Martin Bader

  • Zitat von koehler

    Bei aller Kritik muss man schon realistisch sagen dass Bader für das Dilemma in Hannover nicht wirklich was kann......


    Aber er macht wie gewohnt das Beste draus. :hoch:
    Dangge Maddin, dass man jetzt endlich mal über deine Unfähigkeit herzhaft lachen kann.
    Dangge, dangge! *schmatz*

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Oma_Hildegard

    CWvpvWIWoAAXFC8.jpg



    Seit wann kämmt der sich eigentlich so einen Seitenscheitel? :nix:


    Ist das sein neuer H96 Look? :gruebel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von koehler

    Bei aller Kritik muss man schon realistisch sagen dass Bader für das Dilemma in Hannover nicht wirklich was kann......


    Ja, das stimmt. Er findet aber aktuell das bestellte Feld vor, dass er immer wollte. Er ist der richtige Mann für diese Situation. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die PK ist ja fast wie die CD " Best of Martin Bader - 15 Minuten seine größten Klassiker aus 10 Jahren Nürnberg" :mrgreen:


    - Die bösen Medien haben mit Ihren negativen Meldungen einen großen Anteil an der Situation
    - Die Situation hat eine Dynamik aufgenommen die nicht vorhersehbar war
    - Ich habe gestern noch mit dem Trainer zusammen die Kaderplanung voran getrieben.
    - Wir möchten bis zum Trainingsstart einen neuen Trainer präsentieren
    - Wir wurden von der Entscheidung des Trainers ein Stückweit überrumpelt, so dass wir akutell noch kein Anforderungsprofil nennen können.
    - Wir verpflichten nur Spieler in Absprache mit dem Trainer. Unser Neuzugang hat erhebliche Erfahrung aufzuweisen und wir haben ihn schon über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet.
    - Wir haben immer gesagt...

  • Echt geil die PK. MaBa wird dort bald ein scharfer Wind ins Gesicht blasen. Die Presse in H ist nicht so handzahm wie Böller, Kaiser und Konsorten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat


    Hintergrund des Rücktritts ist für den 51-Jährigen die fehlende Überzeugung, vor allem in der Öffentlichkeit noch eine positive Bewertung seiner Arbeit zu erlangen, ließ Martin Bader durchblicken. "Selbst wenn er die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Darmstadt und in Leverkusen gewonnen hätte, wäre nach seinem Gefühl eher Kritik aufgekommen, dass die Siege nicht hoch genug ausgefallen sind...", skizzierte der Geschäftsführer Sport gegenüber dem kicker pointiert die momentane Stimmungslage in Hannover.


    Pahahahaha.

  • Zitat

    [...]Insgesamt profitiert der Schweizer mit seinen Schützlingen von der nach vielen Turbulenzen noch zu Saisonbeginn neu gewonnenen Ruhe und Strategie, vorgegeben von der Vereinsspitze: Mit Michael Meeske, seit dem 1. September Finanzvorstand, und Andreas Bornemann, seit Ende September Sportvorstand, kennt der Wandel zwei Protagonisten. Sie beendeten die Phase des Beschönigens und der Intransparenz, gaben dem Verein wieder eine klare Linie vor und schafften so wieder ein friedlicheres Klima.
    "Die Mannschaft wird zu einem Spiegelbild dessen, was um sie herum passiert", ließ Bornemann eine Woche nach seinem Dienstantritt wissen. Somit ist die jüngste Entwicklung kein Wunder, "auch wenn mit so einer Serie nicht zu rechnen war", wie der Sportvorstand konstatiert. Ein weiterer wichtiger Baustein war, dass Weiler, nicht mehr in nervenaufreibende Scharmützel mit dem einstigen Sportvorstand Martin Bader verstrickt, endlich in Ruhe arbeiten konnte. [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…---erras-verlaengert.html


    In your face, Made! :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hach ja, feinstes Bullshit-Bingo, die Presse als Feindbild, er holt sich wieder Spieler ohne den Trainer zu fragen und heuchelt wieder bei uns zu seinen besten Zeiten, wie bedauerlich doch alles ist.
    Ich würde heute gerne davon eine Meinung von Krüges hören. KRÜGERS, SCHWING DICH INS FORUM UND TEILE UNS DEINE MEINUNG MIT :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von dermaxl

    Tja Seuchenvogel und Maulwurf laufen bei den 96ern beide schon auf Volltouren



    ist das geil! die taumeln der 2. liga entgegen und werden nicht mal mehr 16ter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kleinerUdo

    kind ist unberechnbar...könnte auch sein, dass bader in hannover schneller fliegt als uns das recht ist...
    nur so als denkanstoß. :idea:


    mir wäre bereits morgen recht... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Pahahahaha.


    dieselbe in sich schlüssige logik hat er sich ja hat er sich ja bei seinem "rücktritt" bei uns zusammengedampft, kenne ich von irgendwoher ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!