Martin Bader

  • Zitat von afro

    Ich frage mich wirklich wie lange der Typ hier weiterhin den Verein systematisch kaputt machen darf? Ich fürchte, der hat mittlerweile soviel hier überlebt (angefangen beim WoWo Rauswurf als er auch auf der Kippe stand), dass wir ihn wohl frühestens los werden, wenns Richtung Regionalliga geht. Das Positive: Lang wird das nicht mehr dauern!


    naja wenn das erst passiert wenn wir richtung regionalliga abdriften ist scho a bissle spät. also nach dem abstieg in die 3. liga sollte er spätestens gehen müssen. :grinning_face:

  • "Der allgemeine Tenor lautet: Die Saison ist noch lang...."
    :roll::smiling_face_with_horns::gaehn::kotz:



    "Wir werden auch in der neuen Saison eine Mannschaft haben, die aufsteigen will". Ob sie es auch kann, steht wiederum auf einem anderen Blatt – denn, wie gesagt, «wir müssten den Gürtel enger schnallen, viel enger«.
    :kotz:



    So, jetzt ist es also soweit,.... das letzte Kapitel wird also eingeläutet:
    Zukunftsvisionen ,die wie Horrorszenarien klingen......
    mir fehlen zu diesem Artikel eigentlich die Worte, der 1.FC Nürnberg wird endgültig an die Wand gefahren.........
    Da fehlen mir echt die Worte vor Schock, Traurigkeit und Zorn.
    Wie konnte es nur so weit kommen und vor allem wie ist es möglich, dass die für diesen beispiellosen Absturz Verantwortlichen noch immer grinsend und optimistische Phrasen dreschend ihre Funktion ausüben dürfen :question_mark:
    UMBRUCH? Dann aber zuerst in der Führungsebene, denn die Leute dort haben eindeutig versagt :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von afro

    Dazu kommt noch, dass Oenning mit Sicherheit um einiges weniger bekommen wird als TvH.


    ihr glaub doch net das TvH umsonst gegangen ist. er ist zwar offiziell von sich aus zurückgetreten aber da wird mit sicherheit der druck vom verein gekommen sein. und dann gabs trotzdem ne dicke abfindung.

  • Zitat von weize


    ihr glaub doch net das TvH umsonst gegangen ist. er ist zwar offiziell von sich aus zurückgetreten aber da wird mit sicherheit der druck vom verein gekommen sein. und dann gabs trotzdem ne dicke abfindung.


    Jeder Trainer vom Glubb bekommt eine Abfindung. Das ist in den Statuten so geregelt. Und sind sie auch noch so blind, unter 2 Jahren Restlaufzeit darf beim Glubb kein Trainer entlassen werden!


    Oder kann man mir hier mal auf die Sprünge helfen und mir einen Trainer nennen, der von sich aus den Verein (ordentliche Trennung ohne Zorn) verlassen hat oder dessen Vertrag einfach ausgelaufen ist?


    Der nächste ist Oenning, der sich nach 12 Monaten Vereinszugehörigkeit fürs restliche Leben sanieren wird!

  • Zitat von weize

    ihr glaub doch net das TvH umsonst gegangen ist. er ist zwar offiziell von sich aus zurückgetreten aber da wird mit sicherheit der druck vom verein gekommen sein. und dann gabs trotzdem ne dicke abfindung.


    250.000,- Abfindung für von Heesen. Gibt genug Quellen dafür.

  • Zitat von FcnPat

    Jeder Trainer vom Glubb bekommt eine Abfindung. Das ist in den Statuten so geregelt. Und sind sie auch noch so blind, unter 2 Jahren Restlaufzeit darf beim Glubb kein Trainer entlassen werden!


    Oder kann man mir hier mal auf die Sprünge helfen und mir einen Trainer nennen, der von sich aus den Verein (ordentliche Trennung ohne Zorn) verlassen hat oder dessen Vertrag einfach ausgelaufen ist?


    Der nächste ist Oenning, der sich nach 12 Monaten Vereinszugehörigkeit fürs restliche Leben sanieren wird!


    also bei magath war zumindest der vertrag zuende.

  • Zitat von Wesel

    250.000,- Abfindung für von Heesen. Gibt genug Quellen dafür.


    genau also muss das trainergehalt für die 10 monate von oenning um 250000 niedriger sein als das was von heesen die 10 monate bekommen hat. dazu kommt noch dass herrmann als co wahrscheinlich mehr kostet als oenning es als co getan hat.

  • vergesst aber bitte bei eurer rechnung nicht, dass fernsehgelder und sponsorengelder um ca. 50 % gesunken sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick


    Gibt eben Fans, die sind mit Liga 2 durchaus zufrieden und es gibt Fans, die sehen es als keine Meisterleistung, dass man 2008 abgestiegen ist, in anbetracht der Möglichkeiten!


    So ein blödes Gschmarri!
    Daher ist es sinnlos mit solchen Leuten wie dir zu versuchen vernünftig über das Thema zu diskutieren. Blägen, Schreien, Scheißhausparolen schmettern ist alles was da von dir kommt.

  • Zitat von Platzwart02


    So ein blödes Gschmarri!
    Daher ist es sinnlos mit solchen Leuten wie dir zu versuchen vernünftig über das Thema zu diskutieren. Blägen, Schreien, Scheißhausparolen schmettern ist alles was da von dir kommt.


    Danke Platzwart! :support:

  • Zitat von Platzwart02


    So ein blödes Gschmarri!
    Daher ist es sinnlos mit solchen Leuten wie dir zu versuchen vernünftig über das Thema zu diskutieren. Blägen, Schreien, Scheißhausparolen schmettern ist alles was da von dir kommt.


    Reicht um Kanzler oder Sportdirektor zu werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn ich den Artikel in der NN lese, platzt mir echt der Sack.

    Im Grunde genommen ist es ein Offenbarungseid für Roth, Woy und Bader, denn die Aussagen schreien dermaßen nach Hilflosigkeit, Inkompetenz, Versagen und Zaudern, dass es einem weh tut.


    So langsam sollte hier auch dem letzten klar werden, dass wir uns zu Tode
    gespart haben. Man hat tatenlos zugesehen, wie Transferperiode auf
    Transferperiode verstreicht und kaum einmal was Erstligataugliches
    verpflichtet wurde.


    Finanztechnisch kommt es mir so vor, als führen wir mit einem
    Formel1-Wagen, bei dem vom Motor absichtlich immer mehr
    Leistung weggenommen wird und stattdessen 8 Airbags eingebaut wurden.


    Kein Mut, kein Risiko. Bloß keine Schulden machen. So steigen wir auch
    in 3 Jahren nicht auf.

  • Zitat von Platzwart02


    So ein blödes Gschmarri!
    Daher ist es sinnlos mit solchen Leuten wie dir zu versuchen vernünftig über das Thema zu diskutieren. Blägen, Schreien, Scheißhausparolen schmettern ist alles was da von dir kommt.


    Pack dir mal an die eigene Nase bevor du solche hirnlosen Beleidigungen von dir gibst, oder hab ich dich Papnase (außer jetzt) irgendwann mal verbal angegriffen? Lieber Scheißhausparolen als deine Arschkriecherei!


  • Allerdings ...
    Mit dem Abstieg letzte Saison war von vorn herein klar, daß das den Club wieder um Jahre zurückwirft. Aus der Finanzabteilung hört man ja man will keine Schulden machen. Das Dumme daran ist nur, daß der sportliche Erfolg heuer auch ausbleibt und somit wohl dieser Spargang eine kontraproduktive Entwicklung auslöst. Sprich, wir bleiben in der 2. Liga und verlieren auch noch unsere besten Profis.


    Da stellt sich doch die Frage, warum so einen gefährlichen Sparkurs? Gut, verschulden will man sich nicht, aber die letzten Jahre mit Pokalsieg und Europapokal haben auch mehr Geld in die Kassen gespült als vorgesehen. Somit dürfte die Planung des Finanziellen nicht so sonderlich gravierend abweichen über den Zeitraum.


    Eine Vermutung ist, Roth braucht das Geld, daß er dem Club geliehen hat schleunigst wieder.

  • tja die wahrheit kommt so langsam ans licht.
    is scheinbar ähnlich wie bei der bayerischen landesbank. die prognosen werden immer düsterer und natürlich hat keiner das ganze vorausgesehen und vor allem ist keiner schuld.


    wer mit solchen ansprüchen wie wir in die letzten spielzeiten gegangen ist und dann eine derartige bruchlandung hinlegt sollte besser den sportlichen "offenbacher" machen und das handtuch werfen....


    willkommen in der realität kann ich nur einigen träumern hier im forum sagen, wir können uns auf jahre in liga zwo einnisten. fürth und 1860 lassen grüßen....


    ich kann nur sagen das ICH damit nicht zufrieden bin und mich schon gar nicht damit abfinden könnte wenn keiner aus der sportlich/finanziellen quadriga (roth/woy/bader/oenning) die konsequenzen zieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Pass auf, für Platzwart sind das Scheißhausparolen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Pack dir mal an die eigene Nase bevor du solche hirnlosen Beleidigungen von dir gibst, oder hab ich dich Papnase (außer jetzt) irgendwann mal verbal angegriffen? Lieber Scheißhausparolen als deine Arschkriecherei!


    Das waren keine Beleidigungen oder Arschkreicherei, sondern einfach eine Feststellung der Tatsachen, daß du dir ein Hobby daraus machst zu bashen. Und wenn ich anmerke, daß du über das Ziel hinausschiesst wird man als Blauäugiger dargestellt.
    Wenn von dir hier mal wieder etwas Vernünftiges kommt wirst du von mir auch auch eine dementsprechende Antwort bekommen. So nehme ich dirch nicht ernst. Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!