Martin Bader

  • Ja das Skelett halt. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • Zitat von Zaphod

    man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir am Ende der Saison sportlich/tabellarisch so schlecht dastehen werden, wie seit Mitte der 90er nicht mehr!!!
    geile Leistung so entwicklungstechnisch gesehen


    Das ist doch kein Argument...wo wären wir jetzt nur ohne Bader? (heute wieder im Stadion gehört)
    In der gesamten Geschichte des Vereins, trotz aller Lügen, Skandale und Intrigen, waren wir lediglich in ganzen drei Saisons schlechter platziert als jetzt. (95-97)
    Dangge!!

  • Leute, die Clubberer müssen jetzt wieder/nochmal zusammenstehen. Wir müssen Bader wegkriegen, egal wie. Es wurden schon sehr viele Anstrengungen unternommen, keine davon waren vergebens! Auch wenn sich die erhoffte Wendung noch nicht eingestellt hat.
    Wir waren vor Bader da, wir werden auch nach ihm da sein. Lassen wir die Nebenkriegsschauplätze ruhen, es müssen alle an einem Strang ziehen. Ärgert euch nicht über Vergangenes, es ist vieles arg schiefgelaufen, aber wir dürfen nicht aufgeben.
    Ich war längere Zeit tendentiell eher pro Bader, auf jeden Fall nicht gegen ihn. Aber dieser Mann belügt uns seit Jahren, er hat bewiesen, dass er es nicht auf die Reihe kriegt, den 1. FCN dorthin zu führen, wo er hingehört und wo wir alle ihn gerne sehen wollen. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Club untergeht.


    Es geht nicht um "Normalos" gegen Ultras, es geht um den Club, ohne Rücksicht auf Einzelpersonen oder Einzelinteressen.


    Wer weiß, vllt ergeben sich nach dem Abgang Baders ganze neue Anstrengungen und Möglichkeiten, die unter seiner Führung unmöglich geworden sind.


    Weg mit dem Lügner!


    Aber dafür müssen WIR alle nochmal den Arsch hochkriegen. Schreit euren Frust bei den nächsten Spielen heraus, völlig unabhängig vom Zwischenstand oder Endergebnis.

  • Vielleicht sollten wir versuchen, nach den Aussagen von Schäfer und Wolf (beide nicht meine unbedingten Freunde....) zwischen den Zeilen zu lesen. Beide sagten sinngemäß: die Mannschaft vertraut dem Trainer.....


    Schäfer hat das mehrmals betont.


  • :hoch:

  • Zitat von Zaphod

    man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir am Ende der Saison sportlich/tabellarisch so schlecht dastehen werden, wie seit Mitte der 90er nicht mehr!!!
    geile Leistung so entwicklungstechnisch gesehen


    Ist das wirklich so?
    Wird man in der Presse wohl nicht zu lesen bekommen. Denn immerhin sind wir schuldenfrei, also bis auf die 6 Millionen Anleihe, und haben ein Jugendinternat, mit fast so vielen Zimmern wie geplant und einem glitzernden Vorstandspalast oben drauf. Und nicht zu vergessen haben wir Spieler, die wir schon haben und nächste Saison nicht mehr holen müssen, weswegen die klamme Finanzlage kein Problem darstellt, die wiederum durch die zu erwartenden Zuschauermassen und Sponsorengelder auch gar nicht so schlimm ist, wie es das schwarzmalerische Umfeld immer wieder zu unken beliebt.
    Das gleicht die tabellarische Situation aus. Und da Fan-Dasein viel mit Emotionen, sprich Gefühlen zu tun hat und der Glubb ein gefühlter Erstligist ist, brauchen wir uns nicht so zu haben und können uns wie Fans eines Erstligisten fühlen.
    Alles dufte also. Dange Herr Bader, dange.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Mensch Bader gesteh' Dir endlich ein, daß Du nix aber auch gar nix auf die Reihe kriegst und hau endlich ab! Dein zusammengewürfelter Kader aus Talenten (mit denen wir aufsteigen sollen), Veteranen (Pino, Polak), Ausgeliehenen (die nicht spielen), Spielern, die bei anderen Vereinen aussortiert wurden (die helfen uns sofort weiter) - den lustlosen Lappen wenn ich schon seh' - ist nichtmal Zweitliga-tauglich :wall:
    Verbeek lacht sich über Dich doch schlapp - aber solange die Knete stimmt lebt sich's doch wie die Made im Speck :salzi: Nimm Dir mal ein Beispiel an Stefan Reuther vom FC Augsburg - das ist ein Manager mit Weitsicht und Fussballsachverstand. Nicht wie Du Möchtegern-alles-alleine-macher und von nix 'ne Ahnung. Wenn wir mal ein paar Jahre in der zweiten Liga rumdümpeln (sofern wir net absteigen) wird's hoffentlich auch der Letzte gemerkt haben, daß Du das bist was einst Edgar Geenen zum Verhängnis wurde - wie Lepra - irgendwann tödlich für UNSEREN FCN :wut: (Hoffentlich kommt der Arzt früher.... :sanka: )


  • Knäbel wird nicht frei....wie kommst du darauf ?
    Nur weil er jetzt übergangsweise, bis Saisonende, den HSV trainiert.
    Lt. HA verhandelt er schon mit Tuchel als Trainer zur neuen Saison.

  • Lügemaden bekommen hier keinen Job mehr.
    GIbts Krisenzeiten so darf WoWo den sportlich Verantwortlichen spielen. Typisch Bader eben, kommt nur raus, wenn die Sonne scheint.


    "Ein König, der sich in der Burg versteckt, spricht wahrlich für sich. Doch verstecken muss ich mich...."

  • Zitat von gipsy

    Vielleicht sollten wir versuchen, nach den Aussagen von Schäfer und Wolf (beide nicht meine unbedingten Freunde....) zwischen den Zeilen zu lesen. Beide sagten sinngemäß: die Mannschaft vertraut dem Trainer.....


    Schäfer hat das mehrmals betont.


    Genauso wie er betonte, dass der.Trainer EHRLICH mit ihnen umgehen würde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Von unserem Anspruch, zwischen Platz 6 und 10 zu stehen sind wir weit entfernt. Selbst in der zweiten Liga.

  • egal - wir haben immer gesagt, dass wir der club sind.
    dies ist ein pfund, mit dem wir wuchern können.
    zudem ist unser trikot schwer und edel und demnächst bauen wir ein eigenes fussballstadion.
    das nlz hat drei sterne, unser stadionheft ist das beste in deutschland - alles bestens, weitermachen!

  • Zitat von Zühnigger

    Von unserem Anspruch, zwischen Platz 6 und 10 zu stehen sind wir weit entfernt. Selbst in der zweiten Liga.


    Wahrscheinlich ist Woy deshalb zurückgetreten: weil ihm vorgeworfen wurde, immer wieder vollkommen überhöhte Versprechen in die Welt zu posaunen und damit die gute Arbeit Baders ins schlechte Licht zu rücken.

  • Armer Maddin, wieder mal so ein trostloser März, was? Mach mal Urlaub! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ...........wie schon des öfteren gesagt, es fehlen nicht mehr viel Nägel. Sportlich grauestes Mittelmaß, ohne jegliche Perspektive. Dabei weiß keiner wie es um den Verein im Gesamten (Finanziell) aussieht. Da bin ich dann mal gespannt, wenn der Ökonom uns tatsächlich verlässt. Da wird es noch manche Überraschung geben.

  • Ist dieser Stümper immer noch da?
    Auf dieser Seite fehlt eindeutig noch ein


    Bader raus

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bader ist nicht der Alleinschuldige. Bader meinte doch, man habe mit mehreren Verantwortlichen diesen Kader geplant. Das glaub ich ihm sogar. Das heißt, dass man die anderen Zöpfe mit abschneiden muss. Nur den Bader abzusägen wird nicht reichen, um eine grundlegende Änderung herbeizuführen. Da gibts den WoWo und Möckel, die diese Scheisse mit verbrochen haben! Man kanns sich sowieso abschminken, dass Bader gehen wird. Eher wird der WoWo gehen müssen als er. Bader ist ein Überlebenskünstler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!