Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Wenn man das Saisonziel nach unten korrigieren muss, sollte Beweis genug sein, dass Bader auf ganzer Linie versagt hat. Aber der Kasper gibt wohl erst Ruhe, wenn wir im Amateurbereich verschwunden sind.


    Mit VI haben wir einen jungen Trainer verpflichtet, der die 4. Liga bereits kennt. :brodel:

  • Zitat von Hazard

    Mit VI haben wir einen jungen Trainer verpflichtet, der die 4. Liga bereits kennt. :brodel:


    Leider die falsche 4. Liga (Nord)... Noch nicht mal das klappt bei uns...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von docfred

    Zielkorrektur von "Aufstieg" auf "Klassenerhalt". Ein Eingeständnis vollumfänglichen Scheiterns des Vorstands.


    Der Schramm sitzt mit Sicherheit trotzdem noch im Baderkuckucksheim.


    Diese Zielkorrektur vom Trainer verkünden lassen: Ein Zeugnis fehlenden Anstands.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bilanz von Martin Bader in den letzten zwei Jahren:
    Ausstieg von Hecking zum falschen Zeitpunkt durch Klausel zulassen
    Defensives Mittelfeld nach dem Abgang von Simons nur mangelhaft nachbesetzen
    Entlassung von Wiesinger nach ständigem Schlingerkurs
    Rolle Rückwärts: Verbeek beurlauben, anstatt mit ihm in die zweite Liga zu gehen


    Rasenzündler Prinzen den Abstieg besiegeln lassen und mit der Ernennung des Nachfolgers wochenlang warten
    AOMV-gestärkt Spieler von unterklassigen Teams zusammenkaufen, nachdem alle Leistungsträger abgegeben wurden
    Ungefähr 14 Millionen Transferüberschuss auf dem Konto liegen lassen anstatt ins Team zu stecken trotz gegenteiliger Versprechen
    Sieben Spieltage nach Saisonbeginn das Ziel von Aufstieg auf Klassenerhalt ändern und das den Trainer verkünden lassen
    !

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Mal abwarten, was von den 14 Mio. bis Dienstag noch übrig ist! :heul:


    Knallen eigentlich die Sektkorken, wenn wir Bader am Dienstag aus der Meistersingerhalle jagen?

  • Zitat von samson

    Mal abwarten, was von den 14 Mio. bis Dienstag noch übrig ist! :heul:


    Knallen eigentlich die Sektkorken, wenn wir Bader am Dienstag aus der Meistersingerhalle jagen?


    Wir haben immer gesagt, dass wir nur nach dem Erreichen der Relegation die Korken ein Stück weit knallen lassen.
    Ab 4:46...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • [

    Zitat von samson

    ... Knallen eigentlich die Sektkorken, wenn wir Bader am Dienstag aus der Meistersingerhalle jagen?


    Weil es um unseren Verein 1.FC Nürnberg geht, sicher nicht.


    Es wäre ein Schritt, ein weiterer notweniger wäre, einen entscheidungswilligen und engagierten Aufsichtsrat zusammenzustellen. Zug um Zug könnte sich etwas verbessern, aber nicht umgehend. Es wird sicherlich noch einige Monate abwärts gehen und dann möglicherweise in die richtige Richtung.


    Wehe den Ex-Bader-Trabanten, die nach der Entlassung salbadern, der Maddin war auf am gudn Wech, alles wäre vill besser, als mit dem Neien.


    Alleinschuld hat er nicht, aber was die letzten Jahre vom Vorstand u. Aufsichtsrat gemacht, bzw. nicht gemacht u. entschieden wurde, bringt unseren Verein fast zum abstürzen.

  • Zitat von samson

    Mal abwarten, was von den 14 Mio. bis Dienstag noch übrig ist! :heul:


    Knallen eigentlich die Sektkorken, wenn wir Bader am Dienstag aus der Meistersingerhalle jagen?


    Der glaubt ernsthaft, dass die JHV am Dienstag endet. :mwah::mwah::mwah:

  • Zitat von samson


    Mittwoch um 8:30 muß ich auf der Matte stehen, hab also Zeit!


    Gilt für mich ah, also spätenstens um 08:30 mach mer den Deckel drauf!


    Alle gemeinsam!!!


    FCN!

  • Zitat von samson

    Mal abwarten, was von den 14 Mio. bis Dienstag noch übrig ist! :heul:


    Knallen eigentlich die Sektkorken, wenn wir Bader am Dienstag aus der Meistersingerhalle jagen?


    Wenn ich daran denke wieviel Abfindung Bader im Fall einer Entlassung bekommt, vergeht mir die Lust auf feiern.
    Wer hat eigentlich diesen aberwitzig langen Vertrag ohne Leistungsbezug (-> Ligazugehörigkeit!) ausgehandelt?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wenn ich daran denke wieviel Abfindung Bader im Fall einer Entlassung bekommt, vergeht mir die Lust auf feiern.
    Wer hat eigentlich diesen aberwitzig langen Vertrag ohne Leistungsbezug (-> Ligazugehörigkeit!) ausgehandelt?


    Martin Bader :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Martin Bader :grinning_face:


    Man könnte es fast glauben ... :winking_face:
    Wenn ich raten müsste, würde ich auf die üblichen Verdächtigen im Aufsichtsrat tippen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Information vom mir: Bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern wird MB noch vor der JHV zurücktreten!



    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch::woohooo::woohooo::woohooo:


    :sherlock: JHV 2025?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Information vom mir: Bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern wird MB noch vor der JHV zurücktreten!



    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch::woohooo::woohooo::woohooo:


    Wer sagt das? Wobeis mir eh egal ist, hauptsache er überlebt den Dienstag/Mittwoch nicht. Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wer sagt das? Wobeis mir eh egal ist, hauptsache er überlebt den Dienstag/Mittwoch nicht. Bader raus!



    Ihr wisst mittlerweile sehr genau, dass meine internen Infos stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!