Martin Bader

  • Zitat von Dude

    ihr lasst weibchen in euer schlafzimmer? die dürfen da auch pennen und so nachm pimpern?



    ist ja auch mehr platz als auf so nem baum/ast :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    ihr lasst weibchen in euer schlafzimmer? die dürfen da auch pennen und so nachm pimpern?


    Ach die alte Story bzgl. Milch und ganze Kuh......hmmm immer spannende Frage :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Dude

    ihr lasst weibchen in euer schlafzimmer? die dürfen da auch pennen und so nachm pimpern?


    Natürlich! Irgend jemand muß ja am Morgen aufräumen und Frühstück machen. Mann kann sich ja nicht um alles kümmern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die 2:6 Niederlage liegt mir noch immer schwer im Magen, aber trotzdem will ich ein paar Worte schreiben.


    Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass wir nach dem Sieg gegen Kaiserslautern, auf einmal die Spitze der 2. Bundesliga erstürmen?


    Bunjaku ist krank. Deshalb durfte Eigler, mit Verlaub ein Totalausfall, bis zum Ende durchspielen. Aber wir brauchen keinen 4. Stürmer. NIEMAND braucht einen 4. Stürmer.


    Bader und Co. sind so naiv. Ein paar junge Spieler werden schon das Ruder herumreißen. Klar. Nur komisch, warum diese jungen Spieler vorher noch keine Erfahrung im Profifußball bekommen haben.


    Nein, nein. Das ist undurchdacht ohne Ende. Das ist gutgläubig und weit von jeder Realität entfernt.


    Jedes Wort dazu ist verschwendet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • die gestandenen profis letztes jahr haben ja sowas von mega aufgespielt, ich hab gleich mal mit meiner ollen schluss gemacht weil ich eh jeden samstag alleine durch den club mehrere hundert orgasmen hatte.


  • Wenn einer Blödsinn labert dann Bader selbst. Kann sein gesabber nimmer hören. :twisted:

  • Zitat von hattrick

    Wenn einer Blödsinn labert dann Bader selbst. Kann sein gesabber nimmer hören. :twisted:


    wobei das finish von dem interview ist schon in der tat fast belustigend (genauso wie die formulierung: der tenor der miesmacher :shock: 2:6 und es wird von miesmachern gesprochen?) auch der letzte satz / frage - antwort / was soll das sein?


    Viel Erfolg.
    Ich traue uns den Aufstieg immer noch zu.


    na ja vom inhalt ham mer das ja alles schon gekannt - hat sich ja hier sogar mehr oder minder schon geoutet in punkto zweigleisigen planungen (aus bwl´er sicht sicher nicht verdammungswürdig - aus sportlicher sicht - wie man ziele sich steckt und ausgibt schon eher)


    Solange die Messe nicht gelesen ist, werden wir alles, wirklich alles versuchen, um aufzusteigen. das sagt er eben auch. dialektik, art of war, frankfurter schule bla, bla - auf gut deutsch: mal so mal so - bis man komplett meschugge ist. neee, im ernst - er sagt schon dass man aufsteigen will, ob man es kann ist nach aachen ne ganz andere frage.


    Würden wir nicht wieder hoch wollen, dann hätten wir den Umbruch schon früher vollzogen und erfahrene Spieler im Januar transferiert.


    den satz hab ich nicht verstanden im ersten moment. dachte zunächst erst transferieren mit blick auf neuzugänge - und hab mich gefragt - warum könnte ein erfahrener stürmer z.B ein ich nenn jetzt mal irgendnen beknackten namen tomas radzinski (damals kongenialer partner von koller bei anderlecht, kanadier lange auf der insel, zuletzt in griechenland und jetzt in der 2. belgischen liga zum MS gewandelt und trifft nach belieben) uns total schaden? gemeint sind aber wohl abgänge - umbruch vollziehen und erfahrene spieler transferieren bedeutet pino, wolf, kluge die nummer. ich wär zumindest froh, wenn einer bleiben würde - mein tipp wär vielleicht wirklich wolf. aber ich glaube, dass das sogar im sommer - santander hin oder her - ne knappe nummer war. vielleicht durch die verletzung, dass er wenn er selbst mitwirken kann, uns noch eine chance gibt?

  • Zitat von Trompetendrogba

    mein tipp wär vielleicht wirklich wolf. aber ich glaube, dass das sogar im sommer - santander hin oder her - ne knappe nummer war. vielleicht durch die verletzung, dass er wenn er selbst mitwirken kann, uns noch eine chance gibt?


    Andy Wolf müßte geisteskrank sein, wenn er seine weitere Karriere einem Verein ohne Ambitionen opfern würde.


    Er hat wirklich was besseres verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    ich hab gleich mal mit meiner ollen schluss gemacht weil ich eh jeden samstag alleine durch den club mehrere hundert orgasmen hatte.


    Tja,.....die einen lassen sich eine Peitsche ins Kreuz schlagen, andere legen ihren Fetisch in den Bereich Fußball. So hat wohl jeder sein Säckchen zu tragen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi


    Na hoppla, wird da einer dünnhäutig weil man ihm seine Scheiß Arbeit vor Augen hält?


    Zitat

    Weil für einen Verein wie den Club immer der Anspruch gilt, in der Ersten Liga zu spielen. Würden wir nicht wieder hoch wollen, dann hätten wir den Umbruch schon früher vollzogen und erfahrene Spieler im Januar transferiert.


    Wen denn du Brunser? Den verletzten Wolf? Einen Charisteas den keiner mehr will? Einen in die Jahre gekommen Mintal? Einen nicht spielenden und uninteressanten Mitreski? Einen außer Form geratenen Pinola mit anfangs der Saison verlängerten Vertrag? Einen Mnari der bei uns kein Bein mehr auf den Boden bekommt?


    Sollte ich einen "erfahrenen Spieler" vergessen haben für den kein Angebot rein kam?

  • Zitat von FcnPat

    Na hoppla, wird da einer dünnhäutig weil man ihm seine Scheiß Arbeit vor Augen hält?


    Es ist einfach nur noch lächerlich. Wer ihn kritisiert wird prinzipiell als ahnungslos dargestellt und ansonsten vertröstet er auf die Zukunft. Als einziges Argument dienen ihm dabei irgendwelche abstrusen Vorbilder, die btw auch immer jämmerlicher werden. Letztes Jahr um diese Zeit hießen die Vorbilder noch Hannover und Frankfurt, im Sommer war es Gladbach, nach dem schlechten Start Hoffenheim und jetzt ist es eben Köln wegen dem Aufstieg im zweiten Jahr. Nächste Saison wird dann eben ehrfürchtig zu Augsburg oder St.Pauli aufgeblickt... :smiling_face_with_horns: Naja, zum Glück betont er ja seit einem Jahr, einen Plan für jedes Szenario in der Tasche zu haben. Vermutlich der selbe Plan wie in den letzten beiden Transferperioden: Überstürzte Verkäufe am letzten Tag der Transferfrist und auf Ersatz wird verzichtet. Veilleicht will er ja noch einen der 3 Stürmer verkaufen - einer von den dreien sitzt sowieso schließlich immer draussen, da lassen sich locker noch ein paar Cent einsparen... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Ich glaube er meinte Kluge....

  • Zitat

    Würden wir nicht wieder hoch wollen, dann hätten wir den Umbruch schon früher vollzogen und erfahrene Spieler im Januar transferiert.


    hätte man es gemacht dann wäre es in aachen besser gelaufen. denn die schlechtesten waren nicht die abwehrspieler sondern ein mittelfeld dass die abwehr ein ums andere mal gnadenlos im stich gelassen hat und nach vorne nur fehlpässe gespielt hat die dann sofort zu kontern führten. und das waren genau die "erfahrenen" spieler die des verbockt haben.

  • Darum würde ich es mal folgendem Mittelfeld versuchen.




    Diekmeier--------Kluge--------Gygax----------Frantz



    Für Diekmeier würde ich Judt verteidigen lassen, er könnte ihm bei
    seinen Vorstössen den Rücken freihalten.


    Spielerisch sollte dieses Mittelfeld eine Steigerung bringen.


    Es muß aber jedem klar sein, ohne arbeiten und kämpfen geht im Mittel-
    feld auch nichts, dies muß den Herren eingehämmert werden.

  • Naja, ich denk der Bader wird etz eh scho langsam angezählt. Sollte der Aufstieg nicht gepackt werden muss er scho seine Koffer packen mit dem Zusatz: Ziel verfehlt!

  • Dieser Kerl ist absolut entrückt......was nimmt dieser Mann für Drogen :


    "Nicht umsonst haben wir einen solch großen Aufwand betrieben», so Bader. Vor allem wolle man sich nicht am Ende vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben:"


    Aufwand betrieben??????Zwei U19-Spieler zum ausbilden ausgeliehen.....einen U19-Spieler verpflichtet und dann mit starken 250.000Euro einen Spieler aus der 3.Liga aus seinen Vertrag gerade noch so herausgekauft....


    Waaaahnsinn was für ein Aufwand betrieben......


    :twisted:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, ich denk der Bader wird etz eh scho langsam angezählt. Sollte der Aufstieg nicht gepackt werden muss er scho seine Koffer packen mit dem Zusatz: Ziel verfehlt!


    Hör auf zu locken :smiling_face_with_horns:


    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!