Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    o.k. Danke für den Hinweis. Dachte schon, er meint auch noch WoWo. Die Aussage mit den Latrinengerüchten bliebt aber.


    Frag doch mal Deinen Chef, wenn Du aus seinem A... gekrochen bist!

  • Also dass der Verein Rechnungen verspätet bezahlt dürfte kein Geheimnis mehr sein.
    Bei Spielergehältern weiß ich es nicht genau, glaube aber das meistens pünktlich überwiesen wird und nur in kritischen Monaten hinausgezögert wird.
    Dass man die normalen Angestellten pünktlich bezahlt sollte mehr als selbstverständlich sein.

  • Zitat von samson


    Frag doch mal Deinen Chef, wenn Du aus seinem A... gekrochen bist!



    :loool::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    :loool::hoch:


    Und plötztlich erschließt sich auch Yorkers umfassende Kenntnis über Latrinen.
    Diesbezüglich kennt sich unser Reserveoffizier sicher auch bestens aus. :hoch:

  • Zitat von samson

    Januar und Februar wurden verspätet bezahlt und nur, da Wolf seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Quelle u.a. bleibt "geheim".
    April mehrere Rechnungen verspätet bezahlt, Nürnberger Presse, nicht NN!


    Namen nenne ich sicher nicht! Aber wenn man ab und zu mit den Leuten spricht, erfährt man auch was.


    Der DFB hat sicher was mitbekommen, denn nur Auflagen wegen der Anleihe und dann ein so langes Prüfen.


    Das was du schreibst ist schlicht und ergreifend eine Lüge. Keiner bekommt was davon mit nur Forenuser samson und sein geheimer Informant. Alles klar :grinning_face:
    Und hätte die DFL (der DFB hat damit nichts zu tun) etwas mitbekommen, hätte es auch eine Sanktion gegeben.

  • Zitat von samson

    Januar und Februar wurden verspätet bezahlt und nur, da Wolf seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Quelle u.a. bleibt "geheim".
    April mehrere Rechnungen verspätet bezahlt, Nürnberger Presse, nicht NN!


    Namen nenne ich sicher nicht! Aber wenn man ab und zu mit den Leuten spricht, erfährt man auch was.


    Der DFB hat sicher was mitbekommen, denn nur Auflagen wegen der Anleihe und dann ein so langes Prüfen.


    So viel Blödsinn,in vier Zeilen unterzubringen.....absoluter Respekt!! :schaem:

  • Ich kenne zwar Kirschbaum nicht und vermag ihn deshalb als Torwart nicht einzuschätzen.
    Den VfB jedoch von 750.000,-- € auf € 150.000,-- ( + Nachschläge ) herunterzuhandeln, war gute Arbeit.
    Zwar kam ihm wohl diese Ulreich/Bayern-Geschichte entgegen, trotzdem bewies er wieder einmal, daß er ein zäher Verhandler sein kann. Die Nachschläge bei Aufstieg sind verschmerzbar.
    Dafür ein Kompliment meinerseits.


    Nachdenklich macht mich allerdings, daß der Club so zäh bei diesen eigentlich geringen Transfersummen verhandeln muß und dies deutet wirklich auf ziemliche Ebbe in der Kasse hin.
    Auch daran ist Bader nicht schuldlos.

  • Zitat von samson

    Januar und Februar wurden verspätet bezahlt und nur, da Wolf seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Quelle u.a. bleibt "geheim".
    April mehrere Rechnungen verspätet bezahlt, Nürnberger Presse, nicht NN!


    Namen nenne ich sicher nicht! Aber wenn man ab und zu mit den Leuten spricht, erfährt man auch was.


    Der DFB hat sicher was mitbekommen, denn nur Auflagen wegen der Anleihe und dann ein so langes Prüfen.


    Mit welchen "leuten" spricht man da den so wenn man mal was erfahren will??
    Würde mich mal interessieren.
    Ich habs vorher schon mal gepostet, mein tipp sind die trainingsrentner da kommen die tollsten Sachen dabei raus.
    Übrigens denk ich auch das deine Story a riesen gwaaf is, sonst nix!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kenne zwar Kirschbaum nicht und vermag ihn deshalb als Torwart nicht einzuschätzen.
    Den VfB jedoch von 750.000,-- € auf € 150.000,-- ( + Nachschläge ) herunterzuhandeln, war gute Arbeit.
    Zwar kam ihm wohl diese Ulreich/Bayern-Geschichte entgegen, trotzdem bewies er wieder einmal, daß er ein zäher Verhandler sein kann. Die Nachschläge bei Aufstieg sind verschmerzbar.
    Dafür ein Kompliment meinerseits.


    Nachdenklich macht mich allerdings, daß der Club so zäh bei diesen eigentlich geringen Transfersummen verhandeln muß und dies deutet wirklich auf ziemliche Ebbe in der Kasse hin.
    Auch daran ist Bader nicht schuldlos.


    Was is daran denn lobenswert? Weißt du wie hoch die Nachschläge sein werden? :lol: Und einem Verein so ein Geschäft vorzuschlagen, der einen Spieler LOSWERDEN möchte, ist jetzt keine große Kunst würde ich behaupten, dass bekommt sogar Bader hin. V.a. wenn wir nicht unbedingt einen TW brauchen und es evtl. keinen weiteren Interessenten gab. Ob die Nachschläge verschmerzbar sein werden, erfahren wir erst nach einem Aufstieg. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Also ich gehe schon davon aus, dass wir kommende oder nächste Saison aufsteigen werden.


    Dein Wort in Gottes Ohr....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hattrick

    Also ich gehe schon davon aus, dass wir kommende oder nächste Saison aufsteigen werden.


    Ernsthafte Frage, warum? Jedes Jahr länger in Liga 2 lässt uns an Substanz verlieren. Auch dieses Jahr. Ein gutes Jugendkonzept haben wir nicht. Die scoutingabteilung hat in letzter Zeit keine wirklichen Treffer landen können.
    Warum zur Hölle hast du Hoffnung? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum sollte man Keine Hoffnung haben??
    Bei Darmstadt hats auch keiner geglaubt.
    Die Ingos wären ein Jahr vorher fast abgestiegen,KSC ist dritter geworden.
    Finde nicht das die jetzt recht viel bessere Spieler hatten,haben,als wir.
    Geschlossene Mannschaftsleistung,rennen kämpfen bis zum umfallen.
    Darmstadt hatte auch viele male Knapp gewonnen.
    Aufstiegskanditaten wie RB,Kaiserlautern,wir und Braunschweig haben mehr oder weniger versagt.


    Ich sag ja nicht daß wir soooo gut sind und sicher aufsteigen,werd mich hüten. :mrgreen:
    Aber warum soll man jetzt schon die Flinte ins Korn werfen,wo noch nicht mal ein Testspiel gespielt wurde.
    Jammern kann ma immernoch wenns soweit ist!!

  • wenn wir auch noch koordiniert rennen (Pressing und Gegenpressing) dann vllt :winking_face:


    Aber iwie sehe ich das bei Polak und co nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Auf das Prinzip Hoffnung hab ich keinen Bock mehr. Und objektiv gesehen spricht wenig bis nichts für einen Aufstieg.


    Mal schauen wie sich die Mannschaft findet und auch was die Konkurrenz so treibt.

  • Zitat von Altmeister


    Das Bild mit dem Scheffler ist auch toll, haben sie bestimmt probiert neue Sponsoren an die Noris zu locken :ironie:
    Mir wurscht was sie in ihrer Freizeit machen, es sei ihnen gegönnt. Nur wäre mir lieber das diese andere Ämter als die beim Glubb begleiden würden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!