Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Warum gleich wieder einen langfristigen Vertrag? Ich begreife es einfach nicht...
    Wieder die gleichen hohlen Phrasen bei der Einstellung, klang glaub ich bei ismaels antritt ähnlich. Das ist alles so ermüdend einfach.
    Bitte geh einfach Bader, bitte.


    Grade auf sky kurz auf der PK gesehen. So viele ähms und Unsicherheiten habe ich ewig nicht mehr erlebt bei ihm. Der ist fertig, sollte vll auch seiner Gesundheit zuliebe zurücktreten.



    Glaube nicht, dass Weiler gekommen wäre, wenn er nur einen kurzfristigen Vertrag bekommen hätte. Der war doch in einer guten Verhandlungsposition. Unverbrauchter Trainer ohne große Tiefschläge. Klar, hat noch nicht viel vorzuweisen, wäre aber sicher ein Kandidat für die gesamte 2. Liga gewesen oder vielleicht sogar Mannschaften wie Paderborn, wenn es da nicht läuft. Auf jeden Fall wird er jetzt teurer sein als im letzten Sommer. Damals war die Perspektive vom Club als relativ finanzstarker Absteiger Noch viel besser. Jetzt wo zu erkennen ist, dass die Mannschaft zu schwach aufgestellt ist, das Management zerstritten und die Fans sauer sind, ist die Verhandlungsposition vom Club beschissen. Aber der, der das Ganze zu verantworten hat, sitzt Immernoch auf der PK. Ich musste fast kotzen als ich diese Leere Phrasen von ihm gesehen habe.

  • Damit wird er ja wohl meinen, dass ihm gerade noch der Rücken gestärkt und eine Fortführung der Zusammenarbeit in Liga 2 angedeutet wurde und ihm dann in Abwesenheit am Telefon gekündigt wurde.

  • Zitat von Powerbag

    Verbeek: Bader hat mich betrogen:


    http://www.nordbayern.de/sport…t-mich-betrogen-1.4007265


    wäre interessant womit er genau meint betrogen worden zu sein


    ich denke mal, dass er tatsaechlich die Zusage fuer ein Verweilen auch bei Abstieg von Bader hatte. Die Aussage ist auf jeden Fall endlich mal direkt:
    "Er hat damals auch mich betrogen. Vielleicht war es der Druck des Aufsichtsrats, aber es ist seltsam, dass der Mann ist immer noch da ist".


    ja das ist seltsam, das gibt es nur bei uns
    Schleich Dich endlich Bader

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude


    nicht mal bader würde ich diese höllenqualen zumuten wollen.


    Nein, das hat nicht mal Phil verdient.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Damit wird er ja wohl meinen, dass ihm gerade noch der Rücken gestärkt und eine Fortführung der Zusammenarbeit in Liga 2 angedeutet wurde und ihm dann in Abwesenheit am Telefon gekündigt wurde.


    Ein klassischer Dolchstoß von hinten eben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?


    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:


    Hmm - jetzt muss ich mir das doch wohl mal anschauen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?


    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:




    macht er find ich in letzter Zeit immer! Wenn ich mir alleine den letzten Blickpunkt Sport Auftritt anschaue oder auch auf der JHV wenig souverän.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?


    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:


    Ja, sag ich doch! Der Mann ist KO!

  • Zitat von docfred

    Eine Nacht drüber schlafen. Revue passieren lassen was passiert ist und was gesagt wurde. Und zu dem Schluss gekommen: Die Sommerpause er-/überlebt er nicht mehr. Da setze ich einen Kasten Bier drauf.


    Vielleicht wird er sogar zur Winterpause schon ausgetauscht.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von briizdor

    Kommt des mir nur so vor oder hat unser Pattex-Maddin heute extremst gestammelt?


    Scheiße wenn man seine üblichen Phrasen nicht mehr nutzen kann :grinning_face:


    Finde nicht dass er gestammelt hat. Aber man merkt ihm deutlich an, dass er sich seine typischen Scheißhausparolen rund um letzte Schüsse, umgedrehte Steine, etc. verkneift. Merkt wahrscheinlich langsam selber wie lächerlich das ist.

  • Baders ewig gleich klingenden Phrasen kann man nicht mehr hören. Seine schauspielerische Art, teilweise mit Arroganz garniert, packe ich einfach nicht mehr. Dem neuen Trainer wünsche ich natürlich viel Glück, aber Bader sollte wissen, dass er bei den Fans mehr und mehr an Rückhalt u. Achtung verloren hat bzw. verliert. Er ist ein Schauspieler, der Überlegenheit vorspielt, obwohl ihm der A. ganz schön auf Grundeis geht.

  • Zitat von docfred


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Woher diese Sicherheit? Ich halte unser Managerschicksal inzwischen für chronisch.

  • Jedenfalls hat er Recht gehabt mit seiner Aussage, die Transfererlöse zu reinvestieren.


    Vertrag von Schäfer verlängert :hoch:
    Ablöse und Abfindung für einen RL Trainer :hoch:
    Millionen Ablöse für lange beobachtete Verstärkungen wie Bulthuis :hoch:


    Dürfte aufgegangen sein. Wir haben immer gesagt, wir halten unsere Versprechen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!