Martin Bader

  • Wenn die Kritiker verstummen, dann nur weil sie die Hüpfburgnummer nicht sofort als halbseidene Verschlimmmbesserung ohne echte Zukunftsperspektive enttarnt haben.

  • Zitat von SyG1987

    Das kann schon sein! Aber genau das ist das traurige. Denn die Kritiker verstummen nicht weil sie sich mit Bader anfreunden sondern weil ihnen ihr ehemals geliebter FCN immer scheißegaler wird!


    So sieht es aus !!!!!

  • Zitat von docfred

    Wenn die Kritiker verstummen, dann nur weil sie die Hüpfburgnummer nicht sofort als halbseidene Verschlimmmbesserung ohne echte Zukunftsperspektive enttarnt haben.


    Glaube ich jetzt nicht, die Hüpfburg bietet aber eine nette Abwechslung. Warten wir mal ab, wie es mit der Lizenz weitergeht.

  • Zitat von Karbbfm

    Danke. Es wäre mir eine Freude, wenn Herr Bader das Angebot annähme und zum 1.7.2015 einen neuen Arbeitgeber fände. Bitte bitte liebe 96-er, legt ihm ein paar Hunderttausend Euro auf´s Jahresgehalt drauf, damit er einen Anreiz hat, zu gehen. Und spart uns damit noch die Abfindung. Damit wäre wenigstens ein Problem des Clubs gelöst. *daumendrueck*


    Baders Abgang zu Hannover wäre der Idealfall für den Glubb. Wir sparen uns die Abfindung und schwächen damit auch noch einen Konkurrenten. :hoch:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Baders Abgang zu Hannover wäre der Idealfall für den Glubb. Wir sparen uns die Abfindung und schwächen damit auch noch einen Konkurrenten. :hoch:





    Ich glaube Dein Geist ist schon geschwächt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Baders Abgang zu Hannover wäre der Idealfall für den Glubb. Wir sparen uns die Abfindung und schwächen damit auch noch einen Konkurrenten. :hoch:





    @Die Sache mit Hannover hat sich erledigt, ja so ist es.


  • Bader raus !

    Alles für den Club

  • Das ist so witzig. In Schalke spielt die Mannschaft scheiße und der Tabellenplatz bleibt ein wenig hinter den Erwartungen zurück und schon steht Horst Heldt in der Kritik inkl. Rechtfertigung vor den Fans.


    Wir spielen Scheiße, steigen ab, werden zur grauen Maus der zweiten Liga und sind pleite. Dafür bedanken wir uns beim Sportvorstand. Ohne ihn würden wir noch schlechter dastehen.


    :nix:


    ...aber wahrscheinlich blickt man auf Schalke einfach nicht so richtig wie gefährlich das Machtvakuum ist.

  • Habe gerade die Bilder von gestern auf Schalke gesehen. Wenn ich dann an viele Anhänger von uns denke, schäme ich mich gerade wahnsinnig... . Und dieser SPOTTökonom kann bei uns einfach weitermachen. :schaem:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Habe gerade die Bilder von gestern auf Schalke gesehen. Wenn ich dann an viele Anhänger von uns denke, schäme ich mich gerade wahnsinnig... . Und dieser SPOTTökonom kann bei uns einfach weitermachen. :schaem:





    @Nur mal so zur kenntnis, Heldt und Bader haben nicht die deckungsgleichen Positionen, daher sollte man genau überlegen wenn man die beiden vergleicht.

  • Ob der Kot jetzt vom Leithammel oder von der stallältesten Kuh gemacht wurde ist für das Ergebnis doch ziemlich egal: Scheiße bleibt Scheiße.

  • Zitat von PHM+

    @Nur mal so zur kenntnis, Heldt und Bader haben nicht die deckungsgleichen Positionen, daher sollte man genau überlegen wenn man die beiden vergleicht.


    Dich hat keiner gefragt, Edit by Mod !

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dich hat keiner gefragt, Edit by Mod!


    Achso,wer hier eine andere Meinung,als du anonymer Troll hat,der hat hier nix zu sagen!
    Geiles Forum!! :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!