Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also irgendwie, bin ich schwer enttäuscht.
    Eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten 10 Jahre und maximal 333 im Forum? :shock:


    Da waren bei der Hecking Demission und vor allem am Montag deutlich mehr drin.


    Bei Hecking warens grad mal 294 User oder so.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also irgendwie, bin ich schwer enttäuscht.
    Eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten 10 Jahre und maximal 333 im Forum? :shock:


    Da waren bei der Hecking Demission und vor allem am Montag deutlich mehr drin.


    Schlechte Uhrzeit. Wäre die Meldung um 20 Uhr bekannt geworden, hätten wir die 490 von Montag schon längst geknackt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ENDLICH WIEDER GLUBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb:



    jau, jetzt dürfen wir wieder "FAN" sein, freu mich auch riesig, jetzt wird es wieder "mein" Verein den ich lieb und unterstütz!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Da komme ich aus einem 3h blablameeting raus und dann diese Neuigkeit !!!!'


    Ich feier aber erst wenn der komplett weg ist. Kann es nämlich nicht sein dass wenn wir jetzt 5 Spiele am Stück gewinnen dass wieder der Rücktritt vom Rücktritt erfolgt? Ich trau dem Ganzen immer noch net.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also irgendwie, bin ich schwer enttäuscht.
    Eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten 10 Jahre und maximal 333 im Forum? :shock:


    Da waren bei der Hecking Demission und vor allem am Montag deutlich mehr drin.





    @DIE REVOLUTION FRISST IHRE KINDER :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • TOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!
    TOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
    DESCH ISCH DA WAAAAAAAAAAAAHNSINN!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

  • Zitat von PHM+

    @DIE REVOLUTION FRISST IHRE KINDER :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Du wiederholst dich


    Naja nix neues [emoji16]

  • Zitat von PHM+

    @DIE REVOLUTION FRISST IHRE KINDER :exclamation_mark::exclamation_mark:


    @DER KELLER FRISST SEINE LEICHEN :exclamation_mark::exclamation_mark:


    TSCHÖ MIT Ö, SALBADER :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Hoffentlich lässt man ihn in den 2 Monaten nicht noch mehr kaputt machen. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bis 30.9. kann er aber noch Spieler bei Karl M. Herzog Sportmanagement einkaufen. Er sollte beurlaubt werden, bis das Transferfenster zu ist.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Dude

    Da komme ich aus einem 3h blablameeting raus und dann diese Neuigkeit !!!!'


    Ich feier aber erst wenn der komplett weg ist. Kann es nämlich nicht sein dass wenn wir jetzt 5 Spiele am Stück gewinnen dass wieder der Rücktritt vom Rücktritt erfolgt? Ich trau dem Ganzen immer noch net.


    Sehe ich sehr entspannt ... bei der FIFA hast ja nur Herrn Blatter der mit Joseph B. spricht ... der AR hat sich ja auch von Bader getrennt wie Bader vom Club. Mal abwarten was man die nächsten Tage hört was WIRKLICH gelaufen ist.


    Ich habe ja immer noch die Worte von Dr. G. im Kopf ... ^^, zumindest viel passiert seit dieser Zeit. Alles nur Zufall? :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der wird doch wohl nur noch auf dem Papier Vorstand sein. Seine kompletten Aufgaben wird er ja wohl bereits jetzt abgeben? Alles andere wäre ja total bescheuert...

  • Zitat von soerenrudi

    Der wird doch wohl nur noch auf dem Papier Vorstand sein. Seine kompletten Aufgaben wird er ja wohl bereits jetzt abgeben? Alles andere wäre ja total bescheuert...


    bis 30.09. wird ein Nachfolger gesucht

  • Jetzt haben wir richtig viel Arbeit vor uns. Aber auch wieder Hoffnung. Vielleicht können wir mit einen guten Manager einige Geldgeber wieder für uns gewinnen. Wo steigt eigentlich heute abend ne Feier?

  • Zitat von Dude

    Da komme ich aus einem 3h blablameeting raus und dann diese Neuigkeit !!!!'


    Ich feier aber erst wenn der komplett weg ist. Kann es nämlich nicht sein dass wenn wir jetzt 5 Spiele am Stück gewinnen dass wieder der Rücktritt vom Rücktritt erfolgt? Ich trau dem Ganzen immer noch net.



    Das wäre dann wirklich blatteresk.

  • Zitat von FCN76


    bis 30.09. wird ein Nachfolger gesucht


    Ja und bis dahin wird wohl hoffentlich Weiler oder Wolf die Aufgaben übernehmen. Wie gesagt -> Alle andere wäre total bescheuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!