Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber was bringt eine Nicht-Entlastung. Neue Krisensitzung und alles bleibt beim alten?



    Das wichtigste Thema für alle "aktiven" und "echten" ist doch den Pöööhsen Kommerz- Schamels zu verhindern und Koch...
    Der Rest kommt schon.
    Geld haben wir ja wie uns mitgeteilt wurde.

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber was bringt eine Nicht-Entlastung. Neue Krisensitzung und alles bleibt beim alten?


    Bei einer Nicht-Entlastung ist der Rücktritt zwingend. Ohne Rückhalt der Mitglieder KANN niemand im Amt bleiben. Das ist wie ein Misstrauensvotum im Parlament - zwar nicht rechtlich bindend, aber de facto.

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Inhaltlich OK - aber wenn man sich den Auftritt von G. Koch ansieht, dann wird´s mir richtig schlecht.
    Der kommt rüber wie ein völlig verquaster Apparatschik aus China.


    Jetzt ist der FCN damit mal wieder der chaotischste Verein Deutschlands.
    Wir übertreffen selbst die peinliche Entlassung von Bobic. Zum Glück nimmt uns die Öffentlichkeit in Deutschland nicht mehr wahr, weil der 1. FCN in der zweiten Liga spielt. So haben wir die Chance, dass gar nicht alle davon erfahren.

  • Die Frage ist, was habt ihr erwartet?
    Bader feuert Ismael und tritt anschließend zurück?
    Klaaaaar...
    Leute, so einfach geht das nicht.


    Allerdings lachhaft, dass Ismael weitermachen darf!

  • Zitat von HansiKopp

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 6 Sek.
    Nach 5 Std.:Schramm kritisiert "vereinsschädigendes Verhalten von Koch - sonst bleibt alles beim alten ...auch Ismael und Bader #glubb #fcn


    hahahahahahahahahahahahahahahahahah :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Hat seine Eloquenz die senile Impertinenz also soeben wieder frisch salbadert.

  • Bader ist einfach eine widerliche Made.


    Es gibt für ihn nur noch eine Option, sofortiger Rücktritt zu Beginn der JHV, dann hat er wenigstens eine Sache richtig gemacht!


    Der Verein ist so scheiße

  • Mal was anderes, weil alles beim alten bleibt. Konnten Schramm, Bader und Wolf irgendwas entscheiden ohne den restlichen AR?
    Ausser ein Rücktritt wär doch eh nix gegangen.


    Kann mir vorstellen, dass man sich darauf geeinigt hat auf de JHV zurück zu treten.

  • Zitat von Maddin

    Also zumindest hätte ich erwartet, dass sie Ismael über die Klinge springen lassen. :shock:


    Im Gegensatz zur Hardcore-Fraktion sehe ich ja bei der JHV keinen Rückhalt für Bader mehr. Selbst wenn alle Ultras da sind, wird eine krasse Anti-Stimmung herrschen. Ich weiß nicht, wieso sich Bader das antut - einen Tag nach einer dicken Klatsche gegen Lautern. Sagt, was ihr wollt: Er hat schon längst auch die Dimpfl als Rückhalt verloren. Die Nicht-Entlastung ist wahrscheinlich.


    ein Schmarren ist wahrscheinlich.
    Die schaden taeglich dem Verein und ihr meint, dass die JHV das aendern wird. Selbst eine Entlastung mit 51% wird Bader nicht daran hindern weiterzumachen.
    Schramm und Bader schauen nur auf ihr eigenes Wohl, das ist reiner Machterhalt und neben den Ultras wird auch die Fraktion "es ist nicht alles schlecht" und die Fraktion "wir haben ja keine Alternative" weiter zu ihm stehen auch nachdem Woy seine Superzahlen praesentiert haben wird und Bader vom Superduper schoensten 3.Ligastadion der Welt erzaelt hat noch ein paar mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Die sehen das jetzt als strategischen Schachzug Ismael nicht zu entlassen. Die haben Angst, dass es als Schnellschuss zur JHV ausgelegt wird und der Unmut deutlich wird. Man kann doch keine Unruhe gebrauchen. Deshalb hat man sich jetzt auf den Koch eingeschossen. Nennt man, glaube ich, auch Wahlkampf.


    Die sportliche Situation ist doch jetzt erstmal völlig egal... . :schaem:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die sehen das jetzt als strategischen Schachzug Ismael nicht zu entlassen. Die haben Angst, dass es als Schnellschuss zur JHV ausgelegt wird und der Unmut deutlich wird. Man kann doch keine Unruhe gebrauchen. Deshalb hat man sich jetzt auf den Koch eingeschossen. Nennt man, glaube ich, auch Wahlkampf.


    Nur: Koch steht nicht zur Wahl. Schramm schon und Bader, Woy und Wolf indirekt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die sehen das jetzt als strategischen Schachzug Ismael nicht zu entlassen. Die haben Angst, dass es als Schnellschuss zur JHV ausgelegt wird und der Unmut deutlich wird. Man kann doch keine Unruhe gebrauchen. Deshalb hat man sich jetzt auf den Koch eingeschossen. Nennt man, glaube ich, auch Wahlkampf.


    Ich spinne mal rum (nicht lachen)


    Wir gewinnen gegen Lautern (ihr habt ja doch gelacht!) und Bader und Schramm loben sich auf der JHV selbst, die Ruhe
    bewahrt zu haben. Und nicht wie dieser Koch in Aktionismus zu verfallen und den Verein zu schädigen.
    :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer


    Nur: Koch steht nicht zur Wahl. Schramm schon und Bader, Woy und Wolf indirekt.


    Ablenken, DAS meine ich damit. Das Koch nicht zur Wiederwahl steht ist mir schon klar.

  • Zitat von wikinger

    Ich spinne mal rum (nicht lachen)


    Wir gewinnen gegen Lautern (ihr habt ja doch gelacht!) und Bader und Schramm loben sich auf der JHV selbst, die Ruhe
    bewahrt zu haben. Und nicht wie dieser Koch in Aktionismus zu verfallen und den Verein zu schädigen.
    :schaem:


    Kein unwahrscheinliches Szenario.

  • Zitat von wikinger

    Ich spinne mal rum (nicht lachen)


    Wir gewinnen gegen Lautern (ihr habt ja doch gelacht!) und Bader und Schramm loben sich auf der JHV selbst, die Ruhe
    bewahrt zu haben. Und nicht wie dieser Koch in Aktionismus zu verfallen und den Verein zu schädigen.
    :schaem:


    Zum Glück ZUM GLÜCK halte ich es für ausgeschlossen, dass wir gegen Lautern auch nur den Hauch einer Chance auf ein Unentschieden haben. Abschuss, Feierabend.


    ----ENDE-----

  • Zitat von wikinger

    Ich spinne mal rum (nicht lachen)


    Wir gewinnen gegen Lautern (ihr habt ja doch gelacht!) und Bader und Schramm loben sich auf der JHV selbst, die Ruhe
    bewahrt zu haben. Und nicht wie dieser Koch in Aktionismus zu verfallen und den Verein zu schädigen.
    :schaem:


    DAS ist kein Rumgespinne, das ist die REALITÄT!

  • Zitat von nik0772

    Kein unwahrscheinliches Szenario.


    Die Geburt einer neuen Mannschaft wird gefeiert werden.
    Es gibt Freibier und 3 im Weggla für lau.
    Dazu Glubbsempft und auf gar keinen Fall Meerrettich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • nee.. der Bader kauft das Spiel gegen Lautern.. Geld hat er ja genug gespart.. der Fuchs.. und die Fanboys auf der JHV haben was zum feiern.. :schaem:


    für mich gibts jetzt nur noch 2 Lager.. Bader und NichtBader.. jeder der für diesen Vollpfosten ist .. will den Untergang des Ruhmreichen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von nik0772

    Kein unwahrscheinliches Szenario.


    Du warst nicht in Heidenheim... Ausgeschlossen!


    WahreLiebeFCN: Schon klar, dass Du das weißt. Das ist aber gerade die einzige Taktik,
    die die Heckenschützen bei AR, UN, BD (Bierdimpfel in und außerhalb des Forums), BAC,
    SC, NN und LMAA beherrschen. Sind aber eben alles Platzpatronen, die sie verschießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!