheckt!
    der depperte schramm hat sich ja 20x für diesen genialen trainer bedankt, heißt für mich, ismael geht voll auf baders kappe!
    dass dieses duo uns sportlich so katastrophal aufstellt ist einfach zum kotzen und kann nur die Folge haben, dass man beide noch heute wie morgen entlässt!


    Denn ach so symbolischen Trikottausch vorbereitet ?


    P.S. Warum Bader nicht mit Unterhose den Platz verlässt, verwundert mich schon.

  • Zitat von PHM+

    Für die Frage warum sich Bader für den AR unersetzbar macht gibt es sicher eine Antwort, für manche eine überraschende, Bader
    geht mit den Finanzen sehr sparsam um, WARUM :question_mark::question_mark:


    Ist doch völlig egal, sparsam oder nicht, er geht die falschen Risiken ein, investiert entweder an der falschen Stelle, oder an der richtigen Stelle mit den falschen Mitteln.
    Klar, es gibt Licht und Schatten, aber es überwiegt der Schatten, vor allem in der letzten Zeit. Und da muss man sich schon mal fragen, ob denn das Vertrauen, welches man Bader schenkt, in der Art und Weise gerechtfertigt ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!