Martin Bader

  • Zitat von Scream

    Gerade auf FB gelesen das einer von nem Sponsor erfahren haben will, das morgen Baders letzter Arbeitstag ist und ab Dienstag bei Hannover anfängt. Na mal gucken ob da was dran ist.


    :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Scream

    Gerade auf FB gelesen das einer von nem Sponsor erfahren haben will, das morgen Baders letzter Arbeitstag ist und ab Dienstag bei Hannover anfängt. Na mal gucken ob da was dran ist.


    Wers glaubt ....
    Das glaub ich erst wenn er dümmlich in Hanoi in die Kamera grinst

  • Ja, wie gesagt, habe es nur gelesen. Ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn man sowas über einen Sponsor erfahren würde, so wie es bei uns momentan zugeht. :schaem:

  • Wer ist denn eigentlich dieser ominöse Bader? Warum wird über diesen Menschen eigentlich so arg diskutiert? Hat der irgendwas besonderes für den Verein gemacht?


    Sacht mir überhapts nichts. :nix:

  • "Bader?"


    "...."


    "Ja Hallo Wolfgang. Ja mir gehts prima. Nein natürlich bekommst du den Ficcus aus meinem Büro, hab ich dir doch versprochen. Ich hab dir aber gesagt setz ihn nicht zu nahe an die Kaffee..."


    "...."


    "Ja Wolfgang. Du weißt das. Entschuldige, ich wiederhole mich so oft. Hab ich auf den Fanclubtreffen gelernt (dreckiges Lachen)."


    "...."


    "Hehe, das ist mal eine Spitzenidee (grübelt). Ich weiß bloß nicht, ob Lokalpolitik das richtige für mich ist. Aber wir werden sehen."


    "...."


    "Ja, was ist noch?"


    "....."


    "Was? Transferfenster? Ist es schon wieder soweit? Und hat sich ein Türchen für uns aufgemacht? (kichern)"


    "..."


    "Was? Ich sollte mich darum kümmern? (Empörung) Ach komm! Wer hat das gesagt? Der Thomas? Hör doch auf, die alde Luftpumpe weiß doch abends nicht mehr, was sie morgens erzählt hat.(kichern)"


    "..."


    "Jetzt hab dich doch nicht so. Ja okay, ich habs halt vergessen. Meine Güte. Ich muss ja auch packen und die ständigen Parties mit dem Müller geben immer so übel Brummschädel."


    "...."


    "Ja mein Gott(verärgert). Jetzt verkauf halt noch irgendwas Unbedeutendes aus der Jugend und dann erzähl den Deppen, es ist kein sportlicher Bedarf mehr da."


    "...."


    "Du machst das schon Wolfgang. Hattest ja jetzt genug Übung. So und jetzt muss ich zum Golfplatz, Schnaps trinken. Tschüß Wolfgang."

  • unsere graue Emminenz konnte das neue Webformular des DFB nicht bedienen, daher wurden auch keine Transfers mehr durchgeführt

  • Zitat von Zühnigger

    unsere graue Emminenz konnte das neue Webformular des DFB nicht bedienen, daher wurden auch keine Transfers mehr durchgeführt


    Moment, es kam heute immerhin noch zu dieser Großtat:


    http://www.fupa.net/berichte/d…ht-das-rennen-344742.html


    Zitat

    Nicht nur in den europäischen Spitzenligen wurde in den letzten Tagen und Stunden noch ein Spielerwechsel nach dem anderen abgewickelt, bevor die Transferperiode zu Ende ging. Stark tangiert war auch der Landesliga-Spitzenreiter FC Gundelfingen in den vergangenen Tagen.


    Was die Grün-Weißen besonders hart trifft: Manuel Feil lief am Samstag beim 2:2 gegen den SV Mering letztmals für sie auf. In den vergangenen Monaten gab’s beim 20-Jährigen eine regelrechte Leistungsexplosion, die auch höherklassigen Klubs nicht verborgen blieb. So weilten zum Nachholspiel vergangenen Mittwoch beim SC Ichenhausen (2:1) zahlreiche Späher unter den Zuschauern, darunter Abordnungen der Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg.


    Das Rennen hat nun der „Club“ gemacht, der Feil am Montag unter Vertrag nahm. Noch am Samstag hatte der Offensivspieler gemeint: „Die Tendenz geht dahin, dass ich noch bis Winter in Gundelfingen bleibe.“ Doch die Nürnberger zeigten ihm die Perspektive auf, dass er sofort ins Regionalliga-Team wechselt und noch vor der Winterpause zu den Profis aufrücken könnte.


  • Cool :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von soerenrudi

    Isser noch da?


    Jo firmenbahncard wurde wegen kontounterdeckung gesperrt ... Musste wieder aus dem ice nach hanoi aussteigen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!