Martin Bader

  • Zitat von Woschtler

    Am Dienstag/Mittwoch wirds hier im Thread wieder lange Gesichter geben :lol:


    Kann sein.


    Dann ist der Verein aber endgültig im Arsch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von winzie

    der zieht doch die gleiche leier wie jedesmal ab. er macht den demütigen um dann den starken zu machen. er wird auf der JHV wieder eine brandrede halten mit so rhetoriken wie "er wird sich nicht aus der verantwortung stehlen, es ist jetzt an ihm den fcn wieder auf kurs zu bringen, jeder kann sich sicher sein, daß es ihm eine herzensangelegenheit ist, er sieht sich in der verantwortung, blablabla"


    :exclamation_mark: . . . . . . :stuhl:

  • Nach etwas nachdenken, bin ich mir fast sicher, dass er uns wieder verarscht.


    Morgen kommt so etwas, ich stelle mich den Mitgliedern auf der JHV, reine Mobilsierung.


    In seinem Inneren denkt er wohl immer noch, eigentlich macht er ja einen duften Job, mit kleiner (erst 1,5 Jahre andauernden :schaem: ) Schieflage.


    Es gibt einen Haufen von beratungsresistenten Menschen, der Mann gehört definitiv dazu, Machtkomplex ole

  • Vielleicht lässt seine Frau ihn nicht mehr drauf? :nix: Das versucht er jetzt gezielt mit Arbeit zu kompensieren. Vielleicht ist der Mann einfach nur völlig unausgelastet. Der brauch das vielleicht? Fährt den Verein jetzt richtig an die Wand, mit dem Ziel, es dann allen Anti-Baderlern zu zeigen indem er den Verein von der dritten Liga bis zum CL-Triumph führt... .


    Die Frau muss grausamn sein. :woot:

  • Zitat von Woschtler

    Am Dienstag/Mittwoch wirds hier im Thread wieder lange Gesichter geben :lol:


    Ach was. Was soll schon passieren? Stand jetzt muss man davon ausgehen, dass der AR seinen Vertrag eh verlängern wird, sobald sich der schlimmste Gegenwind gelegt hat. Ich erhoffe mir von der JHV überhaupt nichts. Viele Leute finden ja Bader und den mit ihm verbundenen Absturz auch weiterhin ziemlich geil. Da wäre es keine Überraschung, wenn er aus der Propagandashow zum x.ten mal wieder als strahlender Sieger hervorgeht - und nochmal ein Stück arroganter wird als bisher. Viele Leute wollen es ja nicht anders. Wenn es echt so kommt (was keine Überraschung wäre), dann bittesehr. Wenn den Leuten dieser Ekelfußball von einem FCN ohne (derzeit) jegliche Perspektive gefällt, dann viel Spaß damit! :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vielleicht bin ich verblendet von der Hoffnung, aber ich sage nach seinem Statement: Bader schmeisst heute um 16.30 hin.
    Worüber sollte man 5h beraten, wenn nicht über einen eleganten Weg nicht gestern gefeuert worden zu sein und schon den Rahmen der Abfindung abzustecken. Heute wird noch mit einigen Leuten gesprochen, ob die Konditionen so ok sind (Anwalt, restlicher AR, Sportfive).
    Und was soll er auch machen, Marketing kann er nicht oder darf er nur UNgern machen. So stehen immer mieseren Einnahmen ständig steigende Ausgaben für Trainerabfindungen und allgemein steigende Kosten gegenüber.
    Ich nehme ihm ab, dass er den Zeitpunkt bestimmen will, er sieht aber auch wie die Stimmung umgeschlagen hat. Er wird sich der JHV nicht mehr stellen wollen.


    Heute zu gehen wird seine letzte große Tat für unseren Verein! Ich schreibe bewusst nicht einzige.


    Übrigens Martin, der Satz hinsichtlich der Trikots "sowas darf nicht oft vorkommen"... Himmel... Nie nicht darf man so etwas sagen. Hast Du auch nur im geringsten eine Ahnung was der Steuerhinterzieher mit den Münchner Ultras in so einem Fall gemacht hätte???

  • Hr. Bader Sie suggerieren uns immer zum Wohle des Vereins zu handeln!
    Hr. Bader haben Sie noch einen letzten funken Anstand und Ehre!
    Hr Bader TRETEN SIE ZURÜCK, SOFORT!!!
    Und nehmen Sie die Herren, letzter Strohhalm Schramm, Clublotterie Schmidt, zu 100% Transfereinnahmen Investierversprecher Woy, den Stillen ich halt mich da raus Peisl, Wolf und Möckel, gleich mit in ihre eigene unverständliche Traumwelt.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Viel interessanter an dem Interview mit der Bild finde ich die passage in der er sagt, dass er alleine entscheidet, wann er zurücktritt. Einfach den Artikel, der schon verlinkt wurde ganz lesen. Sollte das stimmen, was glaubt dieser Mann bitte wer er ist??? König himself von Gottes gnaden oder was?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das wird ein guter Tag heute...Erlöse uns oh Herr!....Und bewahre uns vor Wolfgang Wolf!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Raeler

    Viel interessanter an dem Interview mit der Bild finde ich die passage in der er sagt, dass er alleine entscheidet, wann er zurücktritt. Einfach den Artikel, der schon verlinkt wurde ganz lesen. Sollte das stimmen, was glaubt dieser Mann bitte wer er ist??? König himself von Gottes gnaden oder was?


    Vor allem heißt das, dass er zurücktritt...da fehlen nur noch die letzten Details wie alles abläuft...
    Wenn er das Ganze schon so wörtlich in den Mund nimmt ist der Käse gegessen :hoch: , da nochmal eine Rolle rückwärts zu machen würde ihn auch für die Zukunft völlig unglaubwürdig machen...
    Diese Entscheidung/dieser Rücktritt war sowas von überfällig!
    WoWo wirds schon wuppen... :schaem: erschlagt mich wenns so kommt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Vor allem heißt das, dass er zurücktritt...da fehlen nur noch die letzten Details wie alles abläuft...
    Wenn er das Ganze schon so wörtlich in den Mund nimmt ist der Käse gegessen :hoch: , da nochmal eine Rolle rückwärts zu machen würde ihn auch für die Zukunft völlig unglaubwürdig machen...
    Diese Entscheidung/dieser Rücktritt war sowas von überfällig!
    WoWo wirds schon wuppen... :schaem: erschlagt mich wenns so kommt...


    Ne, heißt für mich ein Herr Koch hat das nicht zu entscheiden. Nicht dass er auf jeden Fall zurücktritt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So Masder Bader, wir wollen heute eine Entscheidung von dir haben. Und die kann nur die Kündigung sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    So Masder Bader, wir wollen heute eine Entscheidung von dir haben. Und die kann nur die Kündigung sein.


    Heute? Wie kommst Du darauf? Never ever.

  • kicker:


    Bader: Die Entscheidung über mein Schicksal treffe ich ganz allein und niemand anderes. Das Heft des Handelns möchte ich schon selber in der Hand behalten."


    ist der bei uns beamtet?
    von wem bekommt der jetzt die kohle, ist er gott?
    was bildet der sich ein um so eine aussage zu machen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mein Gott legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage was er in den Interviews verzapft. :schaem:


    Natürlich entscheidet er nicht allein über seinen neuen Vertrag. Schon lustig wie naiv hier einige sind.

  • Zitat von Skiwago

    Mein Gott legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage was er in den Interviews verzapft. :schaem:


    Natürlich entscheidet er nicht allein über seinen neuen Vertrag. Schon lustig wie naiv hier einige sind.


    Beim FCN wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr. Der Kasper im Tor darf ja auch jede Woche ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!