Martin Bader

  • Was einem wirklich mittlerweile widerwillige Bewunderung abnötigt, ist die Hartnäckigkeit und das Beharrungsvermögen dieses Menschen.


    Der müsste doch eigentlich in den letzten 10 Jahren genug verdient haben, um nicht auf eine Abfindung aus zu sein.


    Das wirft für mich viele Fragen auf.


    Den Willen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, spreche ich ihm vollständig ab.
    Dazu, hätte er es erst gar nicht soweit kommen lassen müssen.


    Also, :wtf!: ist da los?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das frag ich mich auch. Kein interessanter Job vakant? Oder doch mehr?
    Er haette sein Gesicht wahren koennen. Oder er ist felsenfest davon ueberzeugt diesen Kamof zu gewinnen.
    Er sammelt seine Truppen.
    Bin gespannt was da noch kommt.


  • Leichen im Keller :exclamation_mark:


    :dead:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ganz klar, Angst vor der Frau daheim.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()


  • Der hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken, wenn das ans Tageslicht kommen würde gäbe es kein Morgen mehr für ihn und den 1.FCN !


    Da sind die schwarzen Kassen von damals Kasperlestheater dagegen!

  • Zitat von KoZZe

    Der hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken, wenn das ans Tageslicht kommen würde gäbe es kein Morgen mehr für ihn und den 1.FCN !


    Hast du Beweise?


    Da sind die schwarzen Kassen von damals Kasperlestheater dagegen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Mann hat weder Anstand noch Ehre
    Anstatt jetzt zurückzutreten und sich die Schmach am Dienstag zu ersparen,
    läßt er sich lieber mit Schimpf und Schande vom Hof jagen.


    Der Typ ist so wiederlich - da fallen mir gar keine Worte mehr ein...

  • Zitat von Baruse

    Der Mann hat weder Anstand noch Ehre
    Anstatt jetzt zurückzutreten und sich die Schmach am Dienstag zu ersparen,
    läßt er sich lieber mit Schimpf und Schande vom Hof jagen.


    Der Typ ist so wiederlich - da fallen mir gar keine Worte mehr ein...


    Bist du dir wirklich sicher sie jagen ihn vom Hof? :ohnmacht:

  • Zitat von montana

    Wenn die Verhandlungen mit dem VFB erfolgreich sind wird er zurücktretten :lol:





    daran hab ich auch schon gedacht bzw. gehofft, aber noch so ne lusche nehmen die uns nicht ab

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bist du dir wirklich sicher sie jagen ihn vom Hof? :ohnmacht:


    Ich war zwar nach der AOMV völlig demoralisiert, aber ich glaube dennoch daß noch nicht alle Bierdimbfl ihr Gehirn völlig versoffen haben.

  • Zitat von Baruse

    Der Mann hat weder Anstand noch Ehre
    Anstatt jetzt zurückzutreten und sich die Schmach am Dienstag zu ersparen,
    läßt er sich lieber mit Schimpf und Schande vom Hof jagen.


    Der Typ ist so wiederlich - da fallen mir gar keine Worte mehr ein...


    Er setzt einfach drauf, daß die Medien das alles so gut verdrehen, daß die Mehrheit auf der JHV Koch und Schamel als Quertreiber wahrnehmen, als Dampfplauderer, die Herrn Bader das Leben schwer machen. Und ich fürchte nach wie vor, daß er damit durchkommt.


    Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern hat er jetzt zwei Optionen:
    sollte es wieder eine KLatsche geben, kann er sagen, daß er ja eigentlich 10 Spiele abwarten wollte, daß aber jetzt etwas eingetreten ist, das Handeln notwendig gemacht hat. Und daß er deshalb Ismael entlassen mußte. Und daß es sehr gut ist, daß wir einen Wolfgang Wolf haben, der jetzt übergangsweise auch dieses schwere Amt annimmt bis er in Ruhe den Trainermarkt sondiert hat, um diesmal aber wirklich den richtigen Trainer zu verpflichten.
    sollte es wieder Erwarten gut gehen, kann er sagen, daß er es ja immer schon wußte, daß das einfach nur Zeit braucht. Und drei Spiele später Ismael entlassen, wenn dann wieder Niederlagen folgen. Und wenn man dann auf der nächsten JHV nachfragt, wieso er so lange gewartet hat, wird er erklären, daß dieser Sieg gegen Lautern natürlich erstmal das Vertrauen in den Trainer bestärkt hat und daß es ihm sehr schwer gefallen ist, ihn dann trotzdem entlassen zu müssen. Aber es wurde deutlich, daß die Mannschaft einen neuen Impuls braucht ...
    Ich denk so kann man das dann fortschreiben bis zum St. Nimmerleinstag. Aber wirklich ohne mich. Sollte sich auf der JHV rausstellen, daß die Mehrheit der MItglieder genau diesen Vorstand will, dann kann ich auf diesen verein verzichten. Denn dann hat der Verein nur noch den Namen ansonsten aber nichts gemein mit dem Verein, der auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Das ist für mich dann genau dasselbe Phänomen wie mit der SPD. Früher stand die mal für eine bestimmte Politik, heute ist sie ein Haufen aus seelenlosen Bürokraten.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • die medien haben umgeschwnekt, er ist eigentlich von allen seiten umzingelt und geht trotzdem nicht. das lässt für mich nur einen schluss zu.

  • Zitat von Dude

    die medien haben umgeschwnekt, er ist eigentlich von allen seiten umzingelt und geht trotzdem nicht. das lässt für mich nur einen schluss zu.


    Willst du nen Killer anheuern? :mrgreen:

  • Schade, ich hatte echt gehofft, dass er freiwillig zurücktritt und dem Verein die Zerreißprobe am Dienstag erspart. Wahrscheinlich glaubt er selbst, dass er unersetzlich ist.
    :cry:

  • .


    was versprecht Ihr Euch denn konkret in dieser Saison noch für eine Besserung wenn jetzt mitten in der Saison wenn die Kaderplanung eh abgeschlossen ist plötzlich der Sportdirektor gehn würde??? :question_mark:


    ich habe das Gefühl man sucht für seine Wut über die schlechte sportliche Situation einfach einen Sündenbock ohne zu überlegen wie es danach weitergeht....


    Lest mal folgenden Artikel - da kritisiert Dirk Dufner den Bobic-Rauswurf zum jetztigen Zeitpunkt - und ich finde mit seiner Begründung hat er völlig Recht:


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_958361.html :idea:




    P.S.: meiner Meinung nach müsste man jetzt den Trainer ablösen und frühestens kurz vor der Winterpause sich überlegen ob es Sinn macht nen anderen Sportdirektor anzustellen - aber jetzt mitten in der Saison bringt es wohl wenig da am Kader nix geändert werden kann



    .

  • Jetzt hat der Viertligatrainer das Saisonziel revidiert. Es wird nicht mehr vom Aufstieg geredet, weil die Spieler unter diesem Druck zusammenbrechen und keine Leistung bringen können. Klang vor kurzem noch ganz anders aus seinem Mund. Und der Sportökonom hat doch auch im Sommer getönt, dass man den Kader ganz bewußt so ausgewählt hat, dass die Spieler den Aufstiegsdruck standhalten. Hallo, Klopf, klopf - jemand zu Hause?


    Lügen und damit Fans und Mitglieder betrügen - Raus aus unserer Stadt Herr Sportökonom!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!