Martin Bader

  • Das sehe ich etwas anders topglubb.
    Roth vergißt diese erlittene Schmach nicht .Ich bin mir sicher,der hält jetzt bereits nach einem neuen Sportdirektor Ausschau.Sollten die Spiele gegen Ingolstadt und Fürth in die Binsen gehen ist Schluß mit lustig.Dann können Bader und Oenning die Koffer packen.Dann wird nämlich Roth nicht so unvorbereitet in die Sitzung gehen und schon im Vorfeld sind die nötigen Mehrheiten klar gemacht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich möchte mal eure qualifikation sehen die euch dazu berechtigt so derbe krtik zu äußern, einen besseren als den guten mann gibt es zurzeit nicht, bzw. wäre auch keiner am fcn interessiert.


    also haltet mal für nen moment die fresse, lasst die jungs arbeiten und singt weiter eure ACAB-lieder und klebt alles mit un94 aufkleber voll.


    bleibt mal geschmeidig und beeinflusst das was ihr könnt, nämlich stimmung im stadion oder rückhalt für die mannschaft.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    ich möchte mal eure qualifikation sehen die euch dazu berechtigt so derbe krtik zu äußern, einen besseren als den guten mann gibt es zurzeit nicht, bzw. wäre auch keiner am fcn interessiert.


    also haltet mal für nen moment die fresse, lasst die jungs arbeiten und singt weiter eure ACAB-lieder und klebt alles mit un94 aufkleber voll.


    bleibt mal geschmeidig und beeinflusst das was ihr könnt, nämlich stimmung im stadion oder rückhalt für die mannschaft.


    Meine Qualifikation ist, dass ich diesem Verein seit Jahren mein hart erarbeitetes Geld rauf trage! Das ist Qualifikation genug den Mund aufmachen zu dürfen.


    Und "Fresse halten" lasse ich mir von irgendwem mal gar nicht sagen! Ich mache sie auf, wenn ich Bock habe! Und da hab ich grad voll Bock drauf! Und was wir mit den Ultras alle zu tun haben, musst du auch mal erklären. Offensichtlich reicht mein Intellekt nicht aus, dir zu folgen!
    Und das Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen! "Fresse halten" muss hier also mal keiner, sogar du nicht :wink:

  • Clubi hat schon Recht wenn er sagt, dass uns Polak & Co. vielleicht weitergeholfen hätten. Aber der Verkauf von Polak war sicherlich nicht der Kardinalsfehler von Bader. Der Fehler bestand viel mehr darin, die Millionen aus unseren Spielerverkäufen nicht wieder direkt in die Mannschaft zu investieren.


    Zudem natürlich auch die falsche Kaderplanung, daher ein Spieler wie Polak, der auch auf den Flügeln spielen konnte, wurde verkauft und stattdessen lieber zentrale oder defensive Mittelfeldspieler verpflichtet. Die Ballance fehlt(e) einfach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von RangerLui

    ich möchte mal eure qualifikation sehen die euch dazu berechtigt so derbe krtik zu äußern, einen besseren als den guten mann gibt es zurzeit nicht, bzw. wäre auch keiner am fcn interessiert.


    also haltet mal für nen moment die fresse, lasst die jungs arbeiten und singt weiter eure ACAB-lieder und klebt alles mit un94 aufkleber voll.


    bleibt mal geschmeidig und beeinflusst das was ihr könnt, nämlich stimmung im stadion oder rückhalt für die mannschaft.


    uii, schon 4 beiträge und dann derartige polemik vebreiten......
    :respekt:


    wie schon vom vorredner angesprochen:


    wer seit jahren sein geld in dauerkarten, evtl. auswärtsfahrten und was weiß ich noch alles investiert. wer also herblut in schwarz/rot in sich hat, der hat auch das recht hier seine meineung kundzutun.


    sollte diese nicht konform mit anderen meinungen sein so kann man diskutieren, aber "die fresse halten" wird hier keiner!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du kennst schon die Bedeutung des Wortes Polemik? Ist hier im Forum leider in viel zu großem Umfang vorhanden. :roll: Sachlich diskutieren und Argumente austauschen? Fast unmöglich.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chaos

    Clubi hat schon Recht wenn er sagt, dass uns Polak & Co. vielleicht weitergeholfen hätten. Aber der Verkauf von Polak war sicherlich nicht der Kardinalsfehler von Bader. Der Fehler bestand viel mehr darin, die Millionen aus unseren Spielerverkäufen nicht wieder direkt in die Mannschaft zu investieren.


    Zudem natürlich auch die falsche Kaderplanung, daher ein Spieler wie Polak, der auch auf den Flügeln spielen konnte, wurde verkauft und stattdessen lieber zentrale oder defensive Mittelfeldspieler verpflichtet. Die Ballance fehlt(e) einfach.


    Kurzum: Es wurde verkauft ohne über adäquaten Ersatz nachzudenken und vor allem:


    Es wurde zugelassen, daß ein Trainer alle vergrault, die nicht bedingungslos Gehorsam leisteten, sprich, die auch mal ne eigene Meinung hatten.


    Letztlich hat man beim Club akzeptiert, daß einer mit fast-diktatorischen Vollmachten alles über den Haufen werfen durfte und dafür bejubelt wurde - das erwachen kam dann zu spät. Und Bader, ich glaub der schläft immer noch seelig weiter...

  • Zitat von Nicky

    Kurzum: Es wurde verkauft ohne über adäquaten Ersatz nachzudenken und vor allem:


    Es wurde zugelassen, daß ein Trainer alle vergrault, die nicht bedingungslos Gehorsam leisteten, sprich, die auch mal ne eigene Meinung hatten.


    Letztlich hat man beim Club akzeptiert, daß einer mit fast-diktatorischen Vollmachten alles über den Haufen werfen durfte und dafür bejubelt wurde - das erwachen kam dann zu spät. Und Bader, ich glaub der schläft immer noch seelig weiter...


    Das Beste wäre gewesen man hätte das Geld an eine Hilfsorganisation gespendet.


    Zumindest besser als das Geld von Bader verbrennen zu lassen.

  • Zitat von Simon11385

    Das Beste wäre gewesen man hätte das Geld an eine Hilfsorganisation gespendet.


    Zumindest besser als das Geld von Bader verbrennen zu lassen.


    Dem ist wohl wenig hinzuzufügen .... da bekommens wenigstens die richtigen.

  • Zitat von Chaos

    Clubi hat schon Recht wenn er sagt, dass uns Polak & Co. vielleicht weitergeholfen hätten. Aber der Verkauf von Polak war sicherlich nicht der Kardinalsfehler von Bader. Der Fehler bestand viel mehr darin, die Millionen aus unseren Spielerverkäufen nicht wieder direkt in die Mannschaft zu investieren.


    Zudem natürlich auch die falsche Kaderplanung, daher ein Spieler wie Polak, der auch auf den Flügeln spielen konnte, wurde verkauft und stattdessen lieber zentrale oder defensive Mittelfeldspieler verpflichtet. Die Ballance fehlt(e) einfach.



    Konnte doch nicht in die Mannschaft investiert werden, zunächst
    mußte doch ARO sein Geld erhalten, warum wissen wir ja in der
    Zwischenzeit.


    Man wollte auch von einem privaten Geldgedber unabhängig werden,
    auf Sicht gesehen auch o.K., nur die eine oder andere vollwertige
    Verpflichtung wäre wichtig gewesen.


    Wie ich immer betone, wir haben alle kein Hintergrundwissen, ich
    glaube manches würde uns die Augen öffnen.

  • Zitat von PHM+


    Wie ich immer betone, wir haben alle kein Hintergrundwissen, ich
    glaube manches würde uns die Augen öffnen.


    Das würde wohl eher dabei helfen jemanden zu finden, der Bader die Augen dauerhaft schließen möchte :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Das würde wohl eher dabei helfen jemanden zu finden, der Bader die Augen dauerhaft schließen möchte :wink:


    also pat ... nu aber :drauf:
    das könnte man ja glatt als aufruf verstehen .... :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und was lernen wir daraus? Die meisten Spieler die wir verkauft haben, blieben auch bei anderen Vereinen Gurken. Also ich trauere KEINEM einzigen Spieler nach :exclamation_mark:


    Unter den Aufgelistenen trauere ich nur Zwetschge nach. Und das ganz heftig. Aber der war nicht zu halten. Vielmehr trauere ich um Baumann, Jarolim, Cacau und Kießling, aber die waren ja auch nicht zu halten. :cry:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nicky


    ne ne, ich will nur mal Bayern München ordentlich durchbadern, nicht den Freistaat.


    Bevor die Bauern den blinden Bader holen, zieht sich eher boakye eine weiße Mütze über das Gesicht und zündet Holzkreuze an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!