Martin Bader

  • Während andere auf solchen Positionen sportlich kompetente Leute sitzen haben, reicht beim Club ein Blender, der seit Monaten sein Geld damit verdient irgendwas raus zu blubbern, DAMIT er nächstes Monat auch weiterhin sein Gehalt beziehen darf. Für unseren "Best Friends-AR" ausreichend. Weiß gar nicht was nun witziger is. Bader selbst, oder seine Palmwedler im AR.

  • Zitat von Joey

    Während andere auf solchen Positionen sportlich kompetente Leute sitzen haben, reicht beim Club ein Blender, der seit Monaten sein Geld damit verdient irgendwas raus zu blubbern, DAMIT er nächstes Monat auch weiterhin sein Gehalt beziehen darf. Für unseren "Best Friends-AR" ausreichend. Weiß gar nicht was nun witziger is. Bader selbst, oder seine Palmwedler im AR.


    was heißt denn sportlich kompetent - dass diese kaderzusammenstellung nicht passen kann, erkennt doch jeder der mal versehentlich eine aufstellung gesehen hat


    rv keinen
    iv einen
    dm gefühlt ein dutzend ...


    niemand käme auf die idee so eine truppe für irgendwas zusammen zu stellen ... ist wie beim 8er mit steuermann - da hätten wir 4 steuerleute und 3 ruderer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    was heißt denn sportlich kompetent - dass diese kaderzusammenstellung nicht passen kann, erkennt doch jeder der mal versehentlich eine aufstellung gesehen hat


    rv keinen
    iv einen
    dm gefühlt ein dutzend ...


    niemand käme auf die idee so eine truppe für irgendwas zusammen zu stellen ... ist wie beim 8er mit steuermann - da hätten wir 4 steuerleute und 3 ruderer


    :hoch:
    so schauts aus. und das ist in summe noch schlechter, als vergangene saison.

  • Man hat es halt geschafft ihn so lange wurschteln zu lassen, bis eigentlich jede Position im Verein mit Handlampen besetzt ist.
    Ich glaube da kann man nicht mehr viel machen.

  • Zitat von Joey

    :mrgreen:


    is doch wahr ... sonst schimpft man immer über die 80 mio. nationaltrainer .. aber bei dem management kann doch jeder der schon mal eine entscheidung gefällt hat, irgendwo in verantwortung war etc. pp. von sich sagen - "das kann ich auch ... vermutlich sogar besser" (und hat damit dann auch recht)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich findd zu geil, dass es immernoch Deppen gibt, die die Scheisse von dem Affen relativieren müssen. Nur zu, ihr schaufelt das Grab dieses Vereins schön mit

  • Zitat von Mar

    is doch wahr ... sonst schimpft man immer über die 80 mio. nationaltrainer .. aber bei dem management kann doch jeder der schon mal eine entscheidung gefällt hat, irgendwo in verantwortung war etc. pp. von sich sagen - "das kann ich auch ... vermutlich sogar besser" (und hat damit dann auch recht)



    Ich bin mir sicher, der Wunsch-RV wird kommen. Eine Verletzung reicht dann sicher aus, um sich aus der eigenen inkompetenten Schwachmatenbirne wieder eine Ausrede für den sportlichen Niedergang zu basteln. "So viele Verletzte, so viele böse Schiris, so viele kritische Fans müüühüüüüüü der Sportdirektor hat so einen schweren Job müüüühüüüü"


    Gibt´s eigentlich schon ein Wörterbuch Bader / Wahrheit, Wahrheit / Bader ?
    Wo man einfach mal nachblättern kann, was solche Dummsprüche wie folgende wirklich aussagen?


    Bader:
    "Wir sind davon überzeugt, dass dieser Kader ausreichend ist, um in der 2.Liga oben mitzuspielen"


    Wahrheit:
    "Verdammte scheisse, keine Kohle, bloß nix anmerken lassen jetzt und einfach drauf hoffen, dass keiner den Satz speichert"


    __________________________


    Bader:
    "Nicht einer allein ist verantwortlich, weder im Erfolg, noch im Misserfolg!"


    Wahrheit:
    "Wenn´s scheisse läuft, war´s der WoWo, läuft´s ganz scheisse immer der Trainer!"

  • Noch ein paar geile Zitate für´s Lexikon (ich blätter dann im Mai mal wieder zurück:


    Zitat

    Gemeinsam mit Leipzig waren wir individuell wohl die beste Mannschaft. Das haben die Begehrlichkeiten gezeigt, die unsere Spieler wecken.


    Zitat

    Selbstverständlich möchten wir bis zum Schluss in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen bleiben.


    Zitat

    Einen Rechtsverteidiger suchen wir ja, einen Stürmer nein. Wir haben sieben Offensive, das reicht.


    Zitat

    Tatsächlich haben wir von Jahr zu Jahr aber versucht, den Verein breiter aufzustellen und immer wieder gute Leute dazu zu holen. Und ich glaube, dass wir diese Leute heute in allen Bereichen haben.


    Zitat

    Wenn man diesen Job macht, weiß man, dass man mal geliebt wird - wahrscheinlich zu viel - manchmal aber auch gehasst wird, und auch das zu viel. Beides muss an einem abperlen

  • Inkompetenz auf allen Ebenen.
    kack Verein, kack Manager. Und Mitglieder denen das wohl auch noch gefällt.
    Sich damit noch zu identifizieren fällt immer schwerer und wird fast alleine durch Nostalgie getragen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hmm, es wird behauptet der Maddin macht alles falsch. Wirklich?
    Hat immernoch diesen Job und gutes Einkommen.
    Alles richtig gemacht, sogesehen. :mrgreen:


    Ich denke daraus kann man noch was lernen.
    Eigentlich muß man sagen: Respekt :hoch:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Bader weiterarbeiten zu lassen grenzt mittlerweile an Verrat am Verein.
    Möge der Aufsichtsrat doch bitte wenigstens ein paar klitzekleine Eierlein haben und den Totengräber von der Klippe treten!
    Bidde bidde, dangge!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für alle die auf Weiler schimpfen, verfogt mal die letzten Jahre. Evtl liegt es an Herrn Bader das es so Steil nach unten geht und nicht an die letzten 5-6 Trainer ??????

  • Kommentar auf facebook:


    Was kann der Bader für diesen Verein besseres rausholen? Sag mir mal einer welchen spieler er hätte holen sollen der 1. Ins Profil 2. In die Stadt 3. In die Kasse 4. In die Mannschaft passt.


    :schaem::wall::wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War gestern echt Werbung für den Verein. Klasse Arbeit :lol: so lockt man bestimmt gute Spieler, Sponsoren und Fans an :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    War gestern echt Werbung für den Verein. Klasse Arbeit :lol: so lockt man bestimmt gute Spieler, Sponsoren und Fans an :smiling_face_with_sunglasses:


    Was alleine am gestrigen Abend an virtuellem Geld (EIntrittsgelder, Sponsoren, Fanartikel etc.) verbrannt wurde, hätte locker für einen guten Rechtsverteidiger gelangt.
    Aber das sieht der Spottökonom sicherlich ganz anders. :roll:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Die Saison ist bereits jetzt gelaufen. Es geht genauso weiter wie letztes Jahr.


    Und es wird sich NIE etwas ändern solange nicht tiefgreifende strukturelle Änderungen durchgeführt werden.
    Die Führungspositionen müssen neu besetzt werden. Seit JAHREN werden grundsätzlich falsche Entscheidungen getroffen.
    Das muss jetzt endlich endgültig Konsequenzen haben. Ohne eine fertige Mannschaft in die Saison zu starten (wo gibt’s denn sowas??) ist nur die Spitze des Eisbergs.


    Was möglich (gewesen) wäre ist in Mainz und Augsburg zu sehen. Aber selbst diese Vereine sind uns mittlerweile Lichtjahre voraus.

  • Zitat von spiiff

    Die Saison ist bereits jetzt gelaufen. Es geht genauso weiter wie letztes Jahr.


    Und es wird sich NIE etwas ändern solange nicht tiefgreifende strukturelle Änderungen durchgeführt werden.
    Die Führungspositionen müssen neu besetzt werden. Seit JAHREN werden grundsätzlich falsche Entscheidungen getroffen.
    Das muss jetzt endlich endgültig Konsequenzen haben. Ohne eine fertige Mannschaft in die Saison zu starten (wo gibt’s denn sowas??) ist nur die Spitze des Eisbergs.


    Was möglich (gewesen) wäre ist in Mainz und Augsburg zu sehen. Aber selbst diese Vereine sind uns mittlerweile Lichtjahre voraus.


    die haben unseren Verein herunter gewirtschaftet
    keine Geld mehr da und keine konkurrenzfähige Mannschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!