Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es um 0:01 Uhr ein Feuerwerk?


    "zum tag der befreiung von bader" ein höhenfeuerwerk.
    ich glaub ich hab noch ein paar böller.... da ist heute mitternacht fl. sekt und kracher drann

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    "zum tag der befreiung von bader" ein höhenfeuerwerk.
    ich glaub ich hab noch ein paar böller.... da ist heute mitternacht fl. sekt und kracher drann


    Ein paar Böller gleich? Einer hat schon genug Schaden bei uns angerichtet! :smiling_face_with_sunglasses:

  • 1 Tag
    bzw.
    14 Stunden 45 Minuten
    - Dann ist er nicht mehr angestellt beim Club.


    9 Monate
    oder
    wahrscheinlicher 1 Jahr und 9 Monate
    - Dann ist der letzte Betriebsunfall unter seiner Verantwortung frühestens rückgängig gemacht.


    3, 4 oder 5 Jahre
    bzw.
    wenn es bitter kommt, nie
    - Dann sind wir wieder da, wo wir wären, wenn er schon beim Heckxit 2012 mitgegangen wäre.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Mich würde interessieren, wo wir wären, wenn er zum einzig richtigen Zeitpunkt,
    nach dem Abstieg 2008 gegangen worden wäre. :roll:


    Aber dieses Würstchen durfte in Nürnberg völlig ungehindert ihr ganz persönliches
    Bundesliga-Manager-Spiel weiterzocken. :twisted:

  • 12:25....


    ... nur noch einen halben Tag. Dann ist der Undertaker endlich endgültig Geschichte. Wenn´s heute Mitternacht schlägt werd ich mir ein Bier aufmachen. Zum Anlass gönn ich mir glaub ich mal deutsches hier im "Exil"

  • Zitat von gambert

    FRAGE: Werden sich beim Glubb jemals wieder Fenster und Türen öffnen :question_mark:


    Um Bader mich heißem Teer zu übergießen, ja!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er hast ja bei seinem Rücktritt damals schon angekündigt, dass er schneller als der Glubb wieder in Liga 1 ist.
    Somit war damals schon Kontakt zu H96 vorhanden.

  • Zitat von k-m-b

    Er hast ja bei seinem Rücktritt damals schon angekündigt, dass er schneller als der Glubb wieder in Liga 1 ist.
    Somit war damals schon Kontakt zu H96 vorhanden.


    Ja. Und schneller als ihm lieb ist, wird er seinen dritten Abstieg innerhalb kurzer Zeit in Verantwortlicher Position erleben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja. Und schneller als ihm lieb ist, wird er seinen dritten Abstieg innerhalb kurzer Zeit in Verantwortlicher Position erleben.


    Wenn ihm dieses widerfährt, wär's mir einen Asbach Uralt wert. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn ihm dieses widerfährt, wär's mir einen Asbach Uralt wert. :hoch:


    Ja der Herr, bitte hier, bitte gleich!


    kellner-smilies-0003.gif


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Ja. Und schneller als ihm lieb ist, wird er seinen dritten Abstieg innerhalb kurzer Zeit in Verantwortlicher Position erleben.


    Was man so liest hat ja Herr Kind sehr genau gehandelt. Herr Bader hat mit dem sportlichen Bereich und der 1. Herrenmannschaft nichts zu tun, dies kann nur positiv sein.


    Wenn Herr Bader einen starken Chef hat (das ist Herr Kind) und ein Team das gute Arbeit macht und sich auskennt (das scheinen sie bis zu einem Punkt dort ja zu haben, in Hannover) dann könnte(!) ich mir sogar vorstellen das er seine stärken die er hat, für diesen neuen Verein einbringen kann.


    Herr Kind ist kein Idiot - auf der anderen Seite wird er sich aber auch nicht zu schade sein, sehr schnell zu handeln wenn er merkt das Herr Bader doch nur blendet. Aber das, ist Thema für Hannover 96.


    Für mich gilt immer ... wer Nachtritt, trifft sich immer selber :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!