Martin Bader

  • Zitat von Chaos


    Heute habe ich absolut jedes Vertrauen in die Leitung des 1. FC Nürnbergs verloren. Die Transferaktivitäten des heutigen Tages beweisen, dass ausschließlich(!) Stümper am Werk sind.


    100% Zustimmung :twisted:


    Waren wieder einmal die "Franken" in Präsidium und Aufsichtsrat schuld-
    oder was soll das werden?


    Bader hatte sicherlich eine absolute Granate an der Angel - nur die
    haben Ihn wieder mal nicht machen lassen.....


    Das werden lange Jahre in der Versenkung

  • Zitat von Chaos


    Heute habe ich absolut jedes Vertrauen in die Leitung des 1. FC Nürnbergs verloren. Die Transferaktivitäten des heutigen Tages beweisen, dass ausschließlich(!) Stümper am Werk sind.



    später erkenntnisgewinn :slightly_smiling_face: - wobei sich eine solche meinung auch schnell
    wieder ändern dürfte, wenn martin (wann auch immer) den nächsten
    transfer-hammer bekannt gibt. eine art "häßler des aserbaidschan" steht
    sicherlich schon bereit, und wird das werte publikum in gewohnter manier
    erfreuen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FCNwastl

    Schlechter als Harry kann er schon mal nicht sein. :wink:

    oh mann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wie werten jetzt eigentlich diejenigen die bei der "aussprache" mit maba dabei waren seine aussagen?


    komm ich mir hier alleine verarscht vor oder gibt es noch andere.??? :twisted::smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • keine bange, martin weilt derzeit in baku, ist am häßler aserbaidschans dran ... der ballert uns dann in liga 1 ... gähhhn ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Danke für den Nichtaufstieg 2009! Bis zum nächsten runden Tisch in der Sommerpause. Mit Sicherheit werden Sie die Leute wieder um den Finger wickeln, so dass am Ende jeder glaubt, es war richtig mit 3 Stürmern in eine der wichtigsten Rückrunden der Vereinsgeschichte zu gehen.


    Übrigens, eine kleine Rechnung für den Herren Ökonom:


    Ausgaben für guten Stürmer + Aufstieg > Horten des Geldes + weiteres Jahr zweite Liga

  • Zitat von Veteran

    wie werten jetzt eigentlich diejenigen die bei der "aussprache" mit maba dabei waren seine aussagen?


    komm ich mir hier alleine verarscht vor oder gibt es noch andere.??? :twisted::smiling_face_with_horns:


    ich warte offiziell noch bis heute 24 uhr ab.
    dann les ich mir nochmal das protokoll durch.
    dann warte ich die nächsten spiele ab.
    am ende schau ich dann wo wir stehen nachm 34. spieltag.
    dann les ich mir nochmal das protokoll durch.

  • Zitat von Veteran

    wie werten jetzt eigentlich diejenigen die bei der "aussprache" mit maba dabei waren seine aussagen?


    komm ich mir hier alleine verarscht vor oder gibt es noch andere.??? :twisted::smiling_face_with_horns:


    wieso? er sagte damals daß, wenn harri geht (und nur dann!) noch ein stürmer kommt. das war/ist seine vorgabe für die transferperiode...
    und er sagte daß die meisten zwar nicht mit der zunge schnalzen würden bei dem neuzugang aber immerhin wahrscheinlich der meinung wären daß das was werden könnte...
    insofern fühl ich mich nicht verarscht! aber ich würde mich wesentlich wohler fühlen wenn harri noch da wäre UND bunjaku geholt worden wäre :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    ich warte offiziell noch bis heute 24 uhr ab.
    dann les ich mir nochmal das protokoll durch.
    dann warte ich die nächsten spiele ab.
    am ende schau ich dann wo wir stehen nachm 34. spieltag.
    dann les ich mir nochmal das protokoll durch.



    und wenn ich einmal traurig bin ... dann trink ich einen korn (frei nach heinz erhardt)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    und wenn ich einmal traurig bin ... dann trink ich einen korn (frei nach heinz erhardt)


    bin mir nicht sicher, aber ich glaub bis 18h muss das ganze sogar schon eingereicht sein. wird allerdings mal zeit, dass der scheißdreck von transferliste mal kommt, dass ich auf die schnelle noch den besten raussuchen kann, den uns dann der fsv frankfurt, der große ksc, cottbus oder wehen wiesbaden wegschnappt.

  • Da wir nun die Hoffnung Aufstieg 09 offiziell begraben dürfen, wird es an der Zeit "Vollprofis" zum Glubb zu holen, die auch wissen was sie machen, und denen der Verein am Herzen liegt. Es gilt nun die Vorarbeit für die Saison 09/10 zu leisten. Lieber Herr Bader, das wäre der richtige Mann als Sportdirektor: Stefan Reuter weg von 1860


    Der Mann hat erfolgreich beim Glubb gespielt, ist Franke. Er kennt den Glubb, verfügt über die Notwendigen Kontakte und über den Fußballerischen Sachverstand. Damit hat man endlich mal die Chance ein vernünftiges Scouting einzurichten. BITTE SOFORT MIT INS BOOT NEHMEN!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

    2 Mal editiert, zuletzt von tequilaslayer ✞ ()

  • Klar, 18 Uhr lässt der Bader die Bombe platzen...der Ibisevic ist garnicht verletzt, hat simuliert, damit die Überraschung größer wird das er ab Freitag für den FCN stürmt :exclamation_mark:

  • Zitat von tequilaslayer

    Da wir nun die Hoffnung Aufstieg 09 offiziell begraben dürfen, wird es an der Zeit "Vollprofis" zum Glubb zu holen, die auch wissen was sie machen, und denen der Verein am Herzen liegt.Nun ist es an der Zeit für die Saison 09/10 Vorarbeit zu leisten. Lieber Herr Bader, das wäre der richtige Mann als Sportdirektor: Stefan Reuter weg von 1860


    Der Mann hat erfolgreich beim Glubb gespielt, ist Franke. Er kennt den Glubb, verfügt über die Notwendigen Kontakte und über den Fußballerischen Sachverstand. Damit hat man endlich mal die Chance ein vernünftiges Scouting einzurichten. BITTE SOFORT MIT INS BOOT NEHMEN!


    deine hoffnungen haben sich erst begraben jetzt wo harry weg ist??
    net dein ernst oder?

  • Zitat von tequilaslayer

    Da wir nun die Hoffnung Aufstieg 09 offiziell begraben dürfen, wird es an der Zeit "Vollprofis" zum Glubb zu holen, die auch wissen was sie machen, und denen der Verein am Herzen liegt.Nun ist es an der Zeit für die Saison 09/10 Vorarbeit zu leisten. Lieber Herr Bader, das wäre der richtige Mann als Sportdirektor: Stefan Reuter weg von 1860


    Der Mann hat erfolgreich beim Glubb gespielt, ist Franke. Er kennt den Glubb, verfügt über die Notwendigen Kontakte und über den Fußballerischen Sachverstand. Damit hat man endlich mal die Chance ein vernünftiges Scouting einzurichten. BITTE SOFORT MIT INS BOOT NEHMEN!


    Hast du was am Hirn? Hast du das Theater bei Monaco blau mal verfolgt?


    Man muß ja nicht zwingend blind gegen blind tauschen *knurr*

  • Zitat von ninaahhh

    Klar, 18 Uhr lässt der Bader die Bombe platzen...der Ibisevic ist garnicht verletzt, hat simuliert, damit die Überraschung größer wird das er ab Freitag für den FCN stürmt :exclamation_mark:

    genau und Poldi will gar nicht nach Köln und Kuranyi hat nur so schlecht gespielt um sich die Energie für den Club zu sparen und Timo wechselt zwar nach Bayern, aber eben nicht München ... ach und wie gesagt Kaka hat auf sein Herz gehört und kommt zu uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!