Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    War das Two Fucking Dogs, oder Man that piss in the Wind? :sherlock:


    Des waren scho zwei so Schlauberger.
    Aber des mit MB bei uns, DAS haben sie nicht vorhergesagt! :brodel:


    Wer von den 2 das war weiß ich nicht......aber das mit Mader bei uns hat ja nicht mal der Nostradamus vorausgesehen :wall: ....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von club_forever

    Viel Böcke wird der Maddin wohl nicht mehr umstoßen.


    http://www.fussballinfo.net/2016/03/07/hannover-96-2/


    Zitat: "Während Bader aktuell davon spricht, mit Schaaf nach Saisonende im Mai über eine gemeinsame Zukunft sprechen zu wollen"


    Genau, nach dem Saisonende :slightly_smiling_face: Und dann möglichst viel Zeit dabei lassen, damit ihm kein Trainer dabei reinpfuscht, wenn er sich wieder von seinen Spielerberater-Kumpels einen überteuerten Ramsch-Kader zusammenstellen lässt. Hat ja auch in der Vergangenheit prächtig funktioniert :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Zitat: "Während Bader aktuell davon spricht, mit Schaaf nach Saisonende im Mai über eine gemeinsame Zukunft sprechen zu wollen"


    Genau, nach dem Saisonende :slightly_smiling_face: Und dann möglichst viel Zeit dabei lassen, damit ihm kein Trainer dabei reinpfuscht, wenn er sich wieder von seinen Spielerberater-Kumpels einen überteuerten Ramsch-Kader zusammenstellen lässt. Hat ja auch in der Vergangenheit prächtig funktioniert :hoch:


    ....kann dieser Ahnungslose ja machen so lange er bei Vereinen tätig ist denen es egal ist ob sie 30 Mille oder 50 Mille miese haben ohne Auflagen zu erhalten! Manchmal hab ich den Eindruck der Bader und der Magath sind Eineiige Zwillinge, da hol ich mir mal schnell 20 Spieler.....da werden schon ein oder zwei gute dabei sein :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:



  • :hoch: das ist echtes herrentennis hier, respekt. ich brech ab vor lachen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Des waren fei aber scho ganz schön schwere Gegner, die in der Tabelle alle vor Hannover stehen.


    Das muss man schon berücksichtigen! :unerd:


    Wenn du Letzter bist sind alle anderen vor dir. :winking_face: Haben wir als 1. FC Hannover, äh Möckel 96, aber schon immer gesagt. Gkaub ich muss mir mal ein Online-Probeabo der HAZ zulegen. Das könnte Spaß machen!


    ...sent from somewhere far beyond!

  • http://www.fussballinfo.net/2016/03/07/hannover-96-2/



    Zitat

    Zumindest auf den Prüfstand gestellt wird dabei sicherlich auch das bisherige Wirken Baders, zumal dieser es vor knapp zwei Jahren beim 1. FC Nürnberg nicht geschafft hat, nach dem Abstieg eine aufstiegsreife Mannschaft zusammenzustellen. Wahrscheinlich ist eine Trennung von Bader zwar nicht, aber ausgeschlossen werden kann derzeit nichts.


    Ganz langsam, liebe 96 Gesellschafter. BaMö sind erst in der Aufwärmphase.





    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=25680&start=720
    Hahahahahahaha - den Hannoveraner geht langsam ein Lichtlein auf........



  • ich zitiere mal daraus:

    Zitat

    Alles, was bisher von Bader an Versprechungen kam, war substanzloses Gesülze.


    :exclamation_mark::exclamation_mark: Es ist ihnen ein Licht aufgegangen :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....kann dieser Ahnungslose ja machen so lange er bei Vereinen tätig ist denen es egal ist ob sie 30 Mille oder 50 Mille miese haben ohne Auflagen zu erhalten! Manchmal hab ich den Eindruck der Bader und der Magath sind Eineiige Zwillinge, da hol ich mir mal schnell 20 Spieler.....da werden schon ein oder zwei gute dabei sein :wall:


    das Magath bashing geht mir aufn Keks, bei schalke haben sie ohne ihn auch nicht mehr erfolg gehabt....

  • Was die Kaderzusammenstellung angeht ist doch Magath nur Bader in Größenwahnsinnig.


    Das was Magath die letzten Jahre getrieben hat war doch trial and error vom feinsten.

  • Teilnehmer im H96-Forum: Basti387 am 09.03.2016 um 15:49:
    " ... Nichtsdestotrotz ist es schon komisch, dass sich sehr sehr viele Leute einig sind, was das erste halbe Jahr von Martin Bader angeht. Die Leistung dürfte wirklich nicht so super klasse sein und ich war anfangs auch noch eher erfreut als besorgt. Das hat sich schon stark verändert. Meiner Meinung nach macht Bader weder vor der Kamera noch sonst wo einen soliden Eindruck."


    Einige in Hannover scheinen eine zirka 22ig mal schnellere Auffassungsgabe zu haben als Hiesige.
    Da hieß nach über 11 Jahren immer noch, wer soll es denn sonst machen ?


    Rechenansatz: 12 Monate x 11 (Jahre v. B. in N) : 6 Monate (B. in H.) = 22

  • -arbeitet ihr euch noch immer an dem mE vermutlich managementtechnisch tiefsten Tiefflieger im Dauerblenderzustand ab?


    Ich bin nur froh, dass dieser mMn unternehmerisch äußerst traurige Hanswurst nicht mehr bei uns sein Unwesen treibt.


    Und ich bin sehr froh, dass jeden morgen ein mutmaßlich Dummer aufsteht - hier Kind - den man nur finden muss.
    Oder sollte ich besser sagen - finden lassen können muss?


    Ach, bevor ichs vergesse - beste Grüße an den ehemaligen Besitzer der insolventen Auslegeware :mrgreen:

  • Schade, daß der Artikel aus der NZ über Meyers Besuch in Feucht nicht online ist. Meyer stellt Bader als fußballerisch ahnungslos dar, lobt dafür Bornemann und Weiler über den Schellenkönig. Bader habe laut Meyer lediglich im Administrativen gute Arbeit geleistet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!