Martin Bader

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader ist nicht der Alleinschuldige. Bader meinte doch, man habe mit mehreren Verantwortlichen diesen Kader geplant. Das glaub ich ihm sogar. Das heißt, dass man die anderen Zöpfe mit abschneiden muss. Nur den Bader abzusägen wird nicht reichen, um eine grundlegende Änderung herbeizuführen. Da gibts den WoWo und Möckel, die diese Scheisse mit verbrochen haben! Man kanns sich sowieso abschminken, dass Bader gehen wird. Eher wird der WoWo gehen müssen als er. Bader ist ein Überlebenskünstler.



    Als Vorgesetzter ist Bader aber verantwortlich für die Leistung der anderen (wowo, möckel usw)


    auch wenn er das nicht gerne hört dafür wird er bezahlt

    Alles für den Club

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader ist nicht der Alleinschuldige. Bader meinte doch, man habe mit mehreren Verantwortlichen diesen Kader geplant. Das glaub ich ihm sogar. Das heißt, dass man die anderen Zöpfe mit abschneiden muss. Nur den Bader abzusägen wird nicht reichen, um eine grundlegende Änderung herbeizuführen. Da gibts den WoWo und Möckel, die diese Scheisse mit verbrochen haben! Man kanns sich sowieso abschminken, dass Bader gehen wird. Eher wird der WoWo gehen müssen als er. Bader ist ein Überlebenskünstler.


    Aber genau das ist der Punkt. Wenn die Performance von Möckel nicht passt, liegt es doch an Bader, das zu korrigieren. Und da hatte er ja nun ausreichend Zeit.

  • Zitat von quaks

    Als Vorgesetzter ist Bader aber verantwortlich für die Leistung der anderen (wowo, möckel usw)


    auch wenn er das nicht gerne hört dafür wird er bezahlt



    Natürlich müssen neben Bader auch Wolf und Möckel gehen. Aber erst mal den 1. Schritt. Und Bader hat fertig. Der kleine Feigling war gestern wieder sowas von unsichtbar.

  • Wie jetzt wieder versucht wird, die Schuld Baders auf andere abzustreifen ... :schaem:



    Aber "entschuldet" hat er uns natürlich alleine. Klar alleine. In seinem Kopf. Stimmt nämlich nicht.

  • Zitat von quaks

    Als Vorgesetzter ist Bader aber verantwortlich für die Leistung der anderen (wowo, möckel usw)


    auch wenn er das nicht gerne hört dafür wird er bezahlt


    Dazu müsste man wissen wer für welchen Transfer verantwortlich ist. Kann ja sein das Möckel den Häßler der Ukraine entdeckt hat und Bader ihn nicht geholt hat weil er zu teuer war. Dann hätte Möckel seinen Job ja gut gemacht. Grundsetzlich hatten wir in den letzten Jahren gute Neuentdeckungen dabei. Wer letztendlich für die Verpflichtung eines Kloses, Wollscheids, Drimic und wie sie alle hießen verantwortlich war weiß ich nicht.


    Klar wenn die Mannschaft scheiße spielt geht ja auch der Trainer und nicht der Spieler.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Natürlich müssen neben Bader auch Wolf und Möckel gehen. Aber erst mal den 1. Schritt. Und Bader hat fertig. Der kleine Feigling war gestern wieder sowas von unsichtbar.


    Wenn Bader weg ist - was passiert dann? Dann wären anderen Hanserla immernoch da... Es müssen die mehrere Leute rasiert werden, net nur ein einziger.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn Bader weg ist - was passiert dann? Dann wären anderen Hanserla immernoch da... Es müssen die mehrere Leute rasiert werden, net nur einziger.


    das sollte der neue chef am valze entscheiden
    so richtig durchsichtig wer was zu verantworten hat ist es ja nicht
    klar ist nur die gesamtperformance passt nicht deshalb muss der gesamtverantwortliche zuerst gehen

    Alles für den Club

  • Bader, Wolf und Möckel sichern sich doch nur Ihren eigenen Arbeitsplatz. Wären Sie denn so toll würde doch Hoppenheim oder Leipzig die Finger nach denen strecken. In der ersten Liga würde es noch offensichtlicher werden und der Wind auch rauher bei Misserfolg. So können diese sich mit ansprechendem Salär, in der von Medien ungeachteten 2. Graue Maus Liga schön weiterwurschteln und allen die gerechtfertigte Kritik anbringen sauber runterkanzeln. Glaube auch das intern gar nicht aufgestiegen werden möchte und mit Sicherheit nicht der FCN als Verein in Vordergrund steht sondern die eigenen Interessen, Machterhalt und Selbstdarstellung. Diese Selbsdarstellung Baders ist natürlich jetzt auf Eis da es nichts zum Darstellen gibt und deshalb der Buddy Wolf geschickt wird.


    Grösstes Problem ist die mangelnde Alternative, angenommen der AR würde Bader, Wolf und Möckel auf die Straße setzen würde/könnte das sportliche Choas ausbrechen. Bader hat sich sicherlich so unverzichtbar gemacht das keine Anweisungen/Aufgabenpläne bestehen, wenn denn man es glauben darf das Wolf keine Arbeitsplatzbeschreibung bekommen hat. Und eine solche gibt es in jeder Pamperlfirma die ISO-Zertifiziert ist. Denke Bader rauszuschmeissen ist schier unmöglich, evtl. mit dem Supergau Abstieg in die 3. Liga, vor allem zwecks dem Aspekt mangelnde Alternative. Wer würde sich dies hier antun, wenn denn bei anderen Vereinen, wo auch Bedarf besteht auf diesen Posten !!, gewiss mehr Geld zu verdienen und sicherlich mehr machbar wäre. Siehe Stuttgart, sportlich nicht weit entfernt von uns aber wirtschaftlich Lichtjahre.


    Wie gesagt alles meine Sicht der Dinge zu den ich für mich gekommen bin nachdem seit mittlerweilen mehreren Jahren auf meinen 2. liebsten nach meiner Familie herumgetrampelt und totgetrampelt wird. Gehe seit über 30 Jahren zum Club, von 90-2000 mit Dauerkarten und sehr vielen Auswärtsspielen, vor allem in der RL :slightly_smiling_face: Hier kann nicht mehr von "echten" Fans gesprochen werden, wäre das gleiche wenn man tagtäglich einen Hund drauf reinprügelt und sich nachher beschwert warum der Hund beisst und nicht zutraulich ist.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn Bader weg ist - was passiert dann? Dann wären anderen Hanserla immernoch da... Es müssen die mehrere Leute rasiert werden, net nur einziger.


    Wenn derjenige, der das alte Personal zu verantworten und über Jahre daran festgehalten hat, das ja nachweislich und dauerhaft mangelhafte Arbeit abgeliefert hat, auch das neue einstellen dürfte. Was wäre gewonnen?


    Erst den Kopf austauschen und dann unter neuer Führung und neuer Strategie top down die Veränderung langsam in die Linie einsickern lassen.

  • Sagt mal gab´s eigentlich das angekündigte Doppel Interview mit ihm und Weiler vor dem Spiel??


    Hier wurde es angekündigt:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-und-neben-dem-platz.html


    "Schon am Montag soll die neue Harmonie beim FCN öffentlich demonstriert werden: Vor dem Anpfiff des Bochum-Spiels wollen Bader und Weiler gemeinsam vor die Sky-Kameras treten."


    Äußerst komisch :sherlock:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    2 Mal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

  • Zitat von HansiKopp

    Sagt mal gab´s eigentlich das angekündigte Doppel Interview mit ihm und Weiler vor dem Spiel??


    Nein! Haben sie kurzfristig platzen lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von docfred

    Wie jetzt wieder versucht wird, die Schuld Baders auf andere abzustreifen ... :schaem:



    Aber "entschuldet" hat er uns natürlich alleine. Klar alleine. In seinem Kopf. Stimmt nämlich nicht.




    @Es ist wie im richtigen Leben, immer sind die anderen schuldig, der CLUB wäre gut beraten wenn er gewisse Fakten mal offenlegen würde, ich meine die Finanzen und die
    dadurch entstehenden Möglichkeiten, jedenfalls kann man BADER nicht vorwerfen das er sich am FCN bereichert habe, sein größter Fehler war das er neben sich keinen
    absoluten Fußballfachmann installiert hat, er suchte eben die billigste Lösung und das war ein Fehler.


    Aber wie schon gesagt, wir allen kennen die wirkliche Situation des FCN nicht.

  • Zitat von weyoun


    Nein! Haben sie kurzfristig platzen lassen.


    Wenn man es eng sieht, ein Affront gegenüber Grtehlein, daß Bader sich nicht zu diesem Interview bereit fand. Arbeitsverweigerung?

  • Zitat von emilou


    Wenn man es eng sieht, ein Affront gegenüber Grtehlein, daß Bader sich nicht zu diesem Interview bereit fand. Arbeitsverweigerung?


    Da siehst mal, wie bei uns der Schwanz mit dem Hund wedelt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wer sagt dass Bader das Gespräch hat platzen lassen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!