Martin Bader

  • Hat eigtl. schon jemand erwähnt, dass Leibold und Möhwald den selben Berater haben? Will da jetzt nichts reininterpretieren, seltsam ist allerdings schon...

  • Zitat von afro

    Hat eigtl. schon jemand erwähnt, dass Leibold und Möhwald den selben Berater haben? Will da jetzt nichts reininterpretieren, seltsam ist allerdings schon...


    Siehe Seite 2438 ff. :wink:
    Das wäre noch das Sahnehäubchen, wenn Bader an den Spielertransfers kräftig mitkassiert.
    Wundern würde mich bei dem Mann inzwischen gar nichts mehr.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Matthias77

    Die Bilder der letzten Wochen von Martin Bader schauen besorgniserregend aus.


    Ohne Häme und Polemik, wirkt er aufgedunsen, schwammig, blaß, leer, ohne Elan, fahrig, unkonzentriert, nervös, müde ... Vielleicht sollte ihm ein verständisvoller Mensch, gütig und zurückhaltend beibringen, daß eine Kur zur Stabilisierung von Körper und Geist beitragen kann. Nach einem gewissen Abstand kann man loslassen und sich neuen Aufgaben widmen.


    ehrlich gesagt wundert mich dass man ihn fast nirgends mehr sieht...

  • Jeden Morgen wache ich auf und verneige mich imaginär vor Martin Bader!
    Ein großer Mann.
    Dangge Maddin, dangge!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jeden Morgen wache ich auf und verneige mich imaginär vor Martin Bader!
    Ein großer Mann.
    Dangge Maddin, dangge!


    Du huldigst ihm nicht mal in deiner Signatur. :neutral_face:
    Bist du ein guter Baderjünger :question_mark:
    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der kleine Ökonom duckt sich ab und nimmt sich aus der Schusslinie.


    Ökonom go home!


    Da er jetzt auch noch friendly fire bekommt, mehr als verständlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Feuer sehr freundlich ist.


    Oh entschuldige, da muss ich Dich wohl aufklären: "Friendly Fire" nennt man es, wenn man von den eigenen Truppen beschossen wird. Beim Militär passiert das aus Versehen, hier aber ist es Absicht. Da würde ich mich auch schnellstens in den Bunker schmeissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Iech kenn nerblous den Paul Steiner.


    Aber gut, dann fügen wir in den Satz mit dem Militär eben noch das Wörtchen "meist" ein, dann bassds widder. :wink: Ansonsten: Haarspalter! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von KillerDriller

    Jeden Morgen wache ich auf und verneige mich imaginär vor Martin Bader!
    Ein großer Mann.
    Dangge Maddin, dangge!


    Sich bücken, um in die Kloschüssel zu kotzen - das wäre in diesem Fall die einzig angemessene Form der Verneigung! :mrgreen: :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von HansiKopp

    „Wir können vielleicht nicht mehr die Ablösen zahlen wie für Bulthuis, Syl­vestr oder die Leihgebühr für Kerk — das müssen wir dann aber auch nicht mehr, weil die ja schon da sind.


    Ich habe das tatsächlich für eine lustige Persiflage von Dir gehalten und dachte mir klingt wie "Der Sportteil".


    Das ist ja das Unfassbarste, was ich bislang von M. Bader gelesen habe. Neben dieser (vermutlich unfreiwilligen) Komik, ist es natürlich desaströs, dass man sich nächste Saison nicht einmal mehr Spieler der Kragenweite Kerk (Spieler der B-Mannschaft eines Bundesligisten aus dem Tabellenkeller) LEIHEN kann. Dagegen ist ein Lebertran/Grapefruit-Konzentrat richtig süß.


    Sic transit gloria mundi.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Wer sich den Montagabend noch etwas versüßen möchte:


    http://www.nordbayern.de/kein-…fnung-beim-club-1.4256193


    "Konsens sei, "dass wir den Kern der Mannschaft zusammenhalten müssen, mit zwei, drei Ergänzungen". Ob diese dann tatsächlich Verstärkungen werden, könne man ja vorher nie wissen, meinte Bader "


    "Wenig anfangen kann Bader mit dem von Trainer René Weiler nur wenigen Club-Profis zuerkannten Prädikat "bundesliga-tauglich". "
    "Darmstadt steige vielleicht mit etlichen Profis auf, die "kein einziges Bundesligaspiel auf dem Buckel haben."


    Klar aber die werden auch wieder Sang und Klanglos absteigen! Unser Kader hat ebenfalls null Komma Entwicklungschance und uns würde das gleiche Schicksal drohen! Das ist so dämlich kurzfristig gedacht... :wall:


    Schöner Schluss...
    "Klingt nach einer Personalplanung, bei der erneut das Prinzip Hoffnung regiert. Und das ist schon in dieser Saison famos schiefgegangen."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!