Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ob der Sonnenkönig schon schwitzt? :voodoo:



    Nee verteilt gerade Mitgliedsausweise für Ultras Nürnberg, damit die Mehrheit UNtermauert wird. UNwahrscheinlich das er bei dem UNwetter das schwitzen beginnt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Nee verteilt gerade Mitgliedsausweise für Ultras Nürnberg, damit die Mehrheit UNtermauert wird. UNwahrscheinlich das er bei dem UNwetter das schwitzen beginnt.


    Ach, auf einmal ist man also so schnell wahlberechtigt? Und ganz ehrlich, so hoch wie ihm die Suppe am Hals steht, würde wohl jeder schwitzen. Da bin ich mir mehr als sicher.


    Hoffentlich ist das bald alles vorbei.

  • Zitat von clubfanatiker

    Nee verteilt gerade Mitgliedsausweise für Ultras Nürnberg, damit die Mehrheit UNtermauert wird. UNwahrscheinlich das er bei dem UNwetter das schwitzen beginnt.


    nein, nein mein Freund..... SO schnell kann man auch nicht wählen..... (zum Glück, denn so etwas würde ich dem Herrn glatt zutrauen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach, auf einmal ist man also so schnell wahlberechtigt? Und ganz ehrlich, so hoch wie ihm die Suppe am Hals steht, würde wohl jeder schwitzen. Da bin ich mir mehr als sicher.


    Hoffentlich ist das bald alles vorbei.



    Man kann ja den Eintritt rückdatieren... :isagnix:

  • Zitat von Veteran

    nein, nein mein Freund..... SO schnell kann man auch nicht wählen..... (zum Glück, denn so etwas würde ich dem Herrn glatt zutrauen)



    Bader hat doch kurzfristig die Regeln geändert und dieser Anwalt Adrion oder wie der Satzungskommissionsseppel heist zugestimmt. Wolf übrigens auch.


    Ja weiß ich doch das es so schnell nicht geht, dennoch werden wohl wieder einige Ultras die MV besuchen und die Stimmen Richtung Bader steuern.


    Über 5000 Glubbforumsmitglieder, davon bestimmt einige FCN Mitglieder sollten die Versammlung besuchen, um hierbei entgegen zu steuern.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    scheint wohl ein eigentor zu werden! :mrgreen:


    Zu Hoffen wär das. Aber ich habe ein ganz dummes Gefühl. Den UN Stimmenblock hat der Bade sicher im Sack.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Zu Hoffen wär das. Aber ich habe ein ganz dummes Gefühl. Den UN Stimmenblock hat der Bade sicher im Sack.


    Wenn sich 5 AR nach der Wahl finden, die Bader entfernen, ist BUMSegal wie UN das findet. Deshalb ist es auch nicht unclever von den Kandidaten sich nicht zu outen, wenn sie Homies von Schamel sind.

  • so hat es Bader also wieder geschafft er ist UNantastbar


    ich könnte kotzen alle Ideen wie man unseren Glub voran bringt sind gescheitert :runter:


    ich gehe nun 30 Jahre ins Stadion aber damit muss Schluß sein ich ertrage den UNantastbaren und seine UNbelehrbaren Jünger nicht mehr


    Leute wacht mal auf ALLES ist besser als Bader Schamel ist doch nicht die Lösung nur ein kleiner Schritt nach vorne mit Bader wird es nie wieder einen starken Trainer geben keine Philosophie oder Führungsspieler Bader geht es NUR um die eigene Person schon lange nicht mehr um den Verein

    Alles für den Club


  • Bleib locker. :grinning_face:

  • Nur eins,habe noch nie was zur UN geschrieben und ich hab auch nichts gegen ihnen aber ganz ehrlich.
    Wenn bei der Wahl Bader deswegen Unterstützt wird von ihnen weil sie viele Freiheiten haben,dann sind sie wie Bader.
    Dann vertreten sie auch nur ihre eigenen Interessen,wie auch Bader und dann geht es ihnen nicht um die Sache nämlich unseren Glubb!!
    Der ganze Verein triftet langsam den Abgrund entgegen und es wird zugeschaut,Jugend Amateure alles eine Traurige Veranstaltung und von unseren Profis will ich gar nicht reden.
    Ich weis nicht wo und ob hier jeder was arbeitet(egal),aber jede Firma würde irgendwann mal die Reißleine ziehen,aber in Nbg,versucht mittlerweile jeder seine Interessen zu vertreten und der Verein scheint vielen egal zu sein,wir verkommen zur Lachnummer in Deutschland,das waren wir kurzzeitig schon öfters,aber jetzt sind wir auf den Weg das durchgängig zu bleiben.
    Die UN würde auch bei einem anderen Mann nach Bader ihre Freiheiten bekommen,da sie ja immer und überall dabei sind und den Verein unterstützen,das ist auch gut so.
    Deswegen überlegt es euch bitte gut ob wir diesen Weg weitergehen wollen ins wahrscheinliche Verderben oder ob wir es nicht wenigstens Versuchen wollen,was zu ändern.
    Niemand kann sagen ob es besser wird,aber schlechter als jetzt kann es nicht werden!!!!


  • Du hast alles richtig erkannt und ich stimme Dir zu. :grinning_face:

  • das bader versucht mit der un im rücken sich am stuhl zu krallen ist ja nicht neues... wenn der bader die hauptversammlung als manager überlebt habe ich fertig mit dem verein.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Du hast alles richtig erkannt und ich stimme Dir zu. :grinning_face:


    Ein Zeichen des Untergangs, dass sogar die Fans in verschiedene Lager gespalten sind. Aber inhaltlich stimme ich dem Post zu. Ich finds nur alles jetzt unendlich traurig.

  • Zitat von oberfranke17

    Die UN würde auch bei einem anderen Mann nach Bader ihre Freiheiten bekommen,da sie ja immer und überall dabei sind und den Verein unterstützen,das ist auch gut so.


    das glaube ich ja nicht! was wollen sie denn machen, wenn sie die freiheiten nicht bekommen? zuhause bleiben? :lol::lol::lol: . Das was sie da jedes wochenende veranstalten ist für viele deren leben, deren liebstes hobby, etc. und das werden sie wohl kaum anders leben nur weil sie weniger freiheiten haben.

  • Zitat von winzie


    das glaube ich ja nicht! was wollen sie denn machen, wenn sie die freiheiten nicht bekommen? zuhause bleiben? :lol::lol::lol: . Das was sie da jedes wochenende veranstalten ist für viele deren leben, deren liebstes hobby, etc. und das werden sie wohl kaum anders leben nur weil sie weniger freiheiten haben.


    Ja schon klar,das sie genauso dabei sind,hatte ich ja geschrieben ist gut so.
    Ich wollte damit nur sagen,das sie sich wegen irgendwelchen Versprechen oder kleinen Freiheiten mehr als vielleicht anderswo von Bader hier nicht zu sehr beeinflussen lassen sollen.

  • Zitat von oberfranke17

    Ja schon klar,das sie genauso dabei sind,hatte ich ja geschrieben ist gut so.
    Ich wollte damit nur sagen,das sie sich wegen irgendwelchen Versprechen oder kleinen Freiheiten mehr als vielleicht anderswo von Bader hier nicht zu sehr beeinflussen lassen sollen.


    die wissen ganz genau, daß wenn bader weg ist es erst mal aus ist mit den ganzen zugeständnissen. bader macht diese ja auch nur, weil er kein rückgrat hat und nur darauf aus ist seinen arsch zu retten. wahrscheinlich su ziemlich jeder andere (starke) manager würde sich die unterstützung nicht erkaufen und entweder von selber gehen oder zur not gefeuert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!