Martin Bader

  • Zitat von sirtakimann

    wie sprichst du denn über den ehemaligen wunschkandidaten vom managergott ? :shock:


    Pass bloß auf, unserer neuer Präsi ließt bestimmt hier mit. :isagnix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pass bloß auf, unserer neuer Präsi ließt bestimmt hier mit. :isagnix:


    kein ökonom ist auch eine lösung :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von waidler

    Na Gott sei dank einer weniger im Aufstiegsrennen. :dance:


    Und ich gehe jede Wette ein,daß Duisburg mit Neururer am Ende der Saison vor dem Club mit Oenning stehen wird.Wagt jemand dagegen zu setzen ? :smiling_face_with_sunglasses:
    Neururer ist kein Schlechter.Er hat Erfahrung und kann die Spieler mitreißen.Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen ,um ihn auszutauschen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • vielleicht spricht er ja dem managergott wieder auf die mailbox wenn er in duisburg die bilanz von önning in nürnberg erreicht :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wär doch ein geiler Gag vom Roth ... dem Bader heut Abend auf die Mailbox sprechen:"Tut mir leid Herr Bader, aber sie sind so unfähig, da kann ich auch nicht mehr helfen".

  • Zitat von rheinfire


    Und ich gehe jede Wette ein,daß Duisburg mit Neururer am Ende der Saison vor dem Club mit Oenning stehen wird.Wagt jemand dagegen zu setzen ? :smiling_face_with_sunglasses:
    Neururer ist kein Schlechter.Er hat Erfahrung und kann die Spieler mitreißen.Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen ,um ihn auszutauschen.


    ich halt dagegen :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    ich halt dagegen :wink:


    Welchen Betrag setzt du ? Ich halte dagegen.Gerne auch per PN,aber verbindlich. So komme ich durch Oenning wenigstens noch zu Kohle. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Welchen Betrag setzt du ? Ich halte dagegen.Gerne auch per PN,aber verbindlich. So komme ich durch Oenning wenigstens noch zu Kohle. :lol:


    Ihr werdet beide verlieren, da Oenning die Saison gar nicht beim Glubb beenden wird :lol:

  • Zitat von rheinfire


    Welchen Betrag setzt du ? Ich halte dagegen.Gerne auch per PN,aber verbindlich. So komme ich durch Oenning wenigstens noch zu Kohle. :lol:


    zu irgendwas muss er ja gut sein ; )


    melde mich per pn

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Joey

    Ihr werdet beide verlieren, da Oenning die Saison gar nicht beim Glubb beenden wird :lol:


    Genau, denn erst bekommt er das Vertrauen ausgesprochen. Darf hier in der Winterpause seinen neuen Club zusammenstellen. Aber 2 Spieltage und 2 Niederlagen nach der Winterpause merken sie beim Club doch, dass Oenning nicht mehr als ein Lehrling ist. Dann darf er die Koffer packen und der neue Trainer kann leider nichts mit dem oenningschen Kader anfangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!