Martin Bader


  • Ich denke mal das viele tatsächlich gewartet haben bis das mit der Lizenz in trockenen Tüchern war. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das es mehr als 15.000 Dauerkarten werden, die im ersten Anlauf über die Theke gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Super :hoch: Was bei uns als Öffentlichkeitsarbeit bezeichnet wird ist Fanverarsche und Lügengeschichten und das schlimmste ist das die meisten es nicht kapieren oder nicht kapieren wollen.
    Deinen Beitrag sollte man mal Gömmel zukommen lassen. Glaube dieser ist noch der glaubwürtigste von allen.



  • Klasse :hoch:


    Einer der besten Beiträge seit es das Forum gibt.

  • weiß nicht warum das so Interesannt ist wieviel DK verkauft wurden, ich hab eine, und wenn sich 20000 keine kaufen kann ich auch nix dafür, wer keine kauft wird seine Gründe haben, oder auch nicht! Jetzt irgenwen ans Bein pinkeln xy ist schuld das nur 100 DK verkauft wurden ist schizophren in meinen Augen, der Glubb rechnet seit Jahren nur mit 15000 verkauften DK, jede mehr ist ein kleines zuckerl!

  • Sagt man nicht "Schnaps oben drauf"? :mrgreen:
    Stimmt natürlich, warum sollte man am Dauerkartenverkauf auch die Zufriedenheit mit der Vereinsentwicklung ablesen können oder daß weniger Einnahmen aus dem Dauerkartenverkauf die nächstjährige Lizenz gefährden könnten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Menne

    25000 DK a 250€ im Schnitt = 625000€


    10000 DK a 250€ = 250000€


    diese 400000€ retten den Glubb sicher net den Arsch, aber was solls!


    Es sind nicht 400.000€, sondern 4.000.000€. Kleiner Unterschied.

  • Zitat von papahippie

    Es sind nicht 400.000€, sondern 4.000.000€. Kleiner Unterschied.


    Man sollte aber auch schon noch die Steuer abziehen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von gipsy

    Klasse :hoch:


    Einer der besten Beiträge seit es das Forum gibt.


    Von mir gibt's dafür auch einen :hoch:
    Und die Aufforderung: schmeißt den Verantwortlichen für diese Verarsche endlich raus.
    Bader schafft es tatsächlich immer wieder, Handlanger zu finden, die ihn verteidigen.


    Baxit jezt!

  • Zitat von Menne

    weiß nicht warum das so Interesannt ist wieviel DK verkauft wurden, ich hab eine, und wenn sich 20000 keine kaufen kann ich auch nix dafür, wer keine kauft wird seine Gründe haben, oder auch nicht! Jetzt irgenwen ans Bein pinkeln xy ist schuld das nur 100 DK verkauft wurden ist schizophren in meinen Augen, der Glubb rechnet seit Jahren nur mit 15000 verkauften DK, jede mehr ist ein kleines zuckerl!


    Ich zum Beispiel hätte sehr gerne mein DK verlängert, aber zum einen habe ich gerade die Kohle nicht (könnte sie haben will aber nicht) zum anderen hab ich beruflich fast garkeine Zeit mehr ins Stadion zu fahren. Sonntags Spiel ich selber, und wir spielen bestimmt nicht immer samstags.

  • Zitat von Menne

    25000 DK a 250€ im Schnitt = 625000€


    10000 DK a 250€ = 250000€


    diese 400000€ retten den Glubb sicher net den Arsch, aber was solls!



    :wall::schaem:

  • Vielleicht auch ein genialer Schachzug. Bei nur 8.000 verkauften Dauerkarten bleiben rund 12.000 Karten mehr die zu erhöhten Tagespreisen verkauft werden können. Und spätestens ab dem Weiterkommen im Pokal werden die Scharen ins Stadion pilgern um den neuen Tiki Taka des Aufstiegsexpresses zu bewundern.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Vielleicht auch ein genialer Schachzug. Bei nur 8.000 verkauften Dauerkarten bleiben rund 12.000 Karten mehr die zu erhöhten Tagespreisen verkauft werden können. Und spätestens ab dem Weiterkommen im Pokal werden die Scharen ins Stadion pilgern um den neuen Tiki Taka des Aufstiegsexpresses zu bewundern.


    ...bis Ende Oktober und dann haben wir wieder die erste Debatte; man verliert 4:0 gehen Sandhausen, die Ultras besinnen sich auf ihre Kernkompetenz und kriegen mal wieder Bock auf Stänkern, irgendwer schickt seine Kapitänsbinde auf den Segelkurs durchs Achteck, die Zuschauerzahl sinkt auf unter 15000, irgendwer in der Mannschaft ist lustlos, es werden wieder Steine gedreht, man hat "immer gesagt, dass" usw usw usw :blaaah:

  • Oder der Trainer kriegt die Spieler die er will, verstärkt mit Wolli Wolf die Mannschaft und es geht was vorwärts. Wir haben nämlich endlich mal wieder einen Trainer, der sagt was er will.


    Nicht so wie wiesinger, der nur wage Vorstellungen geäußert hat welche Spieler er gerne hätte.
    Oder Verbeek der Stur einen Namen gesagt hat und als er gemerkt hat, dass wir keine 5 Mio für einen Spieler bezahlen nicht gesagt hat welchen Spielertyp er will, sondern lieber keinen genommen hat.
    Oder Ismaël der zwar gesagt hat für welche Position er einen Spieler will, aber nicht ob er groß oder klein sein muss oder kopfballstark oder Spielerisch stark oder Kampfgeist braucht.


    Sieht man ja was dabei raus kommt wenn man dem Bader nicht klar erklärt was man haben will.


    Weiler macht das. Weiler nennt Attribute und Positionen (ja, auch Namen) und dann wird mit ihm gesprochen bevor der Spieler verpflichtet wird. Zumindest außerhalb der Perspektivspieler Möhwald, Leibold und Baumann. Bei Behrens war er schon dabei und hat sein ok gegeben. Er nennt es zwar nicht dem Bader aber dem Wolf. Und deshalb sehe ich schon einen Sinn dabei Spieler wie Sepsi und Kutschke zu verpflichten, der Trainer hat nämlich einen Plan was er mit dem Spieler machen will.


    Was dabei raus kommt wenn der Trainer weis was er mit den Spielern machen will, in unserem bescheidenen Finanziellen Rahmen, hat man ja unter Hecking gesehen.

  • Ich würde mich mit Spekulationen über die Dauerkartenzahlen wirklich erst mal zurückhalten. Ja, die Zahlen werden zurückgehen, aber keiner von uns hat genauere Informationen. Ich habe meine DK jetzt nach langem Zögern doch verlängert. Vielleicht macht mich das für manche hier schon "pro Bader". Ich sehe es als letzte Chance: Gibt es nächste Saison keinen vernünftigen Fußball, werde ich nächstes Mal meine Konsequenz ziehen. Mit Bader hat das Thema allerdings direkt recht wenig zu tun...

  • Zitat von Maddin

    Ich würde mich mit Spekulationen über die Dauerkartenzahlen wirklich erst mal zurückhalten. Ja, die Zahlen werden zurückgehen, aber keiner von uns hat genauere Informationen. Ich habe meine DK jetzt nach langem Zögern doch verlängert. Vielleicht macht mich das für manche hier schon "pro Bader". Ich sehe es als letzte Chance: Gibt es nächste Saison keinen vernünftigen Fußball, werde ich nächstes Mal meine Konsequenz ziehen. Mit Bader hat das Thema allerdings direkt recht wenig zu tun...


    nein, dass macht dich nicht pro Bader, werde meine ja auch noch verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!