Martin Bader

  • achnööö, hätte mir jetzt andere, unsympathischere vereine gewünscht, welche die made in den ruin führen könnte :frowning_face:
    trotzdem immer noch sooooo glücklich das er endlich weg ist!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von RedBlack93

    (...) Der 96-Präsident muss nun zügig einen Nachfolger präsentieren. Erster Kandidat soll Martin Bader sein. Der 47-Jährige hatte sich zuletzt mit dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg auf eine Auflösung seines Vertrages zum 30. September geeinigt. (...) http://www.ndr.de/sport/fussba…te-Wege,hannover9654.html


    Scheint was dran zu sein :grinning_face:


    bin gespannt, welche Spieler dann demnächst nach Hanoi wechseln

  • Hauptsache Bader ist Geschichte.


    Die Rastplatzgeschichte wirkte von Anfang an konstruiert. Wer auch immer wie gestrickt hat, es gibt deutliche Ergebnisse:


    Klarer Sieger: Anti-Bader-Fraktion
    Klarer Verlierer: UN94 u. alle organisierten Fans mit Drang zur Einflußnahme auf den Verein


    Möglicher Gewinner: 1. FC Nürnberg und die Vereinszukunft
    Möglicher Verlierer: Aufsichtsrat, falls er die Strategie nicht selbst ausgeheckt hat


    Gefühlter Sieger: Bader, falls es sein Plan war
    Gefühlter Verlierer: 1.FC Nürnberg, weil er sich nicht gegen Bader wehren wollte o. konnte

  • Zitat von Zühnigger

    bin gespannt, welche Spieler dann demnächst nach Hanoi wechseln


    Robert Koch? :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gegenüber dem KICKER dementiert Bader aktuell Kontakt zu Hannover zu haben. Sowas kann sich ja schnell ändern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gegenüber dem KICKER dementiert Bader aktuell Kontakt zu Hannover zu haben. Sowas kann sich ja schnell ändern.


    Den Hannoverfans geht schon die Düse , habe schon lustige Kommentare gelesen :grinning_face:

  • Zitat von Fei

    Bader hat allein von starken Trainer gelebt.
    Bader hat offensichtlich kaum Ahnung von Fußball, kann keine Verträge, keine Öffentlichkeitsarbeit, hat mE wenig Menschenkenntnis und keine Führungskompetenz.
    Ich habe nie verstanden, warum so eine fachliche Nullnummer solange beim Club oben schwimmen konnte.


    Das würde ich 1:1 so unterschreiben!


    Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie es jedesmal bergab ging, wenn ein "starker Trainer" voreilig im Aktionismus entlassen wurde. Anstatt der Freisetzung der erhofften "neuen Impulse" ging es jedesmal steiler bergab als davor.


    Hauptproblem sah ich vor allem beim sportlichen Einschätzungsvermögen. Oftmals wurden völlig falsche Rückschlüsse getroffen, die zu noch verkehrteren Aktionen führten. Völlig vermisst habe ich ein Gespür über die Fähigkeiten des jeweiligen Trainers.


    Zudem konnte kaum ein überdurchschnittlicher Spieler ohne eine Ausstiegsklausel weit unter seinem Marktwert unter Vertrag genommen werden.

  • Zitat von olymp69

    Robert Koch? :crossed:


    der weiß, wie es ist, ein ganzes JAhr in Nürnberg zu spielen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Immerhin wär er dann mal wirklich nicht verantwortlich für das von Hannoveranern befürchtete Scheitern, Weil den Kader zusammengestellt hat Dufner.


    Interessant, daß in Hannover die gelichen Fragen kommen wie hier, bloß eben auf Dufner bezogen: weshalb hat man dem noch einmal erlaubt einen Kader zusammenszustellen, nachdem er im Vorjahr so krachend gescheitert ist?

  • Zitat

    Dufner-Abgang in Hannover: Jetzt ist Bader ja frei


    Der scheidende Sportvorstand des FCN könnte bald an der Leine arbeiten


    NÜRNBERG - Hannover 96 muss sich nach einem neuen Sportdirektor umsehen. Dirk Dufner wollte trotz laufendem Vertrag die Geschicke bei den Niedersachsen nicht mehr lenken. Die Nachfolger-Suche läuft. Einen Wunschkandidaten, der bald nicht mehr in Nürnberg arbeitet, hatten die 96er in der jüngeren Vergangenheit ja bereits. Dieser dementiert jedoch den Kontakt.


    http://www.nordbayern.de/sport…t-bader-ja-frei-1.4565227


    :rofl:
    gassi%20gehen.gif

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Das heißt also wohl, dass Bader vom Club eine Abfindung und von Hannover einen neuen Job bekommt.
    Damit kommt er recht gut weg, wie ich finde...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Solange Dufner nicht zu uns kommt ist soll mir das recht sein. Nur wenn man Dufner holt hätte man Bader auch behalten können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!