Martin Bader

  • Zitat von Loko

    PHM+:Irgendwie blickst du hier nicht mehr durch.Du schreibst so einen Mist,dass es schon wieder weh tut.
    Du glaubst doch selber nicht,das wenn ein Mitglied austritt zwei neue Eintreten.Eher verlieren wir Mitglieder,als das wir neue bekommen.




    Zur Erklärung, wenn Mitglieder austreten die Mitarbeiter nur als Wi..... usw. bezeichnen kommen eben zwei neue, der CLUB sollte
    nicht nur von usw. gesäubert werden sondern auch von Anhängern wie D. usw., so ist es gemeint, ich kenne Leute die sich
    in der GEGENWART von so genannten Straßenfans nicht wohl fühlen, auch bei aller gerechtfertigten Kritik, die Wahl der Wort sollte
    überlegter sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von ThePunisher84

    :sherlock:


    Heißt im Klartext: "Sündenbock Nr. 1 muss jetzt wohl dran glauben."

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von PHM+

    Zur Erklärung, wenn Mitglieder austreten die Mitarbeiter nur als Wi..... usw. bezeichnen kommen eben zwei neue, der CLUB sollte
    nicht nur von usw. gesäubert werden sondern eben auch der Anhang von D. usw., so ist es gemeint, ich kenne Leute die sich
    in der GEGENWART von so genannten Straßenfans nicht wohl fühlen, auch bei aller gerechtfertigten Kritik, die Wahl der Wort sollte
    überlegter sein.


    Genau, wie auf der JHV: ich saß über einem Ultrafanblock. Da tümmelt sich die geistige Inkompetenz, die nur am Saufen ist und gegen alles schießt was in ihren Augen schlecht ist.
    Der FCN ist unter anderem wegen dieser Gruppierung untergraben. Aber davon abgesehen, gibt es noch genug "Dumme", die sich eher in alten Zeiten sehen und sich mit der aktuellen Führung glücklich schätzen, getreu dem Motto: Masder Booder is aldernadivlos!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ****Eilmeldung*** Bader hat den 1. FCN im hinteren Bereich der Tabelle der zweiten Liga entdeckt. Nun möchte er sich mit den Aufsichtsrat über Konsequenzen beraten. Als wahrscheinlich gilt eine Abmahnung des verantwortlichen Tabellenerstellers ***Eilmeldung***

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @König:Das ist ja das schlimme.Diese Abhängigkeit von einer Gruppe in diesem Verein.Und nur deshalb ist der Sonnenkönig noch an der Macht.
    @PHM+:Nicht Dude ist das Problem,sondern die Leute,die du hier unterstützt.Die den Verein sportlich und Wirtschaftlich an die Wand gefahren haben.Drum brauchst du dir hier auch keine Gedanken über neue Mitglieder machen.Zu diesem Sauhaufen von Verein will nämlich niemand mehr gehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @König:Das ist ja das schlimme.Diese Abhängigkeit von einer Gruppe in diesem Verein.Und nur deshalb ist der Sonnenkönig noch an der Macht.
    @PHM+:Nicht Dude ist das Problem,sondern die Leute,die du hier unterstützt.Die den Verein sportlich und Wirtschaftlich an die Wand gefahren haben.Drum brauchst du dir hier auch keine Gedanken über neue Mitglieder machen.Zu diesem Sauhaufen von Verein will nämlich niemand mehr gehen.



    Bei DUDE geht es um die Außendarstellung, seine Wortwahl ist unterste Schublade und eigentlich geeignet für eine Beleidigungsklage, wenn
    er mit einem gewissen Anstand kritisiert ist dies auch ok.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim CLUB so läuft.

  • Zitat von PHM+

    Bei DUDE geht es um die Außendarstellung, seine Wortwahl ist unterste Schublade und eigentlich geeignet für eine Beleidigungsklage, wenn
    er mit einem gewissen Anstand kritisiert ist dies auch ok.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim CLUB so läuft.


    Ich sag´s mal mit Pinola, Dude bringt Feuer ins Team :face_with_tongue:
    Wir sind ja hier nicht aufm Katholikenkongress.

  • Zitat von Joey

    Ich sag´s mal mit Pinola, Dude bringt Feuer ins Team :face_with_tongue:
    Wir sind ja hier nicht aufm Katholikenkongress.


    Meinst Du das Dude mit seinen Worten jemand beim CLUB erreicht oder gar bewegt :exclamation_mark::question_mark::runter:

  • Zitat von PHM+

    Bei DUDE geht es um die Außendarstellung, seine Wortwahl ist unterste Schublade und eigentlich geeignet für eine Beleidigungsklage, wenn
    er mit einem gewissen Anstand kritisiert ist dies auch ok.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim CLUB so läuft.


    Eine Beleidigung ist, was Bader aus diesem Verein gemacht hat, nix anderes!!!
    Die Wortwahl ihm gegenüber müsste eigentlich neu erfunden werden Plus prügelstrafe!
    Was Dude schreibt ist innhaltlich richtig und was Krügers von sich gab ebenso!
    Aber Hauptsache ein auf Gutmensch machen!

  • Verpiss dich, Bader
    Dingelingeling
    Dingelingeling
    Und alle Chöre sing' ...



    Allez Allez! Und alle im Chor! Allez Allez! Bader steht uns weiter vor!

  • Zitat

    Bader will sich in der Trainerfrage mit dem Aufsichtsrat besprechen: "Wir können die Tabelle lesen!" #glubb #fcn #2BL


    Hau endlich ab du dummes Schwein. Du hast diesen Dreckskader zusammengestellt. Du bist die fußballerische und wirtschaftliche Inkompetenz. Du ganz alleine hast den Club an die Wand gefahren. Keiner will oder braucht dich hier. Du musst auch nicht versuchen den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren. Es reicht. Ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber hier fällt es einem schon sehr schwer sich daran zu halten.

  • Zitat von spielepetie

    so lange den Martin die Opferlämmer nicht ausgehen bleibt er uns erhalten.


    und lämmer werden jeden tag neue geboren, das ist gar kein problem...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Bader hat auch viel getan für unsern Verein, Pokalsieger zusammensgestellt, etc..
    Aber jetzt ist Feierabend. Seitdem Hecking uns verraten hat wurden nur falsche Entscheidungen getroffen.
    Was uns diese Saison bis jetzt serviert wurde ist eine schallende Ohrfeige für jeden Clubfan. Von dieser Stümperei wird einem schlecht.
    Das muss jetzt endgültig finale Konsequenzen haben. Ich hoffe für ihn das er würdevoll aufhört und nicht eklig an seinem Sessel klebt.


    Keine Ahnung wer das Ruder übernehmen soll. Bleibt die Hoffnung das Männer wie Köpke, Reuter,.. zu ihrer Verwantwortung stehen.

  • Zitat

    Nürnberger Zeitung ‏@NZ_Online Vor 1 Stunde
    Bader: "Werde mich nicht der sportlichen Verantwortung entziehen. Aber Aufsichtsrat muss entscheiden, was für Verein das Beste ist." #fcn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!