Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was für eine erlösung.... so gefreut hab ich mich seit der geburt meiner söhne nicht mehr! wir sehen uns dann in heidenheim!!!


    Freut mich das du wieder da bist :winke:

  • Wie das jedesmal auf's Neue ein Lächeln ins Herz zeichnet, wenn man in der Forenübersicht den Namen dessen liest, der hier elf Jahre lang als Sportfachmann auftrat.

  • Das besonders schöne an der Aktion: Man hätte jetzt einen besonderen Spin draus drehen können, weshalb der Fanmob in der Lage ist, einen Sportvorstand zur Amtsniederlegung zu zwingen.


    Stattdessen gleich mal genau den Spin abgewürgt, weil man mit dem Mob paktieren wollte.


    Die Aktion ist so wie die letzten beiden Jahre seiner Amtszeit. Einmal vollständig vor die Wand gefahren.

  • Nu isser weg und seit 18:05 Uhr kein Eintrag mehr hier. Der Traffic ist erstmal gedimmt.


    Seid Ihr jetzt alle beim Saufen deswegen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Das besonders schöne an der Aktion: Man hätte jetzt einen besonderen Spin draus drehen können, weshalb der Fanmob in der Lage ist, einen Sportvorstand zur Amtsniederlegung zu zwingen.


    Stattdessen gleich mal genau den Spin abgewürgt, weil man mit dem Mob paktieren wollte.


    Die Aktion ist so wie die letzten beiden Jahre seiner Amtszeit. Einmal vollständig vor die Wand gefahren.


    der im BR hat gesagt, die UN haben so eine Macht, weil sie soviele Stimmen auf der JHV haben,
    daher tanzen die Vorstände und der AR immer nach ihrer Pfeife

  • JAAA, JAAA und tausendmal JAAAAAAAAAA!


    Klar, nun wird nicht alles automatisch besser. Vielleicht ist der Tiefpunkt auch noch nicht erreicht. Aber wenn nun ein paar vernünftige Entscheidungen - insbesondere in der Nachfolgefrage - getroffen werden, kann ich meine alte Leidensfähigkeit wieder raus holen und den Weg mitgehen.

  • Zitat von Zockerkönig

    wie bis 30.09. führt er sein Amt weiter aus? :schaem:


    Soll wohl ein Geburtstagsgeschenk für mich werden. Ist natürlich kaum noch zu toppen! :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A wengerla spät die Erklärung, hm? Genau die gleichen Gründe hätte man vor 3 Monaten, vor 9 Monaten, vor 12 Monaten und sogar vor 24 Monaten schon anbringen können!

  • Der Kaiser hat gleich mal wieder a Hymne für seinen Buddy geschrieben. Ging nämlich schon länger nimmer um Bader müsst ihr wissen

  • Zitat von docfred

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A wengerla spät die Erklärung, hm? Genau die gleichen Gründe hätte man vor 3 Monaten, vor 9 Monaten, vor 12 Monaten und sogar vor 24 Monaten schon anbringen können!


    Macht mir Angst, dass diese Pfeife an der Suche des Nachfolgers beteiligt ist.

  • Ich habe eben gedacht: "des gibts net, des is a draum" . Aber Tatsache jetzt hat er sich seine eigene Grube gegraben.
    Der Schleimer. Des Paktieren mit den UN war sein letzter Sargnagel, obwohl er denen immer schön die Bußgelder
    bezahlt hat, war des sein Untergang....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hier der Artikel:


    http://www.kicker.de/news/fuss…nicht-mehr-mit-bader.html


    Zitat

    Das jüngste Beispiel sagt alles. Beim ersten Saisonspiel des FCN am Montag in Freiburg (3:6) hallten laute "Bader raus"- Rufe durch das Schwarzwaldstadion, als der Club nach 41 Minuten mit 0:4 zurücklag. Die Fans forderten den Rücktritt des Sportvorstands nach der desaströsen Leistung einer Mannschaft, für deren Zusammenstellung, Aufstellung und Einstellung der Sportliche Leiter Wolfgang Wolf und Trainer René Weiler die Verantwortung tragen. Das zeigte ganz deutlich: Es ging nicht mehr mit Martin Bader.


    Der erste Absatz zeigt deutlich: Der Kaiser scheint nicht viel von den Vorgängen mitbekommen zu haben, die da so direkt vor seiner Haustür stattfanden.


  • Zitat

    . Bader geht von sich aus; die bei einer weiteren Niederlage am Freitag gegen Heidenheim drohende Entlassung hätte er angesichts seiner Verdienste in diesen elfeinhalb Jahren zurecht als entwürdigend empfunden.


    Er hinterlässt einen zerrissenen Verein, der sich an seiner Person gespalten hat, und sein Nachfolger wird viel Zeit und großes Geschick brauchen, um den Club wieder zu einen. Doch Bader stellt das Wohl des Vereins über seine eigenen Interessen - eine Eigenschaft, die so mancher Verantwortliche beim 1. FC Nürnberg gänzlich vermissen lässt.


    wen um alles in der Welt hat er denn mit dem letzten Satz gemeint? Das kann doch unmöglich nur auf GüKo gemünzt sein, oder?

  • Der Kicker wird auch immer weltfremder. Unmöglicher Artikel. Bader stellt das Wohl des Vereins über sein eigenes. Das kann doch nicht wahr sein. Der Typ hat beispiellos an seinem Sessel geklebt und die letzten 2-3 Jahre nur Scheisse fabriziert.

  • Das ist doch bitterböses Nachtreten, völlig realitätsverleugnend!
    Blut ist halt doch dicker als Wasser. Und der kicker ist eine professionelle Sportzeitung gewesen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!