Martin Bader

  • Zitat von Foyer


    Man munckelt das der bader uns so runtergewirtschaftet hat das eine 10jährige ablöse für uns nicht bezahlbar (wirtschaftlich) ist..


    Wegen sowas schrieb ich kein nachvollziehbares Argument. Denn wenn es so wäre, dass es finanziell so schlecht aussieht, dass man keine Abfindung zahlen könnte, könnte man jemanden, der in den letzten 2,5 Jahren derart schlecht gearbeitet hat wie Martin Bader, trotzdem ja einfach frei stellen und monatlich weiter bezahlen.

  • Zitat von Prof Uschi

    Wegen sowas schrieb ich kein nachvollziehbares Argument. Denn wenn es so wäre, dass es finanziell so schlecht aussieht, dass man keine Abfindung zahlen könnte, könnte man jemanden, der in den letzten 2,5 Jahren derart schlecht gearbeitet hat wie Martin Bader, trotzdem ja einfach frei stellen und monatlich weiter bezahlen.


    Wie gesagt sind nur Gerüchte, denke nicht das man den wegbekommen will.

  • Zitat von Foyer


    Wie gesagt sind nur Gerüchte, denke nicht das man den wegbekommen will.


    Das ist bestimmt nicht der Hauptgrund, stimmt wahrscheinlich trotzdem. Wenn Bader freigestellt wird, brauchen wir einen Ersatz für ihn und der neue Vorstand würde auch entsprechend kosten.

  • Zitat von Prof Uschi

    Guten Morgen. Oh das würde mich interessieren. Bisher konnte mir noch keiner (hier und unter 4 Augen) auch nur ein nachvollziehbares Argument dafür nennen, weshalb Bader noch immer hier arbeite darf.


    Ich habe es oft genug geschrieben, wurde dann wie üblich lächerlich gemacht. Ein Grund ist z.B., dass Meeske noch nicht da ist und eingearbeitet. Mal die Satzung genau lesen, dass wir mindestens 2 Vorstände brauchen. Weitere Ausführungen spare ich mir, wird ja wieder ins Lächerliche gezogen. Habe auch nur aus Höflichkeit kurz geantwortet. Einen schönen Tag.

  • Zitat von Norbert

    Danntrust in Weiler. Weiß nicht, was genau mit Teuchert vorgefallen ist, aber gut fand ich es nicht, was nach außen drang. Waren das aber Bader und Grethlein? .


    Was genau meinst du? Dass der Trainer Weiler entschieden hat, einen Spieler nach Hause zu schicken, weil er der Meinung ist, dieser sei noch nicht soweit (plus verletzt)?
    Das ist ein mittlerer Skandal, da hast du Recht. Unter Bader würde so eine Schmierenkomödie niemals zustande kommen. Eine begründete Entscheidung fällen und dann vielleicht auch noch dazu stehen... :runter:
    Wie geht's der Satzung?

  • Zitat von Norbert

    Ich habe es oft genug geschrieben, wurde dann wie üblich lächerlich gemacht. Ein Grund ist z.B., dass Meeske noch nicht da ist und eingearbeitet. Mal die Satzung genau lesen, dass wir mindestens 2 Vorstände brauchen. Weitere Ausführungen spare ich mir, wird ja wieder ins Lächerliche gezogen. Habe auch nur aus Höflichkeit kurz geantwortet. Einen schönen Tag.


    Wieso nicht WoWo kommissarisch als Vorstand Sport bestimmen? Ok, wir werden sehen was passiert wenn Meeske da ist.

  • Zitat von Norbert

    Danntrust in Weiler. Weiß nicht, was genau mit Teuchert vorgefallen ist, aber gut fand ich es nicht, was nach außen drang. Waren das aber Bader und Grethlein? Woher weißt du, dass Grethlein sein Fanboy ist? Warum Bader nicht entlassen werden konnte aus meiner Sicht habe ich hier oft geschrieben und begründet. Dass viele hier, ach was die überweltigede Mehrheit das anders sieht ist deren Sache. Aber Ausdrücke wie Fanboy, finde ich einfach schwach und ohne Substanz. Ein Argument sieht anders aus.


    Die Außendarstellung Grethleins ("Fels in der Brandung" etc.) lässt nur diesen Schluß zu. In der Öffentlichkeit hat er Bader nie kritisiert, nur gelobt.
    Anfangs dachte ich, dies sei Taktik. Inzwischen nicht mehr, der findet den wirklich gut. Also, ist er sein Fanboy oder Homie o.ä.
    Daß das Baderlager den Trainer bashed, ist auch nix neues, und mind. genauso "schlecht".
    Spricht für mich zu 100% für den Trainer. :grinning_face:
    Das mit Teuchert war eine Vorsichtsmaßnahme, nix Skandal.
    Schlechter Versuch. :schimpf:

  • Vielleicht behalten die ihn nur als prellbock oder sowas in der art.
    Alle haben sich aufm bader eingeschossen da tun sie uns scho nix und lassen uns in ruhe, denkt sich der rest am valze. :mrgreen:

  • Zitat von Norbert

    Ich habe es oft genug geschrieben, wurde dann wie üblich lächerlich gemacht. Ein Grund ist z.B., dass Meeske noch nicht da ist und eingearbeitet. Mal die Satzung genau lesen, dass wir mindestens 2 Vorstände brauchen. Weitere Ausführungen spare ich mir, wird ja wieder ins Lächerliche gezogen. Habe auch nur aus Höflichkeit kurz geantwortet. Einen schönen Tag.


    Hmm, wir haben doch aktuell auch keine zwei Vorstände.
    Meeske kommt ja erst.

  • Allen, die sich fragen, was so User wie Norbert, Yorker und Co. hier momentan vorführen, sei dieser Podcast vom BR (Bayern2) ans Herz gelegt:


    http://www.br.de/radio/bayern2…l-zur-waffe-wird-100.html


    Darin geht es um gezielte Desinformation, wie sie hier im Thread permanent zu beobachten ist.
    Es werden Mythen gebildet, und dadurch, dass man User wie Norbert ständig zitiert, werden diese Mythen sehr weit verbreitet.
    Es wird angezweifelt, was offensichtlich ist.
    Hört ruhig mal rein, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt.
    Ich habe mich beim anhören permanent an unsern Club erinnert gefühlt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • An Putzi und juninho, jetzt wird es aber wirklich albern. Wo gebe ich gezielte Desinformationen. Puzi, wenn ich deine Aussage weiterlese, würde das ja bedeuten, wir wären dann total führungslos. Schaut in die Satzung und überlegt mal kurz, schaut auf die Hompage, da steht auch was, wer momentan den Verein führt. Habe es oft genug ausgeführt, wie ich es sehe. Wenn ihr es anders seht ist das eure Sache, aber Begründungen sind bisher sehr schwach gewesen.
    Etwas zum Thema Desinformationen, z.B. Stadion. Da sagt Bürgermeister Vogel, er hat vom FCN ein Konzept seit einem Jahr, da hat der Club Bögl gebracht, aber einige behaupten hier, es gibt kein Konzept. Dass so ein Konzept nicht veröffentlich wird, bevor es angenommen wird, dürfte auch klar sein.
    Einmal wurde von Verschwörung geschrieben, jetzt von Mythen und Desinformationen, was fällt euch als nächstes ein? Ihr verennt euch in etwas und merkt es nicht, am Schluss glaubt ihr auch noch, dass euere ungeprüften Behauptungen Fakten sind.

  • Zitat von Norbert

    ...
    Etwas zum Thema Desinformationen, z.B. Stadion. Da sagt Bürgermeister Vogel, er hat vom FCN ein Konzept seit einem Jahr, da hat der Club Bögl gebracht, aber einige behaupten hier, es gibt kein Konzept. Dass so ein Konzept nicht veröffentlich wird, bevor es angenommen wird, dürfte auch klar sein.
    ...


    Ok sagen wir es gibt den Beginn eines Konzepts ... quasi ein Konzeptchen, nach nur 10jaehriger Planung. Mehr ist es nunmal nicht, da brauchts keine Verschwoerung dazu

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    ...anzweifeln was offensichtlich ist.
    Bestätigt meine These :wink:


    Was ist offensichtlich? Kannst du mal konkret werden? Das mit den Vorständen und der Satzung ist konkret aus meiner Sicht, dann bringe doch ein Gegenargument, als nur deinen nichtssagenden Kommentar.

  • Zitat von Zaphod


    Ok sagen wir es gibt den Beginn eines Konzepts ... quasi ein Konzeptchen, nach nur 10jaehriger Planung. Mehr ist es nunmal nicht, da brauchts keine Verschwoerung dazu


    Wie gtr kennst du das Konzeptchen? Für 2006 wurde das Stadion ohne Einbindung des Clubs umgebaut, die Fördergelder sind noch nicht zurückbezahlt, wann hättest du mit einem neuen Konzept begonnen?

  • Zitat von Norbert

    Was ist offensichtlich? Kannst du mal konkret werden? Das mit den Vorständen und der Satzung ist konkret aus meiner Sicht, dann bringe doch ein Gegenargument, als nur deinen nichtssagenden Kommentar.


    Vielleicht meint juninho die Vereinsentwicklung im Allgemeinen? Wo wir uns aktuell befinden? Welche Vereine an uns vorbeigezogen sind? Wo es Stagnation und Rückschritte gibt? Wer dafür die Hauptverantwortung trägt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht meint juninho die Vereinsentwicklung im Allgemeinen? Wo wir uns aktuell befinden? Welche Vereine an uns vorbeigezogen sind? Wo es Stagnation und Rückschritte gibt? Wer dafür die Hauptverantwortung trägt?


    Dann soll er es auch schreiben. Ich habe auch die allgemeine Situation nicht schön geredet. Es geht darum, dass Dr. Grethlein von Usern hier als "Baderfanboy" bezeichnet wird und dass Bader nach der Entlassung/Amtniederlegung von Woy aus meiner Sicht eben momentan nicht entlassen werden kann/soll. Wenn Meeske eingearbeitet ist, kann das Thema zum Jahreswechsel angegangen werden, oder im Frühjahr. Dann ist auch die Abfindung geringer. Falls aber die Saison gut verläuft wird es dann schwierig werden Argumente zu finden, noch schwerer wird es sein einen guten Nachfolger zu finden. Auf dem Markt sehe ich momentan keinen. Es seidenn aus dem eigenen Stall jetzt R. Weiler. Dann brauchen wir wieder einen fähigen Trainer.

  • Zitat von Norbert

    Dann soll er es auch schreiben. Ich habe auch die allgemeine Situation nicht schön geredet. Es geht darum, dass Dr. Grethlein von Usern hier als "Baderfanboy" bezeichnet wird und dass Bader nach der Entlassung/Amtniederlegung von Woy aus meiner Sicht eben momentan nicht entlassen werden kann/soll. Wenn Meeske eingearbeitet ist, kann das Thema zum Jahreswechsel angegangen werden, oder im Frühjahr. Dann ist auch die Abfindung geringer. Falls aber die Saison gut verläuft wird es dann schwierig werden Argumente zu finden, noch schwerer wird es sein einen guten Nachfolger zu finden. Auf dem Markt sehe ich momentan keinen.


    Schindelmeiser, Stöver, Nerlinger, Neururer... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!