Martin Bader

  • Geh mal schön noch ne Runde einkaufen, Koch und Kirschbaum sind NOCH zu haben.


    Beeil Dich, sonst sind sie weg :exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bremen führt auf Schalke - Hannover ist nicht gerade der Gewinner des Spieltags :mrgreen:


    4 Punkte bereits auf den Relegationsplatz. :hoch:


    Da spielte diese Wochenende ja alles gegen H96, sogar sie selbst. :mrgreen:

  • Trainerwechsel jetzt! Die nächste Patrone muss sitzen! Er wird sich daran messen lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • ist krass aber da muss man wirklich vorsichtig sein, für mich wäre das untreue...was erstmal zu beweisen wäre

  • Zitat von glubb234

    Jawoll, Frankfurt hat auch gewonnen. Macht schonmal 4 Punkte auf zum rettenden Ufer. Drücke Bremen die Daumen.


    Hat geholfen, ein perfekter Spieltag für unseren Herrn B. :lol:

  • ...Und im Mai abzusteigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe gerade zur Wochenendabrundung etwas im 96 Forum gelesen, da wird unser Hovland als Neuzugang gehandelt. Finger weg, Weltklassemanager!!! :schimpf:

  • Die Luft wird langsam dünn für Hannover. Momentan sind es 4 Punkte auf Platz 16. Es können aber auch scbnell mehr Punkte Rückstand werden. Ich bin gespannt, ob sie wirklich die Wende schaffen. Bin da skeptisch.

  • Zitat von mike81

    Habe gerade zur Wochenendabrundung etwas im 96 Forum gelesen, da wird unser Hovland als Neuzugang gehandelt. Finger weg, Weltklassemanager!!! :schimpf:


    Sagen wir, 4 Milliönchen und er kann ihn haben. Für Hannover spielt Geld schließlich keine Rolex.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Sagen wir, 4 Milliönchen und er kann ihn haben. Für Hannover spielt Geld schließlich keine Rolex.


    Ist zwar alles nur Spekulation aber viele Spieler kennen Bader und Möckel wohl nicht, da liegt es nahe die bekannten Gesichter abzugrasen.


    Machen wir 5 Millionen, mit einer Klausel, dass wir ihn im Sommer bei Abstieg 96 für umme zurück bekommen. :grinning_face:

  • Also wenn Bader jetzt immer noch nicht erkannt hat, daß es eigentlich am RV hakt, ist ihm wirklich nimmer zu helfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!