Martin Bader

  • Einfach nur traurig, wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wurde!
    Eine Zumutung, was Bader dem Weiler zur Verfügung stellt. Es wurde klar analysiert, an welchen Stellen es hapert (u.a. Effizienz Torabschluss) und alles was im Sturm kommt ist Kutschke! Puhhh... gaaaanz schwach!
    Wir haben KEINEN rechten Verteidiger in unseren Reihen, ein Möhwald muss auf dieser Position die ganze Vorbereitung spielen! Peinlich!

  • Zitat von club_forever

    Bader ist nun mal UNbezahlbar. Da zählen Ergebnisse und Ligazugehörigkeit nichts, solange man UNter sich bleibt.


    Habs mal für dich angepasst.
    Bitte nächstes Mal besser aufpassen...

  • Zitat von Zaphod

    sag mal verarscht Du uns mit dieser Zitierlegastenie, oder bist Du wirklich internetunfaehig?



    PHM+ 2.0


    Was anderes ist das nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ...der Yorker halt. Wird wohl so ´ne Auflage sein.
    Sonst hätte er mit der Fischer und dem Silbereisen ein Duett zu dritt singen müssen. :grinning_face:
    Alles ist gut. Warum? Warum nicht! Ich liebe diese Logik. :roll:


  • Sorry, keine Absicht! Ich gehe bis jetzt nur auf antworten. Gibt es irgendwo Anleitung? Was sagst du eigentlich dazu, dass die Sponsoren und Logenbesitzer auf der Internetseite veröffentlicht sind?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Das Zitat hat es zerschossen, weil im Link irgendwas drin war, was der php hier im Forum als Code erkannt hat, denk ich mal. Sehe das jetzt nicht als krassen Zitierfehler.

  • Zitat von El Molotov

    Geil. Was für eine vollkommen verblödete Vereinsführung. Es ist ja nicht so, dass schon vor vielen Jahren den Vollpfosten am Valznerweiher eine Kooperation mit dem Flughafen nahegelegt wurde. Dann macht's eben Fürth. Es ist echt zum heulen was Bader und die Luschen auf der Geschäftsstelle mit diesem Verein anstellen. Insofern hat Bader recht mit seiner Transparenz. Es ist absolut transparent wie dilettantisch der FCN geführt wird.


    Es sei fei net so, immerhin hatte Bader soviel zu tun, dass er netmal ins Trainingslager mit kann oder konnte. Wie soll er sich dann um so belanglose Dinge wie Werbung am Flughafen kümmern. :cry:

  • Glückwunsch für den Transfer unseres Außenverteidigers pachonik als leihgeschäft! Top! Wir haben ja noch so viele davon.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Es sei fei net so, immerhin hatte Bader soviel zu tun, dass er netmal ins Trainingslager mit kann oder konnte. Wie soll er sich dann um so belanglose Dinge wie Werbung am Flughafen kümmern. :cry:


    Na vielleicht stört es ja jetzt UN und BDA. Jetzt wo die Fürther am Flughafen Präsenz zeigen dürfen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Das Zitat hat es zerschossen, weil im Link irgendwas drin war, was der php hier im Forum als Code erkannt hat, denk ich mal. Sehe das jetzt nicht als krassen Zitierfehler.


    Der Zitierfehler ist ja auch nicht mehr da, weil ich ihn bereits behoben hatte. Siehe "Edit by Mod". :face_with_tongue:

  • Zitat von Raeler


    Na vielleicht stört es ja jetzt UN und BDA. Jetzt wo die Fürther am Flughafen Präsenz zeigen dürfen.



    Wird net lang dauern und dann wird der Tower mit nem Kürzel vollgeschmiert sein... man muss ja "Flagge" zeigen....

  • Seid ihr gemein! Was kann Bader dafür? 1. ist's Dr. Hamms Ressort, 2. Sport5 schuld! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!