Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Ist dir langweilig, dann warte mal einige Stunden, ich wollte durch Telefonkonferenz an dieser Sitzung teilnehmen, wurde abgelehnt, dann
    halt eben nicht.


    Bist du etwa der kranke Aufsichtsrat? :shock:

  • BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    einer von 5 neuen AR's


    Das glaubst du doch selber nicht.


    Man gibt sich nach aussen vielleicht "neutral", aber natürlich waren das Baderfans, die reingewählt wurden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bader hat den Club nach 10 Jahren in die Sackgasse geführt. Wenn er einen Funken Anstand hätte, würde er zurücktreten und den Trainer gleich mitnehmen.
    Als Clubmitglied erwarte ich heute vom AR klare Entscheidungen in diese Richtung ! Jeder Klopperverein zieht doch mittlerweile spielerisch am Club vorbei, da besteht Handlungsbedarf.

  • Laut Bader haben wir eine Ergebniskrise.
    Wenn's sonst nichts ist...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • [

    Zitat von Aurora

    Bader hat den Club nach 10 Jahren in die Sackgasse geführt ...


    Ach komm, hier war immer zu lesen, Bader hat den CLUB entschuldet und macht prima Verträge ! (Ironie)


    Ist jemand am Valznerweiher vor Ort ? Brennt irgendwo noch Licht ?


    Schmieren sich Wolf und Prinzen bereits die Glatze fett mit Vaseline ein, um für den Tauchgang ins Endgedärm bereit zu sein ?


  • Es brennt nicht nur das Licht, sondern der Baum und das drei Wochen vor dem ersten Advent.

  • Zitat von hattrick

    Dank an den BR, nun wissen wir, dass Bratwurst und Sauerkraut geliefert wurden. :lol:


    Die kummer bestimmt alle grood vo der Ärberdd und homm haldd nu niggs gessn. Mou mer scho väschdee.


    Weswegen es erstmal ein gemeinsames Abendessen gibt, bevor Tacheles geredet wird.


    Und Broadwöschdd und a Sauergraud finde ich sehr gut: dann könners sies anschliessend richtig krachen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die kummer bestimmt alle grood vo der Ärberdd und homm haldd nu niggs gessn. Mou mer scho väschdee.


    Weswegen es erstmal ein gemeinsames Abendessen gibt, bevor Tacheles geredet wird.


    Und Broadwöschdd und a Sauergraud finde ich sehr gut: dann könners sies anschliessend richtig krachen lassen.


    ....sind die nicht alle scho rentner! :mrgreen: ....konne die net da ham essn, wu me doch jetzt des geld für an neun trainer braung.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von emilou

    wir sind doch selbst schuld, statt draußen zu demonstrieren, warten wir im Warmen auf die Bestätigung, daß er weiter unverzichtbar ist.


    Wenn man Fackeln mitnimmt.. kann es draußen auch warm werden :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!