Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Gegner von Bader :mrgreen:


    Der Mann hat versagt, das steht fest. Oder sollen wir jetzt Eier schaukeln , weil wir nach fast einem Viertel der Saison auf dem 13 Platz in Liga 2 stehen.


    Nein, ich bin auch nicht glücklich mit der Situation, in der wir sind. Aber ich bitte um Verzeihung, wenn ich heute einfach bloss mal tief durchschnaufe und mich über dreI (wirklich) verdiente Punkte freue, die - noch dazu - extrem wichtig waren.


    Und nein, Ihr müsst jetzt nicht alle ausrasten und jubelnd über den Plärrer kugeln, aber man könnte mit "Bader raus" auch mal eine kurze Pause machen und einfach mal wenigstens ein bisschen Erleichterung für die Situation des Vereins zeigen.


    Oder wollt Ihr wirklich lieber unseren Verein in der dritten Liga sehen, nur um Bader loszuwerden? Ich nicht. Und dazu stehe ich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Jack

    Also mit Argumenten ist es jetzt schon a bissl spät für mich. Ich bin da ja auch eher auf der Gefühlsebene unterwegs :oops:
    Und ja genau, Eierschaukeln ist genau das was wir tun sollten.


    Ist ja auch okay, aber rational betrachtet gibt es (für mich) keine Argumente pro Bader und wenn würde ich halt gerne welche hören, von Vertretern die den Kurs mit Bader weitergehen wollen. Ich denke dann auch über diese Argumente nach, aber in den letzten Wochen habe ich auf den verschiedensten Ebenen (Forum, Stadion in Karlsruhe usw.) nichts konstruktives gehört, das mich auch nur ansatzweise zum Überdenken meiner Meinung gebracht hätte.

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, ich bin auch nicht glücklich mit der Situation, in der wir sind. Aber ich bitte um Verzeihung, wenn ich heute einfach bloss mal tief durchschnaufe und mich über dreI (wirklich) verdiente Punkte freue, die - noch dazu - extrem wichtig waren.


    Und nein, Ihr müsst jetzt nicht alle ausrasten und jubelnd über den Plärrer kugeln, aber man könnte mit "Bader raus" auch mal eine kurze Pause machen und einfach mal wenigstens ein bisschen Erleichterung für die Situation des Vereins zeigen.


    Oder wollt Ihr wirklich lieber unseren Verein in der dritten Liga sehen, nur um Bader loszuwerden? Ich nicht. Und dazu stehe ich!


    Nein freue dich über den Sieg, ernst gemeint, ich habe mich auch gefreut. Aber Bader sollte dennoch gehen, dass hat er sich "verdient". Daran kann nicht ein einzelnes Ergebnis geknüpft sein, die Entwicklung lässt für mich keinen anderen Schluss zu. Aber es wird sowieso (noch) nicht dazu kommen.

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, ich bin auch nicht glücklich mit der Situation, in der wir sind. Aber ich bitte um Verzeihung, wenn ich heute einfach bloss mal tief durchschnaufe und mich über dreI (wirklich) verdiente Punkte freue, die - noch dazu - extrem wichtig waren.


    Und nein, Ihr müsst jetzt nicht alle ausrasten und jubelnd über den Plärrer kugeln, aber man könnte mit "Bader raus" auch mal eine kurze Pause machen und einfach mal wenigstens ein bisschen Erleichterung für die Situation des Vereins zeigen.


    Oder wollt Ihr wirklich lieber unseren Verein in der dritten Liga sehen, nur um Bader loszuwerden? Ich nicht. Und dazu stehe ich!


    meiner meinung nach ändert sich an der situation des verein gar nichts, wenn sich nicht grundliegendes ändert (ein vorstand, der endlich mal die einnahmenseite positiver gestaltet, einem sportlichen leiter, der auch mal kompetenzen hat und diesen job auch ausfüllt und nicht nur abnickt und geld kostet, einen marketingverantwortlichen, der endlich mal dafür sorgt, daß marketing und merchandising einem profiverein entsprechend sind, einem verantwortlichen für öffentlichkeitsarbeit, der dafür sorgt, daß wir nicht wie ein idiotenverein aussehen, einem AR, der seinen job anständig macht, usw.). daß wir heute drei punkte geholt haben ist sicherlich schön und ich habe mich wie ein kleines kind gefreut, hilft uns nur leider grundsätzlich nicht weiter, im schlimmsten fall verlängern diese aber unsere leidenszeit.

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Information vom mir: Bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern wird MB noch vor der JHV zurücktreten!



    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch::woohooo::woohooo::woohooo:



    Und nun?


    Du scheinst ja wirklich immer gute Informationen zu haben. Respekt dafür.
    Darf ich dir dann mal eine Frage stellen?
    Du bist für eine Entmachtung Baders. Zumindest wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere.
    Stützt du deine Meinung auch auf deine internen Quellen? Sprich wäre man im Verein froh wenn Bader geht? Oder ist das nur deine persönliche Meinung als Außenstehender so wie wir alle es sind?


    Danke!

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Information vom mir: Bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern wird MB noch vor der JHV zurücktreten!



    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch::woohooo::woohooo::woohooo:



    Und nun?


    Du scheinst ja wirklich immer gute Informationen zu haben. Respekt dafür.
    Darf ich dir dann mal eine Frage stellen?
    Du bist für eine Entmachtung Baders. Zumindest wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere.
    Stützt du deine Meinung auch auf deine internen Quellen? Sprich wäre man im Verein froh wenn Bader geht? Oder ist das nur deine persönliche Meinung als Außenstehender so wie wir alle es sind?


    Danke!

  • Nach der Galavorstellung gestern:


    Vertrag bitte um zwei Jahre verlängern


    Wir dürfen unseren Phoenix nicht an die Konkurrenz verlieren

  • Ich hoffe einfach, dass heute ein guter Tag für den 1. FC Nürnberg ist und dieses unrühmliche Kapitel endlich ein Ende hat...
    Für einen Neuanfang, wenn nicht jetzt wann dann!?
    Wir brauchen frischen Wind, und nehmen das laue Lüftchen von gestern einfach mit dazu!
    BADER RAUS!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!